kaputt.de- Logo - Bewertungen

1.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.007 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

Sven S.
Hannover
31.07.2024
Akku funktioniert, video zum Austausch ist gut, allerdings wird darin das gesamte Handy zerlegt, das ist jedoch beim Displaywechsel nötig.
WA
Walter A.
Natternbach
04.08.2024
prompte Lieferung, faire Preise, Ersatzteile sind absolut in Ordnung, die Qualität des beigelegten Werkzeug entspricht dem Preis: billig
RS
Ralf S.
L.and der I.
18.08.2024

Displaytausch war machbar

Der Einbau des Displays war gut beschrieben, alle benötigten Werkzeuge waren dabei. Wer etwas handwerkliches Geschick hat, schafft das.
12.08.2024
Top Ware, top Service. Die Reparaturvideos helfen sehr. Man sollte dennoch eine gewisse Handfertigkeit und Grundwissen haben.
MD
Michael D.
Frelenberg
02.08.2024
Das Display funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden. Auch die schnelle Lieferung finde ich super. M.f.G. Michael Deliege
13.08.2024
Schnelle und günstige Lieferung. Artikel einwandfrei. Einbauanleitung leider nicht dabei, aber im Web schnell zu finden.
29.07.2024
War alles wie es sein soll. Die mitgelieferten Klebestreifen für das wieder Einbauen des Displays sind praktisch.
08.08.2024
Display und Verpackung sind gut. Das „Premium Werkzeugset“ ist 3. klassig und nicht das Geld wert.
22.07.2024
Hat super geklappt. Ersatzteil hat gepasst. Gerät funktioniert wieder einwandfrei. Video war super.

Unkomplizierter und zuverlässiger Händler

Die bestellte Ware kam schnell und unkompliziert im angekündigten Zustand. Also alles super!
25.07.2024
akkutausch bei samsung s10 plus. Hat alles funktioniert, auch gutes Werkzeug das dabei war.
21.07.2024
Hat alles super geklappt - Produkte auch sehr hochwertig im Vergleich zu anderen Shops.
28.07.2024
Alles gut, gerne wieder, „ wenn’s unbedingt sein muss“( Akku tauschen beim iPhone). 😊
14.08.2024
Bin zufrieden, Akku gefällt mir und Rücksendung wurde auch ohne Probleme abgewickelt.
ES
26.07.2024
Sehr schnelle Lieferung . Das Produkt entspricht in vollem Umfang der Erwartung.
21.07.2024
Display und Werkzeug sind prima, um auch als Anfänger das IPhone zu reparieren.
BL
Boris L.
Bergen
16.08.2024
Sehr schnelle Lieferung von perfekter Ware. Herzlichen Dank und gerne wieder.
MM
Manfred M.
Schemmerhofen
12.08.2024
Hat alles gepasst. Was noch besser werden soll kann ich nicht sagen !!!
19.08.2024

Service und Ausführung sehr gut

Rückfrage gut beantwortet und Ausführung "in Time" und sehr ordentlich.
23.07.2024
Alles dabei und viel günstiger als ein neues Handy!! Absolut happy :-)