kiwisto.de - gut versorgt- Logo - Bewertungen

kiwisto.de - gut versorgt

505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.741 Bewertungen insgesamt

Kürzlich Tena Slip Active Fit Ultima und BetterDry M10 bei Kiwisto gekauft und war äußerst beeindruckt. Der Bestellvorgang war einfach und effizient, und die Preise waren großartig. Die Lieferung war schnell, und die Produkte kamen dank der sorgfältigen und diskreten Verpackung in perfektem Zustand an. Sowohl die Tena Slip als auch die BetterDry Windeln überzeugen in Sachen Komfort und Saugfähigkeit. Ich empfehle Kiwisto wärmstens für ihren ausgezeichneten Service. Eine klare 5-Sterne-Bewertung!

06.08.2024
leider war meine lieferung nur in undurchsichtiger folie verpackt und man konnt leicht erkennen das erwachsenenwindeln drin waren

Bewertungen für kiwisto.de - gut versorgt

29.05.2024
25.05.2024
26.05.2024

Ware nicht bekommen

Ware immer noch nicht da
Antwort von kiwisto.de - gut versorgt
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Tatsächlich ist bei Ihrer Bestellung ein Übertragungsfehler passiert. Wir haben das korrigiert und Sie nochmal per Mail informiert. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

Hervorragende Erfahrung mit Kiwisto

16.05.2024
Sind ja schnell und sicher. Naja ich verstehe es nicht so Ganz wie lang es liefert und DHL macht auch ihrem Arbeit- sie Bestellung das Paket da ist aber nicht ausgeliefert haben. Jeden Paket sind schlampig Lieferten. Machmal denk ich was habe ihrem Kopf.
12.10.2023
Also ich muss sagen es sind sehr gute Produkte und der Versand ist auch schnell. Es wäre echt schön gewesen wenn die Versandkosten ab einen Warenwert von 50 Euro kostenlos wären. Aber das könnte man ja evtl. noch nachbessern. Ansonsten 1A
5 sterne für Wirklich super. Diskretion toller schneller Versand. 3 Sterne für Preis , da ich schon öfter bestellt habe. Wäre es toll ein kleinen Rabatt zu bekommen, und wenn es nur die Versand kosten wären. Ansonsten sehr zufrieden
01.05.2024
Es lief wie immer alles total super.. Bestellt und meine Lieferung war nach nur einem Tag im meiner gewünschten Packstation..einfach super😄😄und immer wieder gerne... Einzige Sache ist,dass das Porto hoffentlich nicht noch teurer wird..

Alles Top

Schnelle Lieferung. Ist die Originalverpackung recht neutral gestaltet, wird sie beim neutralen Versand benutzt. Ab und zu kommt es zu beschädigung am Außenkarton(Spedition). Der Inhalt war bisher in einwandfreien Zustand.
IR
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Der Shop ist gut aufgebaut und übersichtlich. Die Produkte sind von bester Qualität und die Beratung ist sehr gut. Ich kann nur sagen, dass ich gerne hier einkaufe. Danke, gerne wieder.
PM
Peter M.
Baesweiler
05.05.2024
Hatte telefonischen Kontakt mit Inhaber bezüglich Retoure und Neu Bestellung, sehr freundlich und kompetente Bearbeitung. Absolut empfehlenswerter Store, werde in der Zukunft weiter bestellen.
CP
Christian P.
Burgenland
die einzigartige Service Leistung und eine sehr zuvorkommende Kooperation,ich würde nie mehr einen anderen Shop wählen...Kiwisto ist und bleibt der beste Shop für Menschen mit Inkontinenz.
01.10.2023

Versandmittel

Service und Ware sind zügig und heil angekommen, aber ärgerlich meinerseits ist, dass auch etwas empfindlichere ware (Hygieneartikel) zunehmend in "Plastik-Tüten" versendet werden!
Wie immer sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann die Firma jedem weiterempfehlen der Babys oder Kinder hat. Es gibt so viel Auswahl was Windeln angeht. TOP 1A
08.10.2023
Beste Beratung sowohl telefonisch und per Mail, schnelle Lieferung. Die Wahl zwischen Originalkarton oder Neutral ist Klasse und trägt zur Müllvermeidung bei.
RL
Roswitha L.
Hattingen
24.03.2024
Wir bestellen immer die Erwachsenen Schnuller von Nuk für unseren behinderten Sohn. Wenn es die noch eine Nr größer geben würde, wäre Kiwisto noch perfekter