agrar-fachversand.com- Logo - Bewertungen

agrar-fachversand.com

2.478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.681 Bewertungen insgesamt

Es gibt hier nichts zu motzen. Alles optional gelaufen. Besonderes Lob, hier wird man umgehend über alle Schritte informiert und an bekommt umgehend die Versandbestätigung inklusive Trackingnummer und ans Telefon hab ich auch sofort eine Mitarbeiterin bekommen, die mir kompetent Auskunft geben konnte. Ich werde hier wieder bestellen. So und nicht anders muss das. Der Chef kann stolz auf seine Mitarbeiter sein und sollte dies auch gerne mal auf der Weihnachtsfeier erwähnen. Ich bin rundum zufrieden und würde Wahl Agrarversand auch gerne 10 Sterne geben. Weiter so!

Die bestellte Ware, ein Desinfektionsmittel zur seuchenhygienischen Absicherung gegen die Afrikanische Schweinepest, ist nach 16 Tagen nach der Bestellung noch nicht geliefert, obwohl diese sofort bezahlt wurde. Nach telefonischer Rückfrage wurde ich von der Fa. Wahl informiert, dass die Ware bei DPD im Lager ist und auf Grund von Gefahrgut nicht weiter transportiert wird. Mir wurde gesagt, dass es öfters Probleme von Gefahrgut bei DPD gibt. Mir wurde versichtert, dass Fa. Wahl sich darum kümmert und eine Rückmeldung gibt. Die Rückmeldung ist bis heute weder über email noch telefonisch erfolgt. Für mich stellt sich ausserdem die Frage, warum Fa. Wahl nach wie vor Desinfektionsmittel (Gefahrgut) über DPD versendet, wenn bekannt ist, dass es Probleme mit dem Transport gibt. Ich benötige dringend die Ware und deshalb kommt für mich die angebotene Option 'Geld zurück' nicht in Frage.

Bewertungen für agrar-fachversand.com

Bestelle Ware wurde nicht geliefert obwohl sofort bezahlt

Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Ware bis dato nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals, wir sind uns der Dringlichkeit, gerade bei Desinfektionsmitteln, bewusst. Deswegen wird auch von unserer Seite aus alles dafür getan, dass das Problem gelöst wird. Leider dauern Übermittlungsfehler in der EDV meist etwas. Sie hatten hier bereits Kontakt zu uns und wir arbeiten zusammen mit DPD an diesem Problem. Leider nimmt nicht jeder Paketservice Gefahrgut mit. Wir senden Ihnen hier eine Ersatzlieferung zu. Vielen Dank für Ihre Geduld Ihr WAHL Agrar Fachversand
21.08.2024

Wühlmausschußgrrät

Die Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen
21.08.2024
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Ihre am 13.8. versendete Bestellung noch nicht zugestellt wurde. Wir reklamieren dies sofort bei DPD, damit die Zustellung hier schnell erfolgt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr WAHL Agrar Fachversand
29.08.2024
Habe den Artikel nicht bekommen
30.08.2024
Lieber Kunde, Ihre Bestellung vom 20.8. wurde laut Status Paketservice am 24.8. bei Ihnen zugestellt. Bitte melden Sie sich telefonisch oder per Mail, wenn dies nicht zutreffend sein sollte, gerne gehen wir der Sache nach. Ihr WAHL Agrar Fachversand
23.07.2024
Ich habe die Schuhe 7 Tage an gehabt und die Sohle fängt schon an sich zu lösen auf der Seite
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Wir geben dies an den Hersteller weiter zur Reklamation. Ihr Wahl Agrar Fachversand
20.07.2024

Mausefalle teuer!

Ware sofort bezahlt , aber nicht erhalten!
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 10.7. wurde von uns am 11.07. versendet. Leider hängt das bei Paket seitdem bei DPD. Wir werden DPD schriftlich zur Zustellung auffordern. Ihr WAHL Agrar Fachversand
JP
Josef P.
Straubing
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben hierzu bereits heute miteinander gesprochen, auch haben sie nochmal eine E-Mail bezüglich des Sachverhalts bekommen. Sollte Ihnen der erneute Rechnungsversand per Mail Umstände bereitet haben, bitten wir dies nochmals zu entschuldigen. Ihr WAHL Agrar Fachversand
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen. Ihre am 2.8. getätigte Bestellung wurde laut Paketservice am 5.8. zugestellt. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per Mail oder telefonisch mitteilen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr WAHL Agrar Fachversand
03.08.2024
08.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns, dass wir in unserem Telefongespräch feststellen konnten, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. 😊 Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend anpassen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wahl-Team
06.07.2024
Am 26.06.2024 Bestellung aufgegeben und noch keine Ware geliefert oder Nachricht bekommen.
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung konnte heute vollständig verschickt werden. Gerne hatten wir Sie hierzu direkt per Telefon informiert. Für die Verzögerung möchten wir uns nochmals entschuldigen. Ihr Wahl-Team
18.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass wir Ihnen telefonisch behilflich sein konnten und die Fragen klären konnten. Ihr WAHL Agrar Fachversand
17.07.2024
Sehr geehrter Kunde, leider konnten wir bis dato Ihre Bestellung nicht versenden, da wir noch den Sachkundenachweis Pflanzenschutz benötigen. Ihr WAHL Agrar Fachversand.
28.06.2024
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, schade, dass das Paket vom DPD nicht zeitig angeliefert wurde. Wie bereits mit Ihnen besprochen haben wir hier eine Rückholung organisiert und den Betrag erstattet. Ihr Wahl-Team
21.06.2024
21.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass wir Ihnen telefonisch behilflich sein konnten. Es tut uns leid, dass die gelieferte Ware beschädigt ist. Wir erstatten Ihnen den Betrag wie vereinbart zurück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wahl-Team
30.05.2024
Lieferung ist leider nicht bei mir angekommen
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, laut DHL wurde Ihre Bestellung am 25.5. zugestellt. Bitte melden Sie sich kurz per Telefon oder Mail, wenn dies nicht zutreffend ist. Wir werden dann bei DHL eine Nachforschung einleiten. Ihr WAHL Agrar Fachversand
07.06.2024
07.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per Mail oder telefonisch mitteilen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr WAHL Agrar Fachversand
19.05.2024
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Leider können wir die Bewertung nicht nachvollziehen. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per Mail oder telefonisch mitteilen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr WAHL Agrar Fachversand
12.04.2024
Waren bestellt und per Vorkasse bezahlt. Nach 1,5 Wochen nachgefragt, wann endlich die bestellte und gezahlte Ware ankommt und man bekommt die Aussage das die Bestellung im System untergegangen ist.... Da die Sachen mittlerweile dringend benötigt werden und kein express angeboten wird, bleibt nichts anderes übrig als zu irgendeinem Landhandel zu fahren und was zu kaufen. Mal gucken wann die Ware letztendlich kommt....
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir konnten den von Ihnen überwiesenen Betrag bei uns am 10.4. verbuchen, vorher wird die Ware leider nicht im Lager bearbeitet. Danach beträgt die Versandzeit ca. 3-5 Werktage laut Bestellbestätigung. Ihre Bestellung wurde heute in den Versand gegeben. Ein Mail mit der Trackingnummer erhalten Sie, wenn der Paketservice dsa Paket übernommen hat. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen per Mail oder telefonisch zur Verfügung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
06.01.2024
Das Paket wurde bisher nicht geliefert. Angeblich wurde es in einer Packetstatiom abgegeben. Allerdings ist es dort nicht angenommen worden, weil es als zugestellt gescannt war. Danach sollte es am 06.01 zugestellt werden. Dies ist aber auch nicht geschehen. Laut Sendungsverfolgung wurde es eingelagert und wird bei nächster Gelegenheit zugestellt. Es ist nicht zu empfehlen etwas mit DPD zu versenden
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass DPD bei Ihnen nicht korrekt zugestellt hat. Laut Status ist das Paket heute wieder in Zustellung. Sollte die Bestellung zu uns zurückkommen, werden wir diese nochmals mit DHL versenden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr WAHL Agrar Fachversand
LM
Lindner M.
Kirchenthumbach

Bietet Ware an, die nicht in der angegebenen Zeit geliefert wird.

Im Onlineshop Lieferzeit 3-5 Werktage, in der Bestellbestätigung auch, nach 2 Tagen Mail, dass erst in 4 Wochen geliefert wird, im Shop aber noch mit 3-5 Werktagen gelistet. Das ist unlauterer Wettbewerb und Betrug, da Shops, welche korrekte Lieferzeiten angeben benachteiligt werden. Bei so langer Lieferzeit hätte ich nicht bestellt.
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Hier hat der Webshop leider die vorher bestellten Artikel nicht vom Bestand abgezogen, so dass Ihnen ein falscher Bestand angezeigt wurde. Bedanken möchten wir uns noch einmal für die wichtigen Hinweise in unserem Gespräch zur Anzeige in unserm Webshop. Wir geben dies an unsere IT weiter. Ihr Wahl Agrar Fachversand
KL
klaus l.
kratzeburg
10.04.2024
Leider hatte ich nach zehn Tagen vergeblichen Wartens und 28 minütiger Warteschleife eine empathisch mangelhaft geschult Person am Telefon, die zwar behauptete die Bestellung werde gerade verpackt, aber das würde noch einmal ein bis zwei Tage dauern... Ich habe nur auf die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit vertraut. Wohl mein Fehler
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann, insbesondere wenn Sie auf die versprochene Lieferzeit von 3-5 Tagen vertraut haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir werden Ihre Erfahrung intern weitergeben und daran arbeiten, unsere Servicequalität zu steigern. Bitte geben Sie uns eine weitere Chance, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir sind bestrebt, unseren Kundenservice zu optimieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WAHL Agrar Fachversand