kaputt.de- Logo - Bewertungen

1.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.011 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

26.05.2024
23.05.2024
22.05.2024
21.09.2023
Die Touchfunktion beim iPhone 12, das sich mein Sohn (12) bei Swappie gekauft hatte, fiel nach ca. 3 Wochen aus. Swappie verweigerte die Garantie wegen eines angeblichen Wasserschadens. Daher habe ich das Display bei kaputt.de gekauft und selbst eingebaut. Einbau ist recht anspruchsvoll, aber das Ersatzteil macht einen guten Eindruck. Bei uns war auch noch ein Satz Werkzeug und eine Magnetmatte dabei. Bis jetzt funktioniert es. Ich drücke die Daumen, daß das so bleibt. Die Lieferung erfolgte (in Berlin) extrem schnell, an eine Abholstation von Instabox. (Übrigens: Außer dem aktivierten Flüssigkeitsindikator konnte ich beim Einbau keine Spuren von Flüssigkeiten im Gerät entdecken. Daher möchte ich auch hier nochmal darauf hinweisen, daß man sich einen Kauf bei Swappie lieber dreimal überlegen sollte.)
02.10.2023

Sehr gutes Set.

Iphone 10 Ladebuchse hatte nach ein wenig biegen gepasst. Leider nicht zu 100% passgenau. Ich hatte Probleme den daten Stecker in das mainboard einzustecken, da es ein wenig lang war. Hat nach mehrfachen biegen und drücken aber dann doch funktioniert. Der Kleber hat gut gepasst. Wie gut er hält kann ich nicht beurteilen. Sehr gut hat mir das Werkzeug set gefallen. Dort sind alle Sachen zum austauschen drinnen gewesen. Die magnetplatte war bei den ganzen kleinen Schrauben sehr hilfreich. Alles in allem ein sehr gutes Set und eine machbare Reparatur. Nur das biegen der Flchkabel ist ein wenig frickelig.
MG
M. G.
Duisburg
28.09.2023
Toller Service. Die Reparatur wurde innerhalb einer Woche erledigt und mein Handy funktioniert wieder perfekt. Auch die Kommunikation finde ich gut (-> z.B. Empfangsbestätigung meines Pakets per Mail usw.).
01.10.2023

Schneller Versand, sehr schneller und freundlicher Support, sehr gutes Ersatzteil. Würde Ersatzteile für Konsolen (in meinem Fall überwiegend Nintendo 3DS') und Smartphones nur noch bei kaputt.de kaufen!
22.09.2023
Die Lieferung folgte einen Tag nach der Bestellung. Da ich mich, trotz dem beigefügten Reparaturset, nicht getraut habe mein kaputtes Handy-Display selber zu ersetzen, ließ ich es in einem Huawei-Kundenservice in meiner Nähe machen. Innerhalb einer Stunde war mein Handy wie neu und ich war sehr glücklich damit. Vielen Dank, dass Sie durch die schnelle Lieferung dies ermöglicht haben!
07.04.2024

Sehr positiver Eindruck

Das Set ist super, auch mit allen benötigten Werkzeugen. Habe zum ersten Mal einen Handyakku gewechselt und hatte keine Probleme, das Erklärvideo ist super verständlich und hilft ungemein beim Akku tauschen. Die Qualität der beigelegten Werkzeuge ist absolut ausreichend für den Verwendungszweck. Würde auf jeden Fall wieder auf dieser Seite bestellen, hat mich überzeugt.

Professionelle Hilfe beim Erstzteilkauf !

Professionelle Unterstützung beim Kauf eines Artikels. Hat mich darauf hingewiesen das Samsung zum Teil andere Bauteile von anderen Modellen verbaut und ich deshalb ein anderen Artikel benötige und nicht den welcher für mein Modell normal wäre (Samsung Galaxy S20 FE - Ladebuchse!) Auch sehr kulant bei der Rücknahme gewesen. Werde in Zukunft weiter dort kaufen!
29.12.2023

Akku Tausch IPad 7 12.9

Hallo Kaputt Team, Was mir besonderes gefallen und durch die Webseite bedingte Handhabung ,viel mir der Akku Tausch sowie das Richtige bestellen des Akkus besonderes einfach . Ein besonderes Lob an das Kaputt Team . Sollte mich jemand nach einer Empfehlung fragen ,dann nur bei Kaputt . Mit freundlichen Grüßen

top Werkzeug, super Video

Aufgrund des Erklärvideos hab ich mir die USB Ladebuchse mit passendem Werkzeugset bestellt. Ich wollte zur Sicherheit noch meine Daten sichern und mich dann mit Video an die Reparatur machen. Jedoch war mein Mann schneller und hat es selber gemacht. Er war total von dem Werkzeug begeistert. Top!!

Display gut, alles gut.

Von einer Bekannten war das Display ihres iPhone xr defekt, bei Kaputt.de bestellt und nach zwei Tagen schon geliefert. Dann habe ich mir das Reparatur-Video angeschaut und 1 zu 1 ausgeführt. Was soll ich sagen, ganz einfach und das Handy ist wie neu und meine Bekannte ist glücklich.
Ich möchte mich bei Kaputt sehr herzlich bedanken. Sehr schnelle Lieferung. Die Reparatur war einfach. Das Smartphone funktioniert wieder einwandfrei. So schnell wie ein Provi war ich nicht. Mit Geduld und Konzentration kann man ein Smartphone auf alle Fälle selbst reparieren.
HS
Harro S.
Florstadt
24.04.2024

Besser als gedacht und sehr gutes Erklär-Video

Superschnelle Lieferung, trotz Standard-Versand, Display hat gute Qualität, Austausch problemlos dank gutem Erklär-Video auf der Homepage. So bekommt für weniger als ein Viertel des Preises, was ein Austausch des Displays im Apple Store kostet, quasi ein neues iPhone.

iPhone 11 Reparatur

Schnelle, gute Kommunikation, faire Angebote/ Pakete/ Preise, sauberer Ablauf und kompetenter Service. iPhone 11 zur Akku- Display- und Ladesteckerinstandsetzung eingeschickt und nach ca. 1...1,5 Wochen funktionierend und instand gesetzt zurück bekommen. Danke
14.04.2024
Alles passt wie beim originalen Akku. Das Smartphone hat beim ersten vollständigen Laden ca. 14.3Wh aufgenommen, bei einer Akkukapazität von typ. 12.7Wh ist das im normalen Bereich. Wenn jetzt die Lebensdauer noch stimmt, kann ich den Akku empfehlen.
02.11.2023

iPad Pro 12.9 M1 -> USB-C Ladebuchse defekt

hatte schon die Hoffnung verloren da andere Werkstätten das 5 fache verlangten; durch Zufall im Netz kaputt.de gefunden, Risiko eingegangen, Gerät eingeschickt und... -> reibungslose Kommunikation, topp Arbeit ... weiter so Jungs... DANKESCHÖN !!!
20.03.2024
Die Teile wurden per DHL schneller versandt obwohl ich das Standardlieferung gewählt hatte. Der Akku funktioniert TOP. Es wurde mir sogar extra kleber sowie Werkzeuge versandt und das alles für 30€ Versand inklusive. Gerne wieder! :)