kaputt.de- Logo - Bewertungen

1.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.011 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

07.01.2024
Wir mußten den usb Schacht an einer switch und den control stick an nem joy con tauschen. Dank der guten Videos ein kinderspiel

Switch SD Slot

Kam alles schnell an & nach einbau alles einwandfrei funktioniert / Werkzeug auch ganz gute Qualität für den Preis alles Top!
13.02.2024
Neuer Akku fürs iPad passt perfekt, Laufzeit vom Gerät wieder gut. Mitgelieferte Tools hervorragend geeignet. Gerne wieder;-)

Nintendo switch micro-SD Kartenleser Set

Ersatzteil war schnell da und wie versprochen echt kinderleicht einzubauen! War echt begeistert und nein Kind erst recht:-)
31.12.2023

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung und das Reparaturset war vollständig und gut zu gebrauchen. Eine Video Anleitung gibt es auch dazu.
07.04.2024
Versand sehr schnell, passt genau und funktioniert einwandfrei. Akku wie neu, leider ist das Gerät nicht mehr uptodate.

Ich hab mein Handy gut schnell und repariert bekomm

Ich hab mein Handy gut schnell und günstig selber repariert sehr gut das War bestimmt nicht der letzte Einkauf danke

Schnelle Lieferung und Top Qualität

Schnelle Lieferung und alles so wie beschrieben. Die Reparaturvideos sind ebenfalls sehr nützlich und gut aufgebaut.
19.10.2023
Sinnvolles Konzept, zügige Abwicklung, Akku-Umbau braucht Zeit, Geduld und etwas Geschick - Ersatz-Akku funktioniert
16.10.2023
Schnell und super Ersatzteile. Die Anleitungen sind echt super. Damit kann nichts schief gehen. Immer gerne wieder.
Shop zum Empfehlen - gute Verfügbarkeit von Teilen, schnelle Bearbeitung von Bestellungen, viele DIY Infomationen
15.10.2023

Sehr gut keine Probleme

Ersatzteile sehr gut, keine Probleme. Video zur Reparatur von kaputt de auch vorhanden. Hat funktioniert, Danke!
29.09.2023
Einbau war kinderleicht.Vielleicht hält es nochmal 8 Jahre.Leute,hier könnt ihr nichts falschmachen.Daumen hoch.
22.09.2023
Es hat alles super geklappt. Ihr seid die besten. Ihr habt einem eine Menge geld und Sorgen ersparrt. Dankeschön
Die Videos zur Reparatur waren sehr gut und verständlich. Es war wirklich einfach das Akku selbst einzubauen.
01.01.2024
Mit Hilfe des Videos war es wirklich ein Leichtes, das Backcover zu ersetzen. Also rundum perfekter Service!
04.02.2024
schnelle Lieferung und der Accu funktioniert sehr gut. Das Zubehör für die Reparatur ist auch umfangreich
17.03.2024
Super Preise und eine erstklassige Beschreibung bzw Video zur Reparatur des zu reparierenden Gegenstands
FG
Frank G.
Siegburg
03.02.2024

Alles super

Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, Kopfhörerbuchse passt, würde dort wieder bestellen
19.10.2023
Sehr preiswert, super Ware und schnell geliefert. Smartphone ist mit neuem Display wieder voll bereit.