kaputt.de- Logo - Bewertungen

1.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.007 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

OJ
Olaf J.
Hannover
21.08.2024
Ahmad S.
02.09.2024

Tolle Erklärvideos aber nicht für Laie

Tolle Erklärvideos. Vermitteln den Eindruck, das jeder das machen kann. Leider hat es bei mir nicht geklappt. Ich musste dann zum Fachgeschäft gehen und eine neue Display bestellen und installieren lassen.
04.09.2024
Ware wird nicht geliefert, telefonisch nicht erreichbar. Mail geschickt, keine Antwort. Ich habe über PayPal gezahlt, und werde nun den Käuferschutz über Paypal in Anspruch nehmen.
RW
Reinhard W.
Weitersborn
31.08.2024

allgemein kein sonderlich guter Eindruck

Kommunikation war nicht zufrieden stellen. Kein Rücksendelabel. Bestellung trotz wiedersprüche ohne Rückfrage ausgeführt.
Warnung!!! Es werden falsche oder gar defekte Teile versendet. Kundensupport quasi nicht vorhanden.

Artikel nicht gekommen, Nachfrage e-mail bisher nicht beantwortet

Artikel nicht gekommen, e-mail nicht beantwortet
JG
31.08.2024
29.08.2024
30.07.2024

Fast völlig zufrieden

ich war mit der Ladebuchse, dem Display und dem Backcover sehr zufrieden. Hätte nur gern vorher gewusst was mit RAHMEN gemeint ist, dann hätte ich mir die Fummelei mit dem Rahmen am alten Display ersparen können. So habe ich erst nach dem Einbau bemerkt, dass da was nicht passt. Es sah an allen Seiten zu klein aus. Also hier für andere, die so unwissend sind wie ich: Der Rahmen ist ein ca 1mm Schlabberrahmen der um das Display herum fest verklebt ist und nicht der Handyrahmen! Also beim nächsten mal kaufe ich ein Display MIT Rahmen. Ich gebe trotzdem volle Sterne, weil ich die Videos zum Einbau super gelungen finde und weil ich es unbedingt notwendig finde zu reparieren und nicht wegzuschmeißen! und auch ich habe es mit Leichtigkeit geschafft. Ach so, die ganz kleinen Schrauben konnte ich nicht mit dem mitgelieferten Werkzeug schrauben, aber ich hatte zum Glück noch Minischrauber von der Uhrenreparatur.
13.08.2024

Top Service Top Produkt und ja... der Preis stimmt

Am Sonntag Bestellt und am Mittwoch angekommen. Ich habe ein Backcover, den Kleber und ein Akku für das Huawei P30 Pro erhalten. Ich hatte erwartet das bei dem Preis warscheinlich günstiger Kunststoff verwendet würde, aber das Ersatzteil war in Gewicht und Beschaffenheit wie das Original. Der Support reagiert schnell und freundlich. Die Versandbestätigung ist in meinem Spam gelandet und im Portal werden die Versanddetails nicht gezeigt, also ist das Paket noch ein paar Tage in der Packstation gewesen. Auf meine Frage nach dem Paket habe ich direkt einen link zum Versanddienstleister erhalten und konnte das Paket abholen.
28.07.2024
Lieferung war super; hat ein paar Tage länger gedauert, aber damit habe ich gerechnet, da der der Artikel nicht auf Lager war; Artikel hätte besser beschrieben sein können ob Originalteil oder nicht, Zubehör scheinbar nicht komplett, aber für einen Anfänger gut zu gebrauchen; im ganzen muss ich trotzdem sagen super...weiter so
21.07.2024
ich habe schon die Batterie von ipad pro 12.9-inch (1st generation) A1652 getauscht. Aber während des laufen wurde Ipad selber ausgeschaltet. (abgestürzt) mit dem batteriestand %60 %40 % 30. deswegen ich bin nicht zufrieden. es wurde noch schlimmer als vorher...
23.07.2024

Iphone X screen repair

Ich habe ein Display für Iphone X gekauft. Das display war super und ist sehr gut verpackt gekommen. Die mitgelieferten Schraubenzieher bits waren nicht sehr qualitativ und das Y000 bit ist während der Reparatur kaputt gegangen.
06.08.2024
Lieferung war schnell und vollzählig! Leider hat das Ersatzprodukt (Spielekartenleser Nintendo Switch) nach dem Austausch nicht funktioniert! Ob es am Produkt oder anderer Fehlerquelle liegt kann ich nicht sagen!
07.08.2024

Perfekter Shop

Super Ersatzteile, preislich gut. In Verbindung mit den sehr gut gemachten Reparatur Videos kann eine Reparatur wirklich selbst und vor allem leicht durchgeführt werden.
22.07.2024

Alles gut...

...Lieferzeit, erster Eindruck von der Ware - alles OK. Ob die Qualität des Ersatzteils stimmt, wird die Zeit zeigen, daher "nur" 4 Sterne.