seidl-confiserie.de- Logo - Bewertungen

seidl-confiserie.de

985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.565 Bewertungen insgesamt

Ich habe die Mandeln Sahne Kakao Pralinen bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die Konditorei Seidl entdeckte ich rein zufällig beim bummeln in einem großen Kaufhaus. Ich habe die süße Schätze entdeckt und wollte sie wieder kaufen, leider waren sie schnell vergriffen. Ich bin sehr froh, dass der Produzent eine Internetseite für Bestellungen hat. Die Lieferung kam nach 3 Tage, sorgfältig verpackt. Absolut empfehlenswerter Anbieter.
SP
Silvia P.
Augsburg

05.10.2023
Das Schokoladen Telegramm ist nach einer Woche noch nicht geliefert worden, was für ein Geburtstagsgeschenk sehr ärgerlich ist. Die Paketnachverfolgung funktioniert nicht und die telefonische Auskunft war auch nicht korrekt. Schade !!

Bewertungen für seidl-confiserie.de

Peter K.
Düsseldorf
14.07.2024

Immer wieder...

Tolle Qualität, zügige Lieferung und stets ein guter Service. An warmen Tagen Lieferung sogar mit Kühlakkus. Die Mandelsplitter in Vollmilch-Schokolade haben wir schon von Vielen probiert. Diese sind für uns die besten! Wir bestellen regelmäßig nach.
PL
Peter L.
Oberasbach
09.07.2024
Auch jetzt bei hohen Temperaturen. Perfekte Qualität (eingepackt in eine Isoliertasche ohne Aufpreis) Gerne immer wieder. Die Ware ist jeden einzelnen Cent wert, und man merkt im Umgang damit, dass die Leute ihren Job lieben.
28.06.2024
Unser zweiter Einkauf in Folge. Diesmal einige andere Produkte und wir sind wieder absolut begeistert. Wir sind wirklich glücklich, dass wir diese Confiserie gefunden haben. Vielen Dank auch für die Top-Verpackung!
PH
Pit H.
Garding
25.06.2024

So wünscht man sich Schokolade und Kunden-Service

Auf meine Anfrage wurde sofort reagiert. Die Informationen haben sich zu 100% als richtig erwiesen. Das Produkt wurde zuverlässig an meine Mutter geliefert. Sie war wie immer begeistert.
EB
22.06.2024

Da lacht das Süßschnabel-Herz!

Sehr verlockende Ware, in meinem Fall köstliche Geleefrüchte, liebevoll verpackt mit einer schokoladigen Belohnung, perfekter Service - sehr zufrieden!
24.06.2024

Super Produkt mit schnellem Versand

Schneller Versand. Die Verpackung war sehr profimäßig. Es wurde in vollem Umfang dafür gesorgt, dass die Ware heil und vor Hitze geschützt ankommt.