akkuteile.de- Logo - Bewertungen

akkuteile.de

2.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.583 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Das Keeppower L4 hat meine älteren Eneloop AAA Pro gerettet. Das Ladegerät zeigte von ca 20 Akkus einen Innenwiderstand von über 220 Milli Ohm an. Dadurch wurde es mit dem Panasonic BQ-CC65 nicht mehr erkannt. Der Panasonic will mit 275 mA laden, geht bei dem hohen Innenwiderstand nicht. Im Refresh Modus ladet der L4 mit 200 mA, geht ohne Probleme. Auch 100mA währen möglich. Allerdings müssen die Akkus erst mit wenig mA entladen werden, bevor man mit 500 mA ( kleinste Ladestromstärke ) laden kann. Ladestromeinstellung mit 200 mA währe super. Habe auch das passende Datenkabel mitbestellt, die Windows Software funktioniert recht gut. Es lassen sich alle vier Schächte gleichzeitig darstellen, mit Chart. Positiv war auch die schnelle Lieferung am nächsten Tag.

drei Akkus bestellt. Sollten 23mOhm haben. Zwei haben mehr als 70 und der Andere 40. Die zwei Akkus kann man als defekt ansehen. Haben auch eine merkwürdige Ladekurve. Für einen Akku wurde das Geld erstattet. Für die anderen zwei sollte sich jemand melden, der im Krankenstand war. Bis heute, nach mehr als einem Monat, keine Rückmeldung. Auf Nachfrage hat ein anderer Kollege gesagt, dass angeblich noch keine Probleme bei anderen Kunden aufgetreten sind und alles in Ordnung wäre. Kurze Zeit später sind die Akkus nicht mehr lieferbar. Hier kaufe ich keine Akkus mehr.

Bewertungen für akkuteile.de

UK
Uwe K.
Gummersbach
25.05.2024
25.05.2024
03.06.2024
Leider sind die Accus zu kurz, die angegebene Länge ist nicht korrekt!
13.04.2024
Das Vapcell S4 Plus Ladegerät wurde rasch geliefert. Ich bin kein Akku Spezialist, trotzdem habe nach den ersten Ladeversuchen den Eindruck, dass es sich um ein hochwertiges Gerät mit vielen nützlich Leistungsmerkmalen handelt. Eine englische Bedienungsanleitung lag im Karton. Ein Verweis auf eine deutsche Bedienungsanleitung oder die deutsche Bedienungsanleitung fehlt leider. Im Internet konnte ich eine deutsche Bedienungsanleitung finden. Ich hoffe, dass im Bedarfsfall auch der Kundendienst gut ist.
CW
24.02.2024

Einfach klasse der Laden

Schnelle Lieferung und prima Ware. Ein kleines Problem wurde unkompliziert und schnell per Telefon aus dem Weg geschafft. Hierbei besonders angenehm war das man sofort einen echten Menschem am Apparat hatte. Keine lange Wartezeit...keine schreckliche Warteschlangen-Musik. Der Mitarbeiter hatte das problem nach Angabe der Bearbeitungsnummer selber direkt gesehen und war sehr zuvorkommend... Perfekt...
14.05.2024

Akkus E Zigarette, preiswert und schnell geliefert

Brauchte neue Akkus für meine E Zigarette. Hab die BAK N18650COP 30A 2500mAh 3,6 - 3,7V Li-Ionen Akkus gekauft welche deutlich preiswerter als die Murata/Sony VTC5A sind, obwohl fast baugleich. Die Akkus waren nach nicht einmal 2 Werktagen nach Kauf bei mir und wurden sorgfältig verpackt und mit Sicherheitshimweisen verpackt. Alles in allem top. Ich kann den Verkäufer weiter empfehlen.

Schnelle Lieferung, gute Ware

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Die 18650-LiPo akkus laufen schön paralell in Akkuträgern (E-Zigarette). Alle 8 Akkus waren mit je 3,4 Volt zwar nicht sonderlich voll, aber absolut im Rahmen. Zumal ein höherer Ladestand ja auch ein erhöhtes Brandrisiko bei der Lagerung und dem Versand bedeutet. Fazit: Guter Preis und schneller Service, gerne Wieder.
23.03.2024

Fragen schnell und ausführlich beantwortet, sehr gute Beratung, schnelle Lieferung!

Ich hatte so einige Fragen zum Artikel und war absolut begeistert, wie schnell, verständlich und ausführlich meine Fragen beantwortet wurden! Ich fühlte mich bestens und vor allem auch ehrlich beraten und bin mit dem empfohlenen Produkt absolut zufrieden. Schnell geliefert wurde es obendrein auch noch. Also rundum bestens :-)
04.05.2024

Bin echt Mega zufrieden….habe vor 1,5…

Bin echt Mega zufrieden….habe vor 1,5 Jahren eine Tauchlampe gekauft und diese hatte nun eine Störung. Es wurde total unkompliziert bearbeitet und alles ersetzt. Ich konnte sogar einen anderen Artikel wählen und die Lieferung erfolgt innerhalb 1 Tages. Top empfehle euch sehr sehr gerne weiter ! Lg Mareike NRW

Alles too 👍

Habe alle meine Molicel 18650er und 21700er Akkus fürs Vaping hier bestellt und es war meine insgesamt 3. Bestellung bei Akkuteile.Wie immer wurde meine Bestellung zügig bearbeitet, die Akkus waren gut verpackt und wurden schnell versendet. Bin vollkommen zufrieden und werde auch zukünftig hier bestellen.
11.02.2024

Schnelle Lieferung, Ausgezeichnete Akkus.

Schnelle und gut verpackte Lieferung. Sehr gute Akkus. Ich habe alle 12 Samsung INR18650-35E ausgemessen, alle erfüllen die Spezifikation (> 3350mAh). Sehr enge Toleranzen. Gemessen mit BT-C3100 bei 1000mA Entladestrom erreichten alle Akkus 3450mAh - 3550mAh. Echte Samsung Qualität zum guten Preis.
Unkomplizierter Bestellvorgang und superschnelle Lieferung. Besser geht's nicht! Gerne wieder. PS: Zur Qualität der Ware (Original Samsung 18650 Akkus) kann ich natürlich noch nichts sagen. Ich gehe davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat und die Akkus gut funktionieren werden.
MN
Martin N.
Aitrang
03.03.2024
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Akkuteile.de - und wurde noch nie enttäuscht. Einmal gab es ein kleines Problem (defekter Akku geliefert). Aber dies wurde sofort und ansandslos und unbürokratisch gelöst. Ich weder wohl auch in den nächsten Jahren dort Kunde bleiben.