akkuteile.de- Logo - Bewertungen

akkuteile.de

2.043 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.483 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Das Keeppower L4 hat meine älteren Eneloop AAA Pro gerettet. Das Ladegerät zeigte von ca 20 Akkus einen Innenwiderstand von über 220 Milli Ohm an. Dadurch wurde es mit dem Panasonic BQ-CC65 nicht mehr erkannt. Der Panasonic will mit 275 mA laden, geht bei dem hohen Innenwiderstand nicht. Im Refresh Modus ladet der L4 mit 200 mA, geht ohne Probleme. Auch 100mA währen möglich. Allerdings müssen die Akkus erst mit wenig mA entladen werden, bevor man mit 500 mA ( kleinste Ladestromstärke ) laden kann. Ladestromeinstellung mit 200 mA währe super. Habe auch das passende Datenkabel mitbestellt, die Windows Software funktioniert recht gut. Es lassen sich alle vier Schächte gleichzeitig darstellen, mit Chart. Positiv war auch die schnelle Lieferung am nächsten Tag.

drei Akkus bestellt. Sollten 23mOhm haben. Zwei haben mehr als 70 und der Andere 40. Die zwei Akkus kann man als defekt ansehen. Haben auch eine merkwürdige Ladekurve. Für einen Akku wurde das Geld erstattet. Für die anderen zwei sollte sich jemand melden, der im Krankenstand war. Bis heute, nach mehr als einem Monat, keine Rückmeldung. Auf Nachfrage hat ein anderer Kollege gesagt, dass angeblich noch keine Probleme bei anderen Kunden aufgetreten sind und alles in Ordnung wäre. Kurze Zeit später sind die Akkus nicht mehr lieferbar. Hier kaufe ich keine Akkus mehr.

Bewertungen für akkuteile.de

Super Ware günstig gekauft und schnell geliefert

Nachdem ich Testvergleiche gelesen hatte, könnte ich sehr hochwertige 18650-Akkus, ein "intelligentes" Ladegerät und eine coole Taschenlampe hier günstiger kaufen als anderswo. Alle Artikel sind sehr hochwertig, sehr gut verpackt und pünktlich zum vergleichsweise günstigen Preis geliefert worden . Was ich wirklich sehr gut fand, waren die mit der Rechnung geschickten Handlungsempfehlungen für den Umgang mit den Akkus im PDF-Format. Hier können sich andere Anbieter wirklich "eine Scheibe abschneiden".

Ab 10 Akkus günstiger als in Deutschland trotz höherem Versandt.

Ich bin Dampfer und brauche leistungsstarke Akkus für meine Akkuträger. Mehr Akkus ist nie verkehrt damit man immer was zu Dampfen hat. Bei Nkon bekommt man auch sehr gute Akkus im Vergleich relativ günstig wenn man direkt 10 Stk oder ggf. mehr nimmt. In Deutschland ist das trotz günstigerem Versandt immer noch 10€ teurer. Daher bestelle ich ab 10 Akkus immer bei Nkon. Support antwortet schnell. Weiter so... : )
schnelle Lieferung und völlig problemlos, für das Produkt ist ein Verkäufer ja immer nur eingeschränkt verantwortlich, also nur insoweit, dass Qualitäts- oder Billigprodukte verkauft werden. Akkuteile hat den richtigen WEg gewählt und verkauft Qualität. Reümee: - bin mit dem Verkäufer sehr zufrieden und - mit dem Hersteller des Produktes auch

Innenwiderstandsmessgerät Vapcell YR1030

Lieferzeit war nur zwei Tage, sehr gut. Messgerät arbeitet sehr genau und ist einfach zu bedienen. Habe Batteriehalter mitbestellt, ist dann bequemer damit zu arbeiten, messe hauptsächlich Eneloop AAA. Messergebnisse wurden mit anderen Messgeräten verglichen und hatte das selbe Ergebnis.
WA
Werner A.
Freilassing
Nach dem kleinen Mißgeschick, besonders schnell die Austauschware erhalten und funktioniert tadelos. Eventuell kann man auf diesem Weg nochmals 2 gleiche Akkus erhalten, besser wäre natürlich gleich zusammen als Duo. Werner Anschütz
TT
Thomas T.
Esslingen
15.08.2024
Wie immer schnell und gut verpackt geliefert. Die Akkus sind stets von der beworbenen, exzellenten Qualität, weshalb ich seit Jahren spezielle Akkutypen dort bestelle und Akkuteile ruhigen Gewissens empfehlen kann.
Bestätigung erfolgte sogar am Sonntag per Mail. Die Nachlieferung war am Montag ausgeführt, nachdem zuvor Teillieferung erfolgte. Lieferung dauerte nur 1 Tag. DANKE!
19.08.2024

Extrem schneller Versand

Am Folgetag der Bestellung wurde der Akku schon geliefert. Schneller geht es wirklich nicht mehr. Der Akku war gut verpackt und verrichtet seine Dienste wie gewünscht.

Wie immer schnelle Lieferung

Ich bestelle regelmäßig bei Akkuteile meine Akkus. Wie immer wurde schnell geliefert. Wichtig ist auch zu erwähnen, dass die Akkus den korrekten Ladezustand hatten.

Top Ware

Das Ladegerät ist sehr gut verarbeitet und hat sehr viele Funktionen. Ein Super Gerät. Ich bin sehr zufrieden und der Versand war sehr sehr schnell.
HK
Harald K.
Biesenthal

Bin voll zufrieden!

Sehr schnelle Lieferung und mit der Ware bin ich voll zufrieden denn alles funktioniert einwandfrei. Gut verpackt verschickt. Danke an Akkuteile!
21.08.2024

toller Onlineshop

Schnelle Bearbeitung und schneller Versand und top Produkte. Und super Kundenservice, heutzutage nicht selbstverständlich! absolute Empfehlung 👍👍
23.08.2024
Die Preise sind okay, die Bestellungen wurde sofort bearbeitet und der Versand war auch sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden. Danke)

Alles Bestens bin zufrieden

Ware gut und günstig schnell, so wie es sein sollte = OK. Verbessern ggf. von Bezahlung bis Bestätigung Zahlungseingang schneller.
TW
Thomas W.
23.08.2024

Li-Io Akku

Der Laden für Akkus für meine Taschenlampen. Die nächste Bestellung ist bereits in Planung. Super Auswahl, bin begeistert.
21.08.2024

- einwandfreier Bestellvorgang

- einwandfreier Bestellvorgang - schnelle Bearbeitung des Warenkorbs - Ware nach 2 Tagen erhalten Fazit: Gerne wieder!
Lieferung war superschnell. Die Beschreibung der Eigenschaften des Ladegerätes könnte kompakter und exakter sein.
Akkus kamen innerhalb von 20 Stunden. Preis spitze. Alles so wie es sein sollte. Ich empfehle den Shop weiter
24.08.2024
Super schnell und immer perfekt. Dazu die günstigstens Preise und absolute Qualitätsware. Besser gehts nicht.
Übelst superschnell. Heute bestellt - morgen da. Toll. Batterie funktioniert auch. Alles richtig gemacht 👍