ferienknaller- Logo - Bewertungen

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.776 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ferienknaller

28.09.2023

Die Beratung war hervorragend

Die Beratung bei Frau Meyer war hervorragend. Sie zeigte mal wieder ihre hohe fachliche Kompetenz und Freundlichkeit. Sie hat uns bei sämtlichen Schritte beiseite gestanden und alles koordiniert. Immer wieder gerne (bei Frau Meyer).
27.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der hervorragenden Beratung von Frau Meyer sehr zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Anerkennung ihrer fachlichen Kompetenz und Freundlichkeit. Frau Meyer steht Ihnen gerne für weitere Unterstützung zur Verfügung, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Reiseplänen zu begleiten. Vielen Dank, Ihr Team von ferienknaller
UW
uwe W.
Mönchengladbach
02.11.2023

Gerne immer wieder Ferienknaller

Wir buchen schon sehr lange bei Ferienknaller. Haben bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr nette Mitarbeiter die immer schnelle Lösungen gefunden haben. Wir werden weiterhin unsere Reisen dort buchen.
27.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bisher nur positive Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass Sie die schnellen Lösungen und die Unterstützung unserer netten Mitarbeiter schätzen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Reisen planen oder weitere Anliegen haben. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Team von ferienknaller

Khalidiya Palace Rayhaan

Herr Göl hat uns sehr gut beraten und ist auf unsere wünsche eingegangen . Er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns mehrere Optionen vorgeschlagen. Wir würden unsere Reisen immer wieder über Ihn buchen.
27.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Herr Göl Sie sehr gut beraten hat und auf Ihre Wünsche eingegangen ist. Es ist schön zu wissen, dass er sich die Zeit genommen hat, Ihnen verschiedene Optionen vorzuschlagen. Ihr Vertrauen schätzen wir sehr, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Reisen planen oder weitere Anliegen haben. Vielen Dank, Ihr Team von ferienknaller
Aufgrund des Todes eines Familienangehörigen, habe ich keine Stornogebühren zahlen müssen. Das zeigt dass TUIs Kunden sehr wertgeschätzt werden.
Antwort von ferienknaller
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid von Ihrem Verlust zu hören. Unser Beileid gilt Ihnen und Ihrer Familie. Es ist schön zu hören, dass TUI in dieser schwierigen Zeit Verständnis zeigte und auf Stornogebühren verzichtet hat. Solche flexiblen Regelungen sind wichtig, um Kunden in Ausnahmesituationen zu unterstützen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffen, dass Sie Unterstützung und Trost in Ihrem Umfeld finden. Mit aufrichtiger Anteilnahme Ihr Team von Ferienknaller
21.09.2023
Alles tolle Menschen kennengelernt Und die Animation Charlie und Sallly der absolute Knalller mega !!!!! Jederzeit wieder Incekum su hotel
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie während Ihrer Reise tolle Menschen kennengelernt haben. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von ferienknaller
17.08.2024
Die Beratung war top. Ich wünsche mir immer mit Frau Handor weitere Reisen zu buchen. Was ich auch schon für das nächste Jahr geplant habe.
18.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass die Beratung von Frau Handor Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Sie bereits weitere Reisen für das nächste Jahr mit ihr planen möchten. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und freuen uns auf Ihre nächste Buchung! Ihr Team von Ferienknaller
27.01.2024
Habe mit Frau Narin einen exzellenten Berater gefunden, ein Juwel für Ihr Büro … Vielen Lieben Dank nochmals dafür 🤗
27.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Frau Narin eine exzellente Beraterin gefunden haben und diese als Juwel für unser Büro bezeichnen. Wir schätzen Ihr Lob und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht Frau Narin und unser Team gerne zur Verfügung. Ihr Team von ferienknaller
AT
Anita T.
Flonheim
27.10.2023
Erreichbarkeit der Ansprechpartnerin, Erstellung von diversen Angebotsalternativen
27.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Erreichbarkeit der Ansprechpartnerin und der Erstellung von diversen Angebotsalternativen zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir stehen gerne zur Verfügung, um Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Team von ferienknaller
03.10.2023
Sehr gute und freundliche Beratung- alles perfekt-Danke-Danke-Danke !!!
27.01.2024
Verstanden, ich werde das berücksichtigen. Vielen Dank für die klare Anweisung. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung sehr zufrieden sind und alles perfekt war. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank, Ihr Team von ferienknaller
15.11.2023

Ob Kanaren oder Malediven : wiederholt prima Beratung durch Frau…

Wiederholt prima Beratung durch Frau Isabell Meyer und Kollegin.
27.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wiederholtes positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie wiederholt eine prima Beratung durch Frau Isabell Meyer und ihre Kollegin erlebt haben. Wir schätzen Ihre Treue und stehen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Reisen planen oder weitere Anliegen haben. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Team von ferienknaller
15.11.2023

Ob Kanaren oder Malediven : wiederholt prima Beratung durch Frau…

Wiederholt prima Beratung durch Frau Isabell Meyer und Kollegin.
25.09.2023
Gute Beratung und sehr zuvorkommende Gerne wieder
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und die Zuverlässigkeit unseres Teams schätzen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei Ihren Reiseplänen unterstützen zu dürfen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Team von ferienknaller
25.09.2023
Hat alles geklappt, super Service. Gerne wieder
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir stehen Ihnen gerne wieder zur Verfügung und würden uns freuen, Sie auch bei künftigen Reisen unterstützen zu dürfen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Team von ferienknaller
Freundlichkeit und Kompetenz.
27.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Freundlichkeit und Kompetenz bei uns erlebt haben. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind gerne für Sie da. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir zur Verfügung. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Team von ferienknaller
17.05.2024
Sie ist wirklich die beste!!
14.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns viel, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Team von Ferienknaller
26.09.2023
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von ferienknaller