harotec.de- Logo - Bewertungen

harotec.de

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.749 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Liebe Grüße aus Konstanz am Bodensee! Bestellen einfach gemacht und Eure Zuverlässigkeit und die stets korrekte Lieferung sind immer Grund genug, guten Service mit Kundentreue zu belohnen. Und ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis darf hier nicht unerwähnt bleiben. Danke!!!

24.06.2024
Ich hatte extra eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und mich beraten zu lassen und es wurden mir falsche Produkte empfohlen, die ich dann bestellt habe und die mir dann zugesendet wurden. Nun soll ich auf eigene Kosten die falsch empfohlenen Produkte zurückschicken. Was für ein Blödsinn ! Dann erst wurde reagiert aber immerhin habe ich mein Geld zurück.

Bewertungen für harotec.de

18.08.2024
18.08.2024
Sonja S.
Glattbach

Kämme nicht so soft wie erhofft...

Ich habe die Kämme bestellt, weil sie angeblich abgerundete Zinken haben sollten - benötigt für einen dementen Senior, der sich zu kräftig kämmt und dabei die Kopfhaut aufkratzt. Für diesen Zweck sind sie jedenfalls nicht geeignet hat unser Test ergeben...- schade.
Antwort von harotec.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zähne der Olivia Garden-Kämme sind an den Spitzen ein wenig abgerundet, natürlich bleibt es deshalb ein Kamm. Kämmt man mit zuviel Druck, vielleicht auch, weil einem dementen Senior verständlicherweise ein wenig das Gefühl dafür fehlt, können natürlich leichte Verletzungen auftreten. Das tut uns sehr leid, dennoch ist eine Rücknahme im benutzten Zustand leider nicht möglich. Unsere Empfehlung wäre hier vielleicht eine Bürste/ Kamm für Kleinkinder, ich denke diese sind sehr kopfhautfreundlich hergestellt, damit Verletzungen vermieden werden.
Die Bürste verliert Borsten total.Mangelhafte Produkt 👎Und dann Retoure noch auf eigenen Kosten ?! Frechheit und Abzocke 😖

schlecht

Lieferung dauert zu lange !!!
24.07.2024

Unkompliziert und prompt!

Übersichtliche Seite, die das Bestellen und Betahlen einfach macht. Prompte und unkomplizierte Lieferung - man muss das Paket nicht irgendwo (!) abholen, es liegt einfach bald einmal vor der Tür :-) Tolle Produktauswahl und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
HK
Horst K.
Marburg
14.08.2024
Alles schnell geliefert. Zuverlässiger Shop, einfach top und gutes Produkt
08.08.2024
Weil nicht so schnell angekommen ist werde ein 3 geben.
07.08.2024

Super Kommunikation, schnelle Lieferung

Super Kommunikation, schnell und zuverlässig geliefert.