seidl-confiserie.de- Logo - Bewertungen

seidl-confiserie.de

985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.565 Bewertungen insgesamt

Ich habe die Mandeln Sahne Kakao Pralinen bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die Konditorei Seidl entdeckte ich rein zufällig beim bummeln in einem großen Kaufhaus. Ich habe die süße Schätze entdeckt und wollte sie wieder kaufen, leider waren sie schnell vergriffen. Ich bin sehr froh, dass der Produzent eine Internetseite für Bestellungen hat. Die Lieferung kam nach 3 Tage, sorgfältig verpackt. Absolut empfehlenswerter Anbieter.
SP
Silvia P.
Augsburg

05.10.2023
Das Schokoladen Telegramm ist nach einer Woche noch nicht geliefert worden, was für ein Geburtstagsgeschenk sehr ärgerlich ist. Die Paketnachverfolgung funktioniert nicht und die telefonische Auskunft war auch nicht korrekt. Schade !!

Bewertungen für seidl-confiserie.de

BM
Bernd M.
Oberhauseb
12.05.2024

Zufallsfund

Wir sind auf die Seidl- Confiserie eher zufällig im Internet gestoßen und haben etwas bestellt. Geliefert wurde Spitzenqualität in diversen Geschmacksrichtungen. Wer hervorragende Trüffel und Pralinen mag, sollte Seidl unbedingt in seine "Beute- Liste" aufnehmen. Von uns: Daumen hoch und klare Weiterempfehlung
Antwort von seidl-confiserie.de
07.06.2024
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Liebe Grüße vom Team der Seidl Confiserie
US
Ulrich S.
Oberhausen

Super Qualität

Normalerweise kaufe ich dort persönlich ein wenn ich an Laaber vorbeikomme. Entfernung ca. 500 km. Nun habe ich mir alles per Post zu Weihnachten kommen lassen. Die Artikel waren erstklassig verpackt. Die Waren sind etwas teurer als die bekannten Waren aber der Geschmacksunterschied macht dies mehr als wett.
09.11.2023
Wir sind öfter direkt in der fabrik bzw.laden und immer wieder gibt es was neues zu entdecken, das Personal ist sehr freundlich, auch im Cafe sitzen wir recht gerne, wir hatten jetzt eine grössere Bestellung, die wir online getätigt haben, ging alles reibungslos, nach ca. 4 Tagen war die Ware da
MG
Marianne G.
Schöfweg
16.03.2024

Osterbestellung

Habe meine "süßen" Ostergeschenke hier bestellt und bin mit der Lieferung und dem Aussehen der Geschenke sehr zufrieden. Sie sehen wirklich sehr lieb aus. Und dass sie auch schmecken, davon habe ich mich ja schon des öfteren überzeugen können. Ich werde selbstverständlich wieder gerne bestellen.
MD
Maria D.
Neustadt
24.11.2023

Confisserie Seidl

Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei der Fa. Seidl und bis heute wurden alle Aufträge sehr unkompliziert und kompetent ausgeführt. Ein Anruf und alles läuft wie am Schnürchen. Die Mitarbeiter sind sehr freundliche und angenehm. Außerdem: für mich sind die Seidl-Pralinen die Besten!
UL
Uta L.
Auenwald

Super lecker

Ich bin froh, dass es den Online- Shop gibt, auch wenn ich natürlich am liebsten vor Ort einkaufen würde. Alle Waren sind frisch und kommen sehr gut verpackt zu Hause an. Die Qualität der Produkte ist hervorragend und ich kann alles sehr empfehlen. Die Schokorosinen sind der Hammer.
30.03.2024
Die verschickten Pralinen sind grandios,wie immer.Mit der Zustellung hat's dieses mal nicht so gut geklappt,der Zusteller hat die Sendung bei einer Nachbarin abgegeben ohne eine Karte beim Empfänger einzuwerfen,so wusste keiner wo die Sendung ist.Aber da kann ja Seidl nichts dafür.

alles top, absolut empfehlenswert

die ware kam super schnell und in top qualität hier an! die schokolade schmeckt, m.E. nach, himmlisch und ist sehr hübsch verpackt! ich werde ab jetzt öfter bestellen!! einen dieser "kuchen" habe ich verschenkt, hat der beschenkten mega spaß gemacht! absolute kaufempfehlung!!!
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware und einer der wenigen Onlineshops, bei denen man auch per Überweisung zahlen kann, Auf der A9 liegt das Outlet direkt neben der Autobahn und bietet sich als hervorragender Rastplatz für Autofahrer auf dem Weg nach Süden oder Norden an.
EL
Eva L.
Bochum

Ein Leben ohne Seidl ist möglich, aber sinnlos...

Ich bin seit Jahren von der Seidl Qualität und vom Angebot überzeugt. Leider kann ich nur selten vor Ort einkaufen, da ich im Ruhrgebiet wohne. Ich freue mich daher, mir die Leckereien nach Hause bestellen zu können - nur ist das Angebot im Onelineshop sehr begrenzt.
UW
Ursula W.
Spiesen-Elversberg
25.09.2023

Beste Schokoladen und Pralinen

Wir kaufen gerne direkt in dem schön gestalteten Geschäft in Laabern. Diesmal kam eine Lieferung per Post, in einwandfreiem Zustand in der Kühltasche. Ohne Extrakosten. Die einzeln verpackten Nougat Pralinen sind als Deko sehr gut angekommen. Vielen Dank.
25.11.2023
Bei Seidl einkaufen ist immer ein Vergnügen, da stets die Ware richtig geliefert wird - ordentlich verpackt - und die Qualität einfach immer stimmt. Das ist doch das was wir alle von einem Online-Versand erwarten. Pünktlich und schnell ist Seidl ohnehin.

rundum zufrieden

Das Angebot an Schokolade, Nüssen und Gummitierchen ist sehr vielfältig und lecker. Versuche wenigstens ein mal im Jahr persönlich dort einzukaufen, ansonsten bestelle ich online. Es wird sehr schnell geliefert und auch super gut verpackt. 👍
Sabine S.
Ismaning
Super schnelle Lieferung, auch an eine andere Adresse. Schon am nächsten Tag war das Päckchen bei meiner Freundin. Nur schade, dass ich keine Notiz hinterlassen konnte. Es ging auch per WhatsApp. Das wäre noch eine Anregung an Sie.
GV

Sehr umfangreiches Sortiment in höchster Qualität. Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis die Sckokoladen, Pralinen, Nüsse, Früchte zu genießen. Sehr gute Website. Schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Sehr zu empfehlen
02.02.2024

Lecker!

Die Pralinen und Schokoladen sind mega lecker, werden gerne verschenkt und kommen bei den Beschenkten sehr gut an. Der Versand ist in der Regel sehr schnell, die Sachen werden auch ordentlich verpackt, so dass alles heil ankommt.
Margit S.
Oberahrain
25.12.2023

Weihnachtswunder

Obwohl meine Bestellung (200 g Beutel) vergriffen war habe ich zum gleichen Preis den größeren erhalten. Das war ein tolles Weihnachtsgeschenk. Bei Seidl werden die Werte von Wrihnachten noch geschätzt. Vielen lieben Dank dafür.
18.04.2024

seidl schön, seidl gut…

seidl hat einfach schöne und gute confiserie. Liebevolle Verpackungen und wenn mal was mit dem Versand noch nicht so professionell abläuft, dann sind die damen freundlich und zuvorkommend: einfach SELTEN SO NETT BEDIENT worden.
Alles hat wunderbar geklappt. Man kann nichts besser machen. Ich gehe davon aus, dass die Pralinen auch so wunderbar schmecken wie sie aussehen Das kann ich aber erst nach dem 24.12. sagen, weil das ein Weihnachtsgeschenk ist.
ML
Mine L.
Hervorragend! Schneller geht es wirklich nicht. Qualität der bestellten Ware kann ich nicht beurteilen, da es sich um Weihnachtsgeschenke handelt. Aber die "Zugabe" hat ausgezeichnet geschmeckt. Vielen Dank!