akkuteile.de- Logo - Bewertungen

akkuteile.de

2.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.583 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Das Keeppower L4 hat meine älteren Eneloop AAA Pro gerettet. Das Ladegerät zeigte von ca 20 Akkus einen Innenwiderstand von über 220 Milli Ohm an. Dadurch wurde es mit dem Panasonic BQ-CC65 nicht mehr erkannt. Der Panasonic will mit 275 mA laden, geht bei dem hohen Innenwiderstand nicht. Im Refresh Modus ladet der L4 mit 200 mA, geht ohne Probleme. Auch 100mA währen möglich. Allerdings müssen die Akkus erst mit wenig mA entladen werden, bevor man mit 500 mA ( kleinste Ladestromstärke ) laden kann. Ladestromeinstellung mit 200 mA währe super. Habe auch das passende Datenkabel mitbestellt, die Windows Software funktioniert recht gut. Es lassen sich alle vier Schächte gleichzeitig darstellen, mit Chart. Positiv war auch die schnelle Lieferung am nächsten Tag.

drei Akkus bestellt. Sollten 23mOhm haben. Zwei haben mehr als 70 und der Andere 40. Die zwei Akkus kann man als defekt ansehen. Haben auch eine merkwürdige Ladekurve. Für einen Akku wurde das Geld erstattet. Für die anderen zwei sollte sich jemand melden, der im Krankenstand war. Bis heute, nach mehr als einem Monat, keine Rückmeldung. Auf Nachfrage hat ein anderer Kollege gesagt, dass angeblich noch keine Probleme bei anderen Kunden aufgetreten sind und alles in Ordnung wäre. Kurze Zeit später sind die Akkus nicht mehr lieferbar. Hier kaufe ich keine Akkus mehr.

Bewertungen für akkuteile.de

WK
Walter K.
Frankfurt

Diese Akku‘s sind KLASSE!!!

Alles okay soweit bis auf das Akku Ladegerät,dass geht leider nicht mehr über Handy,da die App nicht mehr läuft!!
24.03.2024
Ich finde es super wie die Lieferung schnell da war und günstige Preise macht weiter so ich bin sehr zufrieden
Alex S.
Herrenberg
Völlig unkomplizierter Kauf so wie man sich das wünscht,dazu auch noch sehr schnell geliefert! 1+ mit Sternchen!
28.01.2024
Super Service. Nach defekt meines Ladegerätes wurd mir kostenlos inerhalb 24 Stunden ein neues zugeschickt. Top

Alles Prima

Der eine Stern Abzug wegen vier Tagen Lieferzeit. Shop gespeichert. Bestelle wieder dort wenn was benötigt wird
16.03.2024

Super Firma

Empfehlenswert und schnell Kulant und bei Problemen kommunikativ und mit guter rascher Lösung. Jederzeit wieder
Bestellung am Folgetag eingetroffen. Wie immer bestens verpackt. Einfach der zuverlässigste Händler für Akkus.
Super schnelle Lieferung. Gerne wieder. Opus Ladegerät ist Spitze, und für mich ist der Lüfter nicht zu laut.

Super schnelle Lieferung

Eine sehr schnelle Lieferung der bestellten Akkus. Die Ware an sich ist auch sehr gut. Würde wieder bestellen.
03.03.2024
Pruduktbeschreibung ist verständlich und zutreffend. Bestellung einfach, Lieferung sehr schnell. gerne wieder!
11.02.2024
Ich habe bei über 80 Akkus die Spannung gemessen, für mich erstaunlich Abweichung kleiner als 0,01V oder 10mV
04.02.2024
War alles zur besten Zufriedenheit. Die Ware ist top und die Bestellung war zu meiner Freude sehr fix bei mir.
24.08.2024
Super schnell und immer perfekt. Dazu die günstigstens Preise und absolute Qualitätsware. Besser gehts nicht.

Schnelle Lieferung, voll zufrieden.

Schnelle Lieferung, nützliche Hinweise, gute Produktbeschreibung, mängelfreies, sofort einsetzbares Produkt.

Schneller Versand - guter Kontakt

Ware kam wie beschrieben an, Versand schnell, Zahlung bei Vorauskasse wurde schnell überprüft. Gerne wieder!
19.04.2024

Schnelle Reaktion auf DHL Paketverlust

Der erste Lieferung ist bei DHL verschwunden. Daraufhin wurde sofort eine Ersatzlieferung veranlasst, top.
13.01.2024

Tolles Produkt

Ware wie bestellt erhalten. Rasche Lieferung. Mignon mit Indikator-Led und starker Kapazität, echt Klasse.
IS
24.03.2024

Rundum gut

Die Auswahl ist gut gegliedert, man kommt flott zum richtigen Produkt. Schneller Versand, nix zu meckern.
DM
10.02.2024
sehr schnelle und komplette Lieferung. Auch auf spezielle Nachfrage erhielt ich sofort eine Antwort. Danke
10.04.2024
Schneller Versand super Ware, nur zu empfehlen, nicht meine erste Bestellung und auch nicht meine letzte.