kaputt.de- Logo - Bewertungen

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.118 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

18.10.2023
Habe das Produkt bestellt als es auf Lager war, nach dem Bezahlvorgang habe ich eine Mail bekommen, dass es doch nicht auf Lager ist sondern einige Tage dauern kann. Die Versandverfolgung hat erst nach ein paar Tagen funktioniert und war dann auch wenig hilfreich. Fazit: vor 9 Tagen bestellt und noch immer keine Ahnung wo das Paket sein könnte. Ebenfalls find ich den Aufschlag für Auslandsversand nicht gerade billig, dafür dass mein Ersatzteil locker in einem Briefkuvert passen würde.

Bewertungen für kaputt.de

Gut sortiertes Sortiment, eigentlich alles beisammen. Meine erste Bestellung haben sie aber als Reklamation KAP GU 50874 erstattet statt zu liefern und die Telefonnummer aus der Begleitmail gibt es nicht. Aber die Firma Sertronics gibt es, weshalb ich auf Paypal vertrauend nochmal bestellt habe. Für den nächsten Stern einfach mal die email beantworten oder die richtige Telefonnummer angeben. Man kann auch mal einen Fehler machen und ne Bestellung canceled. Das hätte man ja klären können.
26.09.2024

Das sollte bei der Beschreibung dabeistehen

Ich habe ein Backcover für ein iPhone 11 pro gekauft. Leider habe ich, als ich den Akku schon getauscht hatte, erfahren, dass man einen Laser braucht und keinen Heißluftföhn. Darauf sollten die Verkäufer hinweisen!! Ausgepackt bekomme ich das Geld auch nicht zurück...Mist! Also einen Stern Abzug! Zudem zeigt das iPhone an, dass der Akku kein Original Bauteil ist. Voll blöd. Kann ich es nichtmal mehr verkaufen.
19.09.2024
Grundsätzlich ist alles dabei, was man für den Akkutausch benötigt. Es ist sogar mehr Werkzeug dabei. Ich brauchte nur einen Kreuzschrauber. Dieser war leider so klein und spitz, dass er nicht geeignet war, die 16 Schrauben zu entfernen.

Gut aber verbesserungswürdig

Gut war die Kommunikation und eher schlecht die Verpackung, da die für den Preis sehr dünnen Karton und sehr einfach gebaut die Verpackung beschädigt war! Ob die Elektrik jetzt darunter gelitten hat werde ich erst nach dem einbau sehen!
25.09.2024
Die gelieferten Teile passten alle, nur der Akku macht Probleme. Er hält nur 8 Stunden. Bin aber noch in Klärung mit Service.
RV
Randolf V.
Hildburgahusen
23.09.2024

Lieferung des Werkzeugs

Die Lieferung des Werkzeugs war unkomplziert und schnell. Schade leider war keine Reparaturanleitung verfügbar.
Die Rücknahme
23.09.2024
20.09.2024
18.09.2024
28.08.2024
Die Lieferung war komplett und alles i.Ornung. Der Akkutausch war mit dem Anleitungsvideo gut umzusetzen. Lediglich war mir nicht klar wierum die Abdichtung des Backcover anzubringen wäre. Habe stattdessen den empfohlenen Kleber B-7000 verwendet, was nicht ganz so einfach war, wie es beschrieben wurde. Das Backcover musste ich längere Zeit fixieren, damit es festverklebt wurde. Das Smartphone funktioniert wieder! ca. 1 Std alles in allem!