kiwisto.de - gut versorgt- Logo - Bewertungen

kiwisto.de - gut versorgt

505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.741 Bewertungen insgesamt

Kürzlich Tena Slip Active Fit Ultima und BetterDry M10 bei Kiwisto gekauft und war äußerst beeindruckt. Der Bestellvorgang war einfach und effizient, und die Preise waren großartig. Die Lieferung war schnell, und die Produkte kamen dank der sorgfältigen und diskreten Verpackung in perfektem Zustand an. Sowohl die Tena Slip als auch die BetterDry Windeln überzeugen in Sachen Komfort und Saugfähigkeit. Ich empfehle Kiwisto wärmstens für ihren ausgezeichneten Service. Eine klare 5-Sterne-Bewertung!

06.08.2024
leider war meine lieferung nur in undurchsichtiger folie verpackt und man konnt leicht erkennen das erwachsenenwindeln drin waren

Bewertungen für kiwisto.de - gut versorgt

09.02.2024
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten. Der Shop ist übersichtlich und der Versand erfolgt sehr schnell. Danke, gerne wieder.
09.04.2024
Ein toller Shop. Sehr gute Produkte und faire Preise. Der Service ist sehr gut und der Versand erfolgt schnell. Gerne kaufe ich hier wieder ein. Danke
RR
Reinhardt R.
Merseburg

Neuigkeiten + Verbesserung

Würde mich freuen wenn es mal immer mal neue Produkte an Kleidung sowie an Winden für Kinder und Erwachsene geben würde, ansonsten ist alles super.
09.02.2024

Klare Top-Empfehlung!

Absolute Empfehlung, da können sich sndere hinsichtlich Qualität, Schnelligkeit, Bestellprozess und vor allem auch Service noch was abschauen!

...sehr zufrieden…

Ich bin wie jedes Mal sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten von Kiwisto. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke, gerne wieder.

Inkontinenz Artikel

Hier gibt es einfach alles was man als Erwachsenen Inkontinenz braucht, von Windeln bis Gummihose, und der Preis ist auch super toll.
09.05.2024
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit den Produkten und dem Service. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke, gerne wieder.
Sehr gute Produkte für alles was Inkontinenz angeht, die Preise sind sehr günstig, und die Lieferzeit beträgt nur wenige Tage.
IR
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Toller Service, schneller Versand, guter Shop und hochwertige Produkte. Gerne wieder. Danke

Crinklz Windeln bunt Gr. L

Ich trage ich mit dem Gedanken nur noch dort einzukaufen, sehr guter Service , sehr schnelle Abwicklung, neutraler Versand.
22.03.2024

Top Verkäufer mit schnellen Versand

Bin bis jetzt total zufrieden, und der Versand ist super schnell. Und die Ware ist Top. 👍👍👍👍👍 Daumen hoch.
Es ist immer das richtige geschickt wurden und war sehr schnell geliefert und auch gut verpackt alles super
Preis wert und schnelle Lieferung und ist für Erwachsene, Babys,und Kinder alles da zu haben. Mfg. Toby
Das viel Auswahl gibt und auch für Kinder die nicht auf die Toilette gehen können wegen ihrer Krankheit
03.11.2023

sehr zufrieden

Ich bin wieder sehr zufrieden. Guter Shop, toller Service und hochwertige Produkte. Gerne wieder. Danke
Gute Preise, große Auswahl, schnelle Lieferung, guter Service. Alles kommt in neutraler Verpackung.
Sehr schnelle Lieferung, ein passendes Windelangebot für größere Kinder! Wir sind sehr zufrieden!
Sven S.
Elmshorn
Der schnelle Versand. Späten Vormittag bestellt und noch am selben Tag gepackt und verschickt.
JF
Joerg F.
Bindlach
09.10.2023
Schnelle Lieferung, angemessene Preise, mehr Auswahl und Rabattaktionen können nie schaden.
02.12.2023
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Toller Shop und sehr gute Produkte. Gerne wieder. Danke