agrar-fachversand.com- Logo - Bewertungen

agrar-fachversand.com

2.478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.681 Bewertungen insgesamt

Es gibt hier nichts zu motzen. Alles optional gelaufen. Besonderes Lob, hier wird man umgehend über alle Schritte informiert und an bekommt umgehend die Versandbestätigung inklusive Trackingnummer und ans Telefon hab ich auch sofort eine Mitarbeiterin bekommen, die mir kompetent Auskunft geben konnte. Ich werde hier wieder bestellen. So und nicht anders muss das. Der Chef kann stolz auf seine Mitarbeiter sein und sollte dies auch gerne mal auf der Weihnachtsfeier erwähnen. Ich bin rundum zufrieden und würde Wahl Agrarversand auch gerne 10 Sterne geben. Weiter so!

Die bestellte Ware, ein Desinfektionsmittel zur seuchenhygienischen Absicherung gegen die Afrikanische Schweinepest, ist nach 16 Tagen nach der Bestellung noch nicht geliefert, obwohl diese sofort bezahlt wurde. Nach telefonischer Rückfrage wurde ich von der Fa. Wahl informiert, dass die Ware bei DPD im Lager ist und auf Grund von Gefahrgut nicht weiter transportiert wird. Mir wurde gesagt, dass es öfters Probleme von Gefahrgut bei DPD gibt. Mir wurde versichtert, dass Fa. Wahl sich darum kümmert und eine Rückmeldung gibt. Die Rückmeldung ist bis heute weder über email noch telefonisch erfolgt. Für mich stellt sich ausserdem die Frage, warum Fa. Wahl nach wie vor Desinfektionsmittel (Gefahrgut) über DPD versendet, wenn bekannt ist, dass es Probleme mit dem Transport gibt. Ich benötige dringend die Ware und deshalb kommt für mich die angebotene Option 'Geld zurück' nicht in Frage.

Bewertungen für agrar-fachversand.com

Leider wurde das Paket auf dem Weg beschädigt und musste neu verpackt werden. Das hat mehrere Tage gedauert
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Ihre Bestellung vom 28.8. mit der Angebe einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen wurde am 29.8. versendet und am 3.9. trotz Neuverpackung durch die DHL zugestellt. Die Angabe der Lieferzeit ist also trotzdem noch korrekt. Bitte melden Sie sich, wenn mit der Ware etwas nicht ok war. Ihr WAHL Agrar Fachversand
KW
Klaus W.
Heidgraben
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Gerne können Sie uns mitteilen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Ihr WAHL Agrar Fachversand
31.07.2024
Der auslöse Hebel war leicht verbogen ,habe ich zurück gebogen lag aber nicht an der Verpackung würde ich sagen da diese sehr gut verpackt war , hoffe das es die Funktion nicht beeinträchtigt (die erste war top)
31.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Gerne können Sie uns hier Fotos per Mail zukommen lassen, gerne prüfen wir einen ev. Austausch. Ihr WAHL Agrar Fachversand
06.08.2024
Wegen schlechter Verpackung sind die gelieferten Mineralfuttereimer schon der Deckel aufgegangen und das Futter war teilweise in der Verpackungskiste verstreut.
06.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Kontaktaufnahme bedanken. Um die Bearbeitung Ihres Anliegens zu beschleunigen und Ihnen bestmöglich zur Seite zu stehen, bitten wir Sie, uns Fotos der beschädigten Eimer an service@agrar-fachversand.com zu senden. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Wahl
09.08.2024
Versandkosten sehr hoch. Verpackung zu groß für so ein kleines Ersatzteil.
12.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Bei uns wird jedes Paket versichert versendet, daraus ergeben sich Porto und eine gewisse Kartongröße. Ihr WAHL Agrar Fachversand
14.08.2024
19.08.2024
05.08.2024
06.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Gerne können Sie uns mitteilen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Ihr WAHL Agrar Fachversand
18.06.2024

Firma per Email nicht erreichbar

Lieferung dauerte leider recht lange (8 Tage statt die angegebenen 3-5). Und leider ist die Firma bei Rückfragen nicht erreichbar. Zumindest nicht per Email. Habs zweimal versucht und beide Male von "postmaster@agrar-fachversand.com" ein "Delivery has failed to these recipients or groups: info@agrar-fachversand.com (info@agrar-fachversand.com)" zurückbekommen. Schon ein wenig ein Witz - der "Postmaster" der Firma hat die Email bekommen, aber der Rest der Firma nicht? Muss man ja nicht verstehen? Mich ärgerts als Kunde auf alle Fälle. Die Ware war völlig in Ordnung.
18.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider geht unsere info@-Adresse momentan nicht; bitte verwenden Sie die service@, falls Sie weitere Fragen haben. Auch telefonisch sind wir gerne für Sie da. Ihr WAHL Agrar Fachversand
15.07.2024
Dhl hat die erste Bestellung bis heute nicht geliefert. Nach Anruf bei Wahl war die Ersatzbestellung am nächsten Tag da. Sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon.
16.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider haben wir auf die Zustellung durch die Paketservices keinen Einfluss, ab und zu kann es auch mit DHL Probleme geben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und Sie mit der Ersatzlieferung zufrieden sind. Ihr WAHL Agrar Fachversand
03.07.2024
08.07.2024
19.05.2024
Letzte Bestellung leider noch nicht erhalten. Dauert alles sehr lange.
21.05.2024
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte beachten Sie die in unserem Webshop angegebene Lieferzeit und auch, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Ihre Bestellung wurde nach dem Geldeingang am 15.5. in unser Lager zum Versand überstellt. Ihr WAHL Agrar Fachversand
23.05.2024
Jedes mal lange Lieferzeit!!
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, aktuell kann es aufgrund eines hohen Bestellaufkommen zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir danken hierbei für die Geduld. Ihr Wahl-Team
10.06.2024
10 Tage bis lieferung da
10.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass der Versand und der Transport durch den Paketservice etwas länger gedauert haben. Ihr WAHL Agrar Fachversand
30.05.2024
31.05.2024
14.02.2024
Sie letzte Anfrage eines Ersatzteiles für Milky-10-Buttermaschine dauerte mehrere Wochen und das Angebot war dreifach teurer als bei Ihren Mitbewerbern. Das war nicht teuer, sondern unverschämt!
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass das Angebot für Sie zu lange gedauert hat. Wenn wir ein Teil nicht serienmäßig haben, müssen wir dies beim Hersteller anfragen und hier warten, bis wir Antwort bekommen. Auch bekommen wir leider vom Hersteller bei einem Stück nicht den Preis, den wir bei der Abnahme von größeren Mengen bezahlen. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Agrar Fachversand

Extrabreiter Gummischieber ist eine Fehlkonstruktion.

Schnell Lieferung und gutes Angebot. Aber der zweirädrigeGummischieber funktioniert nicht. Die Gummilippe drückt sich in den Boden und klemmt fest.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Gerne können Sie uns telefonisch kontaktieren, gerne helfen wir Ihnen weiter. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Habe im Herbst bei einem Besuch bei Euch direkt! Eine Anfrage gemacht für ein Ersatzteil für einen Stalllüfter und habe bis heute keine Rückmeldung
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider konnte der von Ihnen angefragte Motor für den Lüfter erst gestern versendet werden, der Zulieferer hat diesen über den Winter leider nicht vom Hersteller bekommen. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Agrar Fachversand
TN
tanja n.
bad salzdetfurth
22.11.2023
Einige artikel aus der bestellung waren trotz verfügbarkeit auf der homepage nicht lieferbar, erst fast 2 wochen später
22.11.2023
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, hier hat leider der Hersteller den Liefertermin verschoben. Wir versenden die Ware, sobald sie wieder lagernd ist. Ihr WAHL Agrar Fachversand
FH
Frank H.
Kerpen
13.10.2023
Der Versand hat mir nicht gefallen. Meine Mail an die Firma Wahl blieb unbeantwortet! Die Ware kam am Ende aber doch
16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte teilen Sie uns (auch gerne telefonisch) oder auf info@agrar-fachversand.com mit, was Ihnen nicht gefallen hat. Leider konnten wir keine Mail voin Ihnen in unseren Systemen finden. Ihr WAHL Agrar Fachversand
02.05.2024
Die Nachrichten über den Stand der Bearbeitung sind sehr begrenzt. Es dauert lange bist die Ware unterwegs ist.
03.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren und möchten uns r die wertvollen Tipps zur Verbesserung unseres Service bedanken. Ihr WAHL Agrar Fachversand