TattooMed- Logo - Bewertungen

TattooMed

1.093 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.519 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Als erfahrene Tätowiererin habe ich schon viele Hersteller ausprobiert und muss sagen, mit TattooMed hatte ich bislang die besten Erfahrungen gemacht. Ich verwende jetzt die Produkte von TattooMed schon einige Jahre und auch meine Kunden lieben es. Vor allem der Protection Film (Folie für nach dem Tätowieren) ist für die Kunden eine ganz tolle Sache, da sie sich die ersten Tage sozusagen um nichts kümmern müssen, das Tattoo heilt ganz selbständig unter der Folie und ist auch noch vor Staub Schmutz, Keimen und Reibung geschützt. (Oder sogar vor der Sonne geschützt!! -> Protection UV Film Milky) Auch die Pflegecreme von Tattoo Med bieten wir bei uns im Shop zum Verkauf an, weil wir vom Produkt überzeugt sind und zu 100% dahinter stehen. Weitere Artikel wie die Tattoo Butter für während des Tätowierens und die sterile Wundauflage finde ich persönlich super, da das tattoo vor allem bei großflächigen Farbprojekten oft stärker nachblutet, aber durch das Absorbent Pad optimal geschützt ist. Eigentlich nutzen wir fast alle Produkte von TattooMed, weil wir rundum damit zufrieden sind !

24.08.2024
Warum ist in einer Tattoo-Pflege Parfüm und andere hochgradig Allergene (Duftstoffe) ??? Würde sich wahrscheinlich niemand freiwillig auf eine frische Wunde sprühen oder schmieren... Die Inhaltsstoffe sind perfekt versteckt, muss man lange nach suchen. In der Liste für das Cleansing-Gel ist Parfüm nicht angegeben, wohl aber auf der Tube. Bei mir leider echt für die Tonne. Die 2 Sterne gibt es ausschließlich für den wirklich sehr schnellen Versand. Schade, muss ich leider unter Lehrgeld abhaken.
UH
Ulrike H.
Herborn

Bewertungen für TattooMed

28.01.2024

Erstklassige Produkte

Die Produkte sind erstklassig, riechen gute sowie sind sie handlich und optisch ansprechend verpackt. Nach dem Auftragen merkt man sofort, wie sich die Farbintensität des Tattoos erhöht. Gleichzeit pflegen die Produkte die Haut, sowie schützen sie das Tattoo vor äußeren Einflüssen. Eine klare Kaufempfehlung.
JP
Josip P.
14.04.2024

Sehr gute Daily Tattoo Creme!

Sehr gute Daily Tattoo Creme, so wie beschrieben, fettet nicht, zieht schnell ein und man sieht vor allem sofort den unterschied (Bild links vor und rechts nach dem eincremen) und nicht vergessen, sehr angenehmer Duft + UV Schutz gratis dazu. Top Produkt und sehr zu empfehlen für jeden der tätowiert ist.
Super schneller Versand mit sehr guter Kommunikation. Der Tuben falls ist nicht ganz nachvollziehbar. Wir hoffen mal aktuelle Produkte aus 12/2022 erhalten zu haben. Die telenische Erreichbarkeit war leider schlecht. Die Produkte sind aber echt super. Wie die YouTube erklär Videos!!!
Super Produkt Mega schnell geliefert. Creme ist langhaltig auf der haut und muss nicht alle 2-3h wieder eingecremt werden, erfüllt aber trotzdem zu 100% seinen zweck, Schutz/ Pflege und Heilungsunterstützung für das Tattoo. Transportable Größe top Preis Leistungsverhältnis
US
Ulli S.
Stadecke-Elsheim
30.04.2024
TattooMed ist einfach mega gut! Egal ob die aftercare oder die Lotion oder der Sonnenschutz... lässt sich alles super verteilen und riecht nicht sehr intensiv und ich habe das bei all meinen Tattoos genutzt und werde es auch in Zukunft nutzen!
30.03.2024
Es gibt nichts großartig zu verbessern. TattooMed ist sehr gut. Einen kleinen Vorschlag hätte ich noch. Wie wäre es wenn man die Zutaten von Tattbutter und der Creme Daily Tattoo um die Erscheinung des Tattoos noch einmal mehr verbessert...
15.04.2024
Der Duft gefällt mir sehr - nicht zu aufdringlich!! Ich würde mich freuen, wenn vielleicht irgendwann mehr Auswahl beim Duft besteht. Eine kurze Info, dass man gar nicht so viel Creme benötigt wäre auch schön gewesen 😉 Aber sonst alles TOP!!
17.02.2024

Super Sets

Mir hat es die Tattoo Pflege sehr leicht gemacht, das ich in Sets bestellen konnte. So wusste ich das ich wirklich alle Produkte zuhause habe die ich für mein frisches tattoo brauche und auch wenn es dann abgeheilt ist um es zu pflegen.
29.03.2024
Ich habe das cleaning gel und die tattoo Pflege Bestellt und schon nachdem 2 Tag gemerkt das hier ein Unterschied gegenüber anderen Produkten zu merken ist. Ich bin sehr begeistert und kann tattoo med nur weiter empfehlen:)
PK
Pete K.
Düsseldorf
09.03.2024

Sehr empfehlenswert

Ich bin echt begeistert von der Creme, sie zieht schnell ein, hat einen angenehmen Geruch und fettet nicht nach. Das frisch gestochene Tattoo wird gut gepflegt und die Farben leuchten richtig. Super schnelle Lieferung.
Ich hatte mich bei einem Artikel verklickt und direkt beim Service angerufen, diesen auszutauschen war gar kein Problem. Also Service top und die Produkte sind sowieso nur weiter zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden!
10.03.2024

Super zufrieden, sicher nicht die letzte Bestellung!

Sehr schnell Lieferung, regelmäßige Updates zum Lieferstatus und sehr gute Verpackung (sinnvoll/ökologisch)! Produkte sind bisher noch nicht alle zum Einsatz gekommen, aber was ich genutzt habe konnte überzeugen!
25.02.2024

Tolle Produkte für faire Preise

Ich habe die Creme für frische Tattoos , die Pflege Creme für die tägliche Pflege und das Piercing Spray gekauft . Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und vorallem ist auch der Service via Mail echt klasse .
04.05.2024
Super tolle Produkte, sowohl für frisch gestochene als auch ältere Tattoos. Die Pflegeprodukte ziehen schnell ein, riechen sehr angenehm und hinterlassen keinen klebrigen Film auf der Haut. Klare Kaufempfehlung!
06.09.2024
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, Lieferung ist auch problemlos. Teilweise etwas teurer. (Bei der Sonnencreme z.B. tut es genauso die Kindersonnencreme 50+, da zahlt man nur das Wort Tattoo im Produkt)
27.05.2024

Alles top gerne wieder

Sehr gut gestaltete Webseite. Übersichtlich und informativ. Schneller Versand und gute Qualität soweit ich das bisher beurteilen kann. Mein Mann und ich sind mit den Produkten sehr zufrieden.
Seit vielen Jahren meine Tattoopflege. Genutzt in der Heilungsphase und danach jeden Tag als Bodycreme auf tätowierter Haut. Ab und an auch die Tattoo Butter. Nie wieder etwas anderes!!

Sehr guter Service auch bei Problemen

Sehr freundlicher telefonischer Kontakt. Ich hatte eine falsche Lieferadresse angegeben und es wurde sich sofort, freundlich und kompetent um den erneuten Versand des Pakets gekümmert.
20.03.2024
Meiner Meinung nach die aktuell beste Pflege für tätowierte Haut. Auch zur Nachsorge, kann man super den Kunden mitgeben. Lindert den Juckreiz auf frisch tätowierter Haut immens.
20.05.2024

Ich werde nochmal dort bestellen

Die Produkte wirken toll designed und hochwertig, lediglich die Website finde ich kompliziert gestaltet, allerdings macht der Kundenservice tolle Arbeit und hilft sehr zeitnah.