kaputt.de- Logo - Bewertungen

1.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.113 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

18.10.2023
Habe das Produkt bestellt als es auf Lager war, nach dem Bezahlvorgang habe ich eine Mail bekommen, dass es doch nicht auf Lager ist sondern einige Tage dauern kann. Die Versandverfolgung hat erst nach ein paar Tagen funktioniert und war dann auch wenig hilfreich. Fazit: vor 9 Tagen bestellt und noch immer keine Ahnung wo das Paket sein könnte. Ebenfalls find ich den Aufschlag für Auslandsversand nicht gerade billig, dafür dass mein Ersatzteil locker in einem Briefkuvert passen würde.

Bewertungen für kaputt.de

Es hat noch kein Versand stattgefunden bzw. habe ich noch kein Paket erhalten. 5-7 Werktage stimmt also definitiv nicht.
01.10.2024
schelchter Support
Martin S.
Furth im Wald
21.09.2024
Ahmad S.
02.09.2024

Tolle Erklärvideos aber nicht für Laie

Tolle Erklärvideos. Vermitteln den Eindruck, das jeder das machen kann. Leider hat es bei mir nicht geklappt. Ich musste dann zum Fachgeschäft gehen und eine neue Display bestellen und installieren lassen.
04.09.2024
Ware wird nicht geliefert, telefonisch nicht erreichbar. Mail geschickt, keine Antwort. Ich habe über PayPal gezahlt, und werde nun den Käuferschutz über Paypal in Anspruch nehmen.
11.09.2024
Warnung!!! Es werden falsche oder gar defekte Teile versendet. Kundensupport quasi nicht vorhanden.
10.09.2024

Artikel nicht gekommen, Nachfrage e-mail bisher nicht beantwortet

Artikel nicht gekommen, e-mail nicht beantwortet
10.09.2024
JG
31.08.2024
29.08.2024
11.08.2024
Päckchen kam geöffnet an. Teile haben gefehlt. Handy Display war beschädigt und unbrauchbar
07.08.2024

Habe mein Rearaturkit

Habe mein Reparaturkit nach ca. 10 Tagen immer noch nicht erhalten.
16.08.2024
14.08.2024
04.07.2024
Leider Absolut nicht zu empfehlen. Der Akku eines IPads sollte getauscht werden. Ich bin zwar daraufhin gewiesen worden, dass das Display beim Tausch kaputt gehen könnte, für Reparatur dann ca 100€ zusätzliche kosten entstehen würde, was ich akzeptiert habe. Das iPad kam nach der Reparatur defekt zurück obwohl der Techniker es als funktionsfähig deklariert hatte, woraufhin ich es wieder einschicken musste und nun soll ich 200€ für das Display bezahlen. Bitte hütet euch vor diesem Laden.
Antwort von kaputt.de
12.07.2024
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit der Bearbeitung sehr. In Ihrem Fall konnte die Reparatur zunächst ohne Display-Schaden erfolgreich abgeschlossen werden und das Gerät hat anschließend alle Ausgangstest bestanden. Wir haben das Gerät definitiv nicht defekt zurück gesendet. Im Rahmen der erneuten Prüfung nach Ihrer Reklamation wurde dann festgestellt, dass das Display nun durch Einwirkung von Außen defekt ist. Es wurden allerdings keine Spuren eines Transportschadens festgestellt. Als das Gerät die Werkstatt nach dem Akku-Tausch verlassen hat, hat das Display noch einwandfrei funktioniert. Es kann daher leider nur sein, dass der Display-Defekt nachträglich erst entstanden ist. Im Rahmen der Akku-Reparatur wäre der zusätzliche Display-Austausch natürlich günstiger gewesen, da das Gerät bereits geöffnet und demontiert war. Der gesamte Prozess neben der Reparatur - die Diagnose, die Öffnung, das Verschließen und Verkleben - müsste aber in Ihrem Fall nun erneut durchgeführt werden, weshalb die Reparatur auch nur zum Normalpreis durchgeführt werden kann. Wir können natürlich verstehen, wenn sich die Reparatur für Sie nun nicht mehr lohnt, bitten aber um Ihr Verständnis, dass wir uns über die Ergebnisse der technischen Gutachten nicht hinweg setzen können. Freundliche Grüße Ihr Kaputt.de-Team
21.06.2024
es wurde ein Defektes teil geliefert , was ja auch passieren kann und bis heute 8 Tage später nicht ausgetauscht. trotz mehrfachen Schreibens bekam ich nur Infos von einem Computer , der mich mit Informationen überschüttet hat was ich alles machen sollte , man kann es nicht Glauben . was sie bessre machen können: einen Telefonhotline einrichten dann würde es garantiert besser klappen und ich hätte längst ein Austausteil
08.07.2024
Bestellung kam nicht an, Shop war nicht erreichbar
Antwort von kaputt.de
12.07.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr zu hören, dass die Bestellung noch nicht angekommen ist! Laut der DHL wurde die Sendung am 01.07. beim Empfänger zugestellt. Es freut uns aber zu sehen, dass sich der Kundenservice dem Problem auch bereits direkt nach Ihrer Meldung per Mail am Abend des 08.07. angenommen hat, und mit Ihnen bereits seit dem 09.07. im Kontakt ist, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Weitere Informationen bezüglich der Reklamation bei der DHL und der Ersatzlieferung haben Sie privat per Mail erhalten. Wir geben unser Bestes, dass die Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen eintrifft. Freundliche Grüße Ihr Kaputt.de Team
23.06.2024
Ware Defekt. Kundenservice mangelhaft.
15.07.2024
Die Sendung ist nicht eingegangen