kaputt.de- Logo - Bewertungen

1.195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.973 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

13.08.2024

Top Service Top Produkt und ja... der Preis stimmt

Am Sonntag Bestellt und am Mittwoch angekommen. Ich habe ein Backcover, den Kleber und ein Akku für das Huawei P30 Pro erhalten. Ich hatte erwartet das bei dem Preis warscheinlich günstiger Kunststoff verwendet würde, aber das Ersatzteil war in Gewicht und Beschaffenheit wie das Original. Der Support reagiert schnell und freundlich. Die Versandbestätigung ist in meinem Spam gelandet und im Portal werden die Versanddetails nicht gezeigt, also ist das Paket noch ein paar Tage in der Packstation gewesen. Auf meine Frage nach dem Paket habe ich direkt einen link zum Versanddienstleister erhalten und konnte das Paket abholen.
Die Lieferung war komplett und alles i.Ornung. Der Akkutausch war mit dem Anleitungsvideo gut umzusetzen. Lediglich war mir nicht klar wierum die Abdichtung des Backcover anzubringen wäre. Habe stattdessen den empfohlenen Kleber B-7000 verwendet, was nicht ganz so einfach war, wie es beschrieben wurde. Das Backcover musste ich längere Zeit fixieren, damit es festverklebt wurde. Das Smartphone funktioniert wieder! ca. 1 Std alles in allem!

Ladebuchse wechseln

Super schnelle Lieferung, hervorragender, lösungsorientierter und sehr freundlicher Service, schnelle und unkomplizierte Rückabwicklung. Auch wenn es bei mir, warum auch immer, nicht funktioniert hat kann ich kaputt.de nur empfehlen. Gute Anleitung zur Reparatur im Netz.

Ersatzakku SAMSUNG Galaxy A5 (2017)

Leider konnte ich mein SAMSUNG Galaxy A5 (2017) mit dem neuen Akku auch nicht wieder zum Leben erwecken, aber den Versuch war`s wert. Trotzdem gibt es für den Shop von mir eine positive Bewertung wegen der perfekten Abwicklung und des sehr gut strukturierten Angebots.
Alles bestens. Die Platten könnten dünner sein um besser unter das Display zu kommen. Und die Bits etwas härter, damit sie sich nicht nach kurzer Zeit abnutzen. Hat trotzdem gut geklappt!

Paket kam sehr schnell an & Sehr gutes Set.

Paket kam sehr schnell an. Bestellt wurde eine Ladebuchse für einen S20 Ultra. Werkzeug ist super, Magnetmatte sehr praktisch. War sehr einfach selber auszutauschen.
20.08.2024
Ersatzakku in Super Qualität. Weitere Ersatzteile wurden aber Kommentarlos storniert, vermute nicht verfügbar. Hier würde ich mir mehr Kommunikation wünschen

Perfekt!

Die Ersatz - USB C Platine funktioniert tadellos. Gutes Spezialwerkzeug und eine detaillierte Anleitung gibt`s ebenfalls. Sehr empfehlenswert!
RS
Ralf S.
L.and der I.
18.08.2024

Displaytausch war machbar

Der Einbau des Displays war gut beschrieben, alle benötigten Werkzeuge waren dabei. Wer etwas handwerkliches Geschick hat, schafft das.
12.08.2024
Top Ware, top Service. Die Reparaturvideos helfen sehr. Man sollte dennoch eine gewisse Handfertigkeit und Grundwissen haben.
13.08.2024
Schnelle und günstige Lieferung. Artikel einwandfrei. Einbauanleitung leider nicht dabei, aber im Web schnell zu finden.
Habe ein neues Netzteil für meine Xbox one x bestellt. Dank der Videoanleitung, war die Reparatur in 30min. Erledigt
20.08.2024
Das Zubehör und das Video hat mir geholfen, Schritt für Schritt das Handy zu reparieren und es war sehr einfach

Hat funktioniert.

Hat gut funktioniert, allerdings habe ich ein anderes Ersatzteil bekommen als im Video beschrieben war.
GH
Georg H.
Gratwein Staßengel

Schnelle Lieferung - Guter Service

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben - auch Probleme bei Systemupdate wurden schnell gelöst.
Ich war zufrieden. Eins hätte ich, die Klebedichtung für die Rückschale könnte besser kleben.
25.08.2024
Paket kommt schnell, Preis passt, Display hat eine gute Qualität und ist sofort einsatzbereit
12.08.2024

Unkomplizierter und zuverlässiger Händler

Die bestellte Ware kam schnell und unkompliziert im angekündigten Zustand. Also alles super!
Alles gut geklappt, Akku hält Wiese deutlich länger! Keine Reparaturspuren Augen iPad.
Reklamation anstandslos anerkannt obwohl Display geöffnet war. Fair und super service