seidl-confiserie.de- Logo - Bewertungen

seidl-confiserie.de

985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.565 Bewertungen insgesamt

Ich habe die Mandeln Sahne Kakao Pralinen bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die Konditorei Seidl entdeckte ich rein zufällig beim bummeln in einem großen Kaufhaus. Ich habe die süße Schätze entdeckt und wollte sie wieder kaufen, leider waren sie schnell vergriffen. Ich bin sehr froh, dass der Produzent eine Internetseite für Bestellungen hat. Die Lieferung kam nach 3 Tage, sorgfältig verpackt. Absolut empfehlenswerter Anbieter.
SP
Silvia P.
Augsburg

05.10.2023
Das Schokoladen Telegramm ist nach einer Woche noch nicht geliefert worden, was für ein Geburtstagsgeschenk sehr ärgerlich ist. Die Paketnachverfolgung funktioniert nicht und die telefonische Auskunft war auch nicht korrekt. Schade !!

Bewertungen für seidl-confiserie.de

ES
Edith S.
09.12.2023

Schoki pur:

Die Sendung ist heute vollständig und heil bei mir eingetroffen. Über den Geschmack kann ich keine Auskunft geben, weil sie komplett zum Verschenken gedacht ist.
EL
Eva L.
Bochum
30.10.2023

Seidl ist einfach topp

Die Auswahl im Online Shop ist leider nicht so vielfältig wie vor Ort, hilft aber, die Zeit bis zum nächsten, persönlichen Besuch zu überstehen. Ich liebe Seidl Produkte, sie sind einfach lecker, zergehen auf der Zunge und machen süchtig. Die Lieferung erfolgt sehr rasch und es ist alles super verpackt, so dass es keine unliebsamen Überraschungen geben kann. Ich bin und bleibe eine treue Kundin
18.11.2023
Ganz feine Schokolade ! Die Marzipanpralinen ein Gedicht und nicht so schrecklich süß. Zergehen auf der Zunge. Die Schokoladentannenbäume sind mit den Trockenfrüchten schön verziert . Habe ich noch nicht probiert, werden zu Geschenke Anhängern. Die Nüsse in Schokolade und die Amarenakirschen in Schokolade sind der absolute Hammer. Alles liebevoll verpackt. Vielen Dank für das Geschenk.
CW
Christa W.
Mallersdorf - Pfaffenberg
05.11.2023

Beigabe Schokolade

Da wir fast ausschließlich Zartbitter Schokolade bestellen, wäre es schön, wenn auch die beigelegte Tafel Schokolade wählbar wäre und nicht nur in Vollmilch mitgeschickt wird. Ich kenne allerdings auch das Sprichwort "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul." Aber es wäre nur ein Vorschlag und es wäre nur ein Häkchen welche Schokolade man als Dreingabe möchte. LG Christa
14.02.2024
Wir sind seit Jahren schon Kunden der Seidl Confiserie vor Ort und schätzen das Angebot und die sehr nette, schokoladenduftende Atmosphäre im Verkaufsraum. Diesmal haben wir einen persönlichen Einkauf aus Zeitgründen nicht durchführen können und daher online bestellt. Funktionierte in allem perfekt. Allein, das wunderbare Einkaufserlebnis fehlte…
17.11.2023

Einfach Top!

Normalerweise fahren wir selbst zu Seidl, da es ja quasi ums Eck ist. Dieses Mal wollte ich ganz besondere Menschen mit einem Adventskalender überraschen und habe diese gleich an deren Adresse schicken lassen. Was soll ich sagen? Die Überraschung ist gelungen, die Schokolade kam schnell und in gewohnter, hochwertiger Qualität an. Top!
26.04.2024

Rundum hervorragend!

Die Reaktionszeit war super, die Pralinen haben keine Zutatenliste für die man ein Chemiestudium zum Lesen braucht und das Ganze war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Ich war schon fast traurig, dass meine Bestellung so schnell war, wegen des super Service. (Gab auch noch eine kleine Probe.) Immer wieder gerne!
BM
Bernd M.
Oberhauseb
12.05.2024

Zufallsfund

Wir sind auf die Seidl- Confiserie eher zufällig im Internet gestoßen und haben etwas bestellt. Geliefert wurde Spitzenqualität in diversen Geschmacksrichtungen. Wer hervorragende Trüffel und Pralinen mag, sollte Seidl unbedingt in seine "Beute- Liste" aufnehmen. Von uns: Daumen hoch und klare Weiterempfehlung
Antwort von seidl-confiserie.de
07.06.2024
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Liebe Grüße vom Team der Seidl Confiserie