kaputt.de- Logo - Bewertungen

1.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.011 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

19.03.2024

Ich bin zufrieden

Ersatzteile wurden wie beschrieben und bestellt geliefert. Das Werkzeug war gut nutzbar, mehr als 2 Reparaturen werden die Bits das aber vermutlich nicht durchhalten.
09.04.2024
Dass da auch noch die passenden Schraubenzieher zusätzlich zur Batterie da waren, das war schon äißerst praktisch, denn so kleine hat man nicht unbedingt da. Danke!
Schnelle und direkte Lieferung, Ware war gut verpackt, keine Beschädigungen. Funktion der Ware ist noch nicht verbaut daher steht dieses Kriterium noch aus.

Schnelle Abwicklung und Lieferung

Habe Dienstag Abend bestellt und Samstag war es da. Bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und werde wieder bestellen, wenn ich etwas benötige.
23.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, genau das richtige, sehr hochwertiges Werkzeug die Option für 10,- Euro) Nicht so gut: das Anleitungs-Video hat einige Lücken
Ersatzdisplay für`s iPhone bestellt, schnell geliefert, angeschlossen, funktioniert, eingebaut und alles funktioniert perfekt. Top, so macht das Spaß.
schnell und sauber gearbeitet... purer Umweltschutz etwas zu reparieren !!! super so gehts wieder aufwärts mit unserem Land ... nicht mit Wegwerfgen!
28.09.2023

Gute QUalität

Die Qualität der bestellten Waren sind hervorragend und haben bis jetzt immer einwandfrei funktioniert. Die Hilfe-Videos sind auch gut verständlich.
Guter Kontakt, Mails haben mich auf dem Laufenden gehalten. Die Ware hab ich noch nicht eingebaut, aber der äußere Anschein incl Verpackung i. o.
IG
ingrid G.
Karlsruhe
11.02.2024

prima Sache

Lieferung dauert etwas, lohnt sich.Tolle Teile, hilfreiches Werkzeug und tolle videoanleitung.Super hat alles geklappt.Handy hat einen neuen Akku!
01.04.2024
Super einfaches Bezahlverfahren ohne Klarna, auch Paypal nicht nötig. Schnelle Lieferung. Klare Anweisungen im Päckchen mit allen nötigen Tools.
14.05.2024

Tolles Feinwerkzeug

Sehr schnelle Lieferung. Das beigefügte Werkzeug ist sehr umfangreich und auch für viele andere feinwerktechnische Arbeiten zu verwenden.
12.01.2024
Funktioniert alles super! Die Anleitung war verständlich und ich als absoluter Laie konnte alles selber reparieren :-) Bin sehr zufrieden
30.04.2024
Bin sehr zufrieden mit der Ware. Die Smartphones repariere ich selbst. Es gibt für jede Reparatur ein Video und das finde ich sehr gut.
10.05.2024

Alles lief super

Lieferung war schnell und lief ohne Probleme Produkt wie angegeben ist angekommen Akku Tausch mit Tutorial funktionierte einwandfrei
16.10.2023
Mit der Anleitung und dem beiliegenden Werkzeug, ist es mir als Laie tatsächlich gelungen den Akku meines alten iPhone 6s zu wechseln.
KS
Krikor S.
Wirklich Klasse. Unkomplizierter Ablauf im Verfahren, blitzschnelle Reparatur und günstiger Preis. Bin wirklich angenehm überrascht.
10.03.2024
Super unkompliziert und schneller Versand, die Qualität ist auch gut und die Anleitungen zum reparieren versteht wirklich jeder.
Einfach und unkompliziert. Bestellung aufgegeben, verschickt und kam repariert wieder an. Bin zufrieden und kann nur empfehlen.
25.09.2023
musste eine Bestellung leider stornieren, trotzdem ging die Rückzahlung und Abwicklung innerhalb eines Tages von statten. Top !