ferienknaller- Logo - Bewertungen

23.08.2024
Alles Super
Antwort von ferienknaller
23.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles super gelaufen ist und Sie zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft noch Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von Ferienknaller
17.12.2023

Top

Immer sehr freundlich und die besten Angebote! Einen Kritik Punkt gibt es dennoch… Ich hatte ein wichtiges Suchkriterium für das Hotel, nämlich „adults only“, weil ich einfach meine Ruhe haben wollte. Das Hotel war aber voller Familien und vielen schreienden Kindern… für mich persönlich sehr nervig. Es sollte besser sortiert werden!
Antwort von ferienknaller
27.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Services und der Angebote. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es in Bezug auf das "Adults Only"-Kriterium zu Unannehmlichkeiten kam. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden intern überprüfen, wie wir unsere Sortierung und Informationen verbessern können, um solche Situationen zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Feedback und stehen zur Verfügung, um künftige Buchungen angenehmer zu gestalten. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Team von ferienknaller
22.06.2024
Hotel Kleopatra Melissa in Alanya Türkei ,wir waren vom 07.06-21.06.2024 dort und wollten mitteilen das das Preisleistungsverhältnis total gestimmt hat!Es war alles super,Essen Zimmer,Sauberkeit,Pool u.s.w