kaputt.de- Logo - Bewertungen

1.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.011 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

Ich habe die Nintendo Switch Lite kurz vor Weihnachten am Montag abgeschickt zum Austausch der Analog Sticks. Ende derselben Woche kam die Switch repariert und wieder voll funktionsfähig bei uns an. Starke Empfehlung!!!!! Danke!

Hat alles super funktioniert

Schnelle Lieferung, genau das Ersatzteil und das Spezialwerkzeug, was man zur Reparatur benötigte wurde geliefert und nach der Reparatur hat das Gerät (eine Nintendo Switch) auch wieder einwandfrei funtioniert. Gerne wieder.

Gutes Preis Leistungs-Verhältnis

Der Einbau des Displays hat gut funktioniert. Das Werkzeug war für die Einmalige Verwendung absolut ausreichend und das Display funktioniert weitestgehend problemlos. Für den Preis haben die Produkte ihren Zweck erfüllt.
12.05.2024
Superschneller Versand ! War am nächsten Tag schon da obwohl Versanddauer mit 3-5 Werktagen angegeben war. Akkurat verpackt und vollständig. Sehr gute Erfahrung! Bestimmt wieder wenn ich was brauche....
09.03.2024
Schnelle Lieferung, Akku ist schon eingebaut und dank guter Anleitung auch relativ schnell gemacht. Bisschen fummelig mit den winzigen Schräubchen, aber geht schon. Akkuleistung ist bis jetzt wunderbar.
20.09.2023
Gute Qualität der Ware, guter Preis, schnelle Bearbeitung und Übergabe zu DHL. DHL hat jedoch mehrere Tage für die Lieferung gebraucht, was ich wirklich nicht verstehe... Kaputt.de trifft keine Schuld.
21.03.2024

Perfekt, alles wie versprochen.

Alles wie versprochen. Originalteil (S21 Ladeport) inkl GUTEM (!) Werkzeug und Videoanleitung im Netz! Mit nem nassen Küchentuch im Beutel in der Microwelle erwärmt ging alles schnell und leicht. Danke
19.10.2023

Reparatur Super

Ich finde die Sache (reparieren) als solche super gut. Auf Grund der Video-Anleitung und mit ein wenig "Bastler-Geschick" lässt sich die Reparatur des Handys super machen. Vielen Dank nochmal.
FH
Frank H.
Löhne
Die Lieferung war schnell und alles dabei. Das Video für den wechsel des Akkus war in Ordnung, bis auf die Tatsache, dass die Entfernung des Klebers sich wesentlich schwieriger gestaltete.
11.10.2023
Hat alles gut geklappt! Werkzeug und Ersatzteil haben gut gepasst und dank des Videos ist der Einbau gut gelungen und alles funktioniert wieder. Dankeschön!!! Ich empfehle euch gern weiter!
06.10.2023

Alles prima

Es gab keine Probleme. Das Ersatzdisplay ist super und wurde sehr gut verpackt geliefert. Die mitgelieferten Werkzeuge haben überraschenderweise echt gute Qualität. Hätte ich nicht gedacht.
13.04.2024
die videos auf yoube sind extrem hilfreich in dem kleinen werkzeugset wäre noch eine pinzette top, dafür würde ich auch nen euro mehr für das set zahlen, ging aber auch ohne eig sehr gut
26.09.2023

Rundum informativ, kaputt.de ist Spitzenklasse

Mit den Informationen von kaputt.de war es recht einfach den Akku des iPhone 6s zu tauschen. Akku, Werkzeug und Videos von/auf der kaputt.de Webseite führen zum gewünschten Erfolg. danke
10.10.2023

Display für ein Huawei Mate 20 Pro

Ich habe dort ein Display zum tauschen gekauft und nach 5 Tagen war alles da. Top Abwicklung, hat alles geklappt. Alles war gut eingepackt. Das Display funktioniert auch einwandfrei.
13.05.2024
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung! Reparaturset zum Akku-Austausch vom Handy sehr gut mit verschiedenen bits für alle Minischrauben, beidseitige Selbstklebefolie ... Toll!
24.12.2023

sehr zufrieden

Unkomplizierter Bestellprozess und schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben und von guter Qualität. Besonders erwähnenswert sind die kostenlos bereitgestellten Anleitungen.
MW
26.09.2023
Schnelle Lieferung. Switch Karten leser erfolgreich neu ein gebaut ,dank Video Anleitung auf Kaputt.de. + passendes Werkzeug dazu. Einfach Super. Kann ich jedem nur empfehlen

Perfekt für Do-it-yourself

Versand schnell, Verpackung sehr gut, Video mit Reparaturanleitung verständlich und hilfreich. Auch das Werkzeug und mitgeliefertes Kleinmaterial sehr durchdacht und nützlich
TG
21.01.2024

Top Top Top

Super schnelle Lieferung (Do kurz vor Mitternach bestellt, Sa gegen 9:30 geliefert). 1A verpackt. Erstklassige Erklärvideos, Reparatur entsprechend leicht. Handy läuft wieder.
27.09.2023

Preiswert und umweltfreundlich

Preis-Leisung großartig. Bestens per Video dokumentiert. Das ganze Unternehmenskonzept ist nützlich für Verbraucher und Umwelt. Porto außerhalb Deutschlands ist leider hoch.