kaputt.de- Logo - Bewertungen

1.141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.041 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

Das sollte bei der Beschreibung dabeistehen

Ich habe ein Backcover für ein iPhone 11 pro gekauft. Leider habe ich, als ich den Akku schon getauscht hatte, erfahren, dass man einen Laser braucht und keinen Heißluftföhn. Darauf sollten die Verkäufer hinweisen!! Ausgepackt bekomme ich das Geld auch nicht zurück...Mist! Also einen Stern Abzug! Zudem zeigt das iPhone an, dass der Akku kein Original Bauteil ist. Voll blöd. Kann ich es nichtmal mehr verkaufen.
Grundsätzlich ist alles dabei, was man für den Akkutausch benötigt. Es ist sogar mehr Werkzeug dabei. Ich brauchte nur einen Kreuzschrauber. Dieser war leider so klein und spitz, dass er nicht geeignet war, die 16 Schrauben zu entfernen.

Lieferumfang qualitativ aber Display funktioniert nicht recht

Service und mitgeliefertes Werkzeug ist top, nur mein Display macht sich teils selbstständig, friert ein und erkennt teils wischende Bewegungen nicht. Schade für den Preis.
Die gelieferten Teile passten alle, nur der Akku macht Probleme. Er hält nur 8 Stunden. Bin aber noch in Klärung mit Service.
RV
Randolf V.
Hildburgahusen

Lieferung des Werkzeugs

Die Lieferung des Werkzeugs war unkomplziert und schnell. Schade leider war keine Reparaturanleitung verfügbar.
04.09.2024
03.09.2024
30.08.2024
30.08.2024
06.08.2024
Lieferung war schnell und vollzählig! Leider hat das Ersatzprodukt (Spielekartenleser Nintendo Switch) nach dem Austausch nicht funktioniert! Ob es am Produkt oder anderer Fehlerquelle liegt kann ich nicht sagen!
20.08.2024
Ersatzakku in Super Qualität. Weitere Ersatzteile wurden aber Kommentarlos storniert, vermute nicht verfügbar. Hier würde ich mir mehr Kommunikation wünschen
WA
Walter A.
Natternbach
04.08.2024
prompte Lieferung, faire Preise, Ersatzteile sind absolut in Ordnung, die Qualität des beigelegten Werkzeug entspricht dem Preis: billig
13.08.2024
Schnelle und günstige Lieferung. Artikel einwandfrei. Einbauanleitung leider nicht dabei, aber im Web schnell zu finden.
20.08.2024

Hat funktioniert.

Hat gut funktioniert, allerdings habe ich ein anderes Ersatzteil bekommen als im Video beschrieben war.
08.08.2024
Display und Verpackung sind gut. Das „Premium Werkzeugset“ ist 3. klassig und nicht das Geld wert.
18.08.2024

Neuer Akku