seidl-confiserie.de- Logo - Bewertungen

seidl-confiserie.de

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.563 Bewertungen insgesamt

Ich habe die Mandeln Sahne Kakao Pralinen bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die Konditorei Seidl entdeckte ich rein zufällig beim bummeln in einem großen Kaufhaus. Ich habe die süße Schätze entdeckt und wollte sie wieder kaufen, leider waren sie schnell vergriffen. Ich bin sehr froh, dass der Produzent eine Internetseite für Bestellungen hat. Die Lieferung kam nach 3 Tage, sorgfältig verpackt. Absolut empfehlenswerter Anbieter.
SP
Silvia P.
Augsburg

05.10.2023
Das Schokoladen Telegramm ist nach einer Woche noch nicht geliefert worden, was für ein Geburtstagsgeschenk sehr ärgerlich ist. Die Paketnachverfolgung funktioniert nicht und die telefonische Auskunft war auch nicht korrekt. Schade !!

Bewertungen für seidl-confiserie.de

MW
immer schnelle Sendung, sehr lecker bei allen Artikeln. Enkelkinder freuen sich immer wenn das Paket ankommt und die Schokotaler sind im Nu verteilt und gegessen
RS
Renate S.
Bad König
Sehr gute Ware, total guter Geschmack, sehr vertrauenswürdig, sauber verpackt, schneller Versand. Absolut kein Makel. Bestelle ich gleich wieder.
CH
christa h.
Hirrlingen
07.09.2024
Sehr sorgfaeltig mit Liebe verpackt, falls der Inhalt genau so schmeckt,kann man eigentlich nichts !!🎶 besser nachen. Danke hierfuer.👌👌
BK
Bärbel K.
Nideggen
Einfach super! Tolle Schokoladen und Pralinengeschenke, Top Lieferung auch bei Hitze, super Preise und sehr schnelle Lieferung!
DA
Dirk A.
Kitzscher

sehr zufrieden

Wie immer, sehr zufrieden. Frische Ware und sehr schnelle Lieferung. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen.
BL
04.09.2024
ganz tolle Pralinen und Schokoladen, alles was das Herz begehrt, super lecker zu erschwinglichen Preisen
26.08.2024

Schokoladen Versand

Die Schokolade war sehr gut verpackt, Bruchsicher und in einer extra Kühltasche,welche nix extra kostet.
HA
Hermann A.
Radeberg

Äußerst empfehlenswert

Qualität, schnelle Lieferung, toll verpackt, Zahlung auf Rechnung, alles bestens!
22.08.2024
Elvira G.
Mõnchengladbach
24.08.2024
Alles hervorragend....Bin echt begeistert...Danke
Sehr guter Service und tolle Qualität der Ware!
22.08.2024
Super verpackt, pünktlich angekommen