lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de
Bewertungen:

10.049 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.160 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lidl-fotos.de

 Sortierung  
Relevanz
PW
Peter W.
Castrop-Rauxel
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin zufrieden

Die Erstellung der Bücher ist einfach und intuitiv. Die Möglichkeiten der Software sind im Vergleich zur teureren Konkurrenz beschränkt, genügen aber normalen Ansprüchen. Die erstellten Bücher (Digitaldruck) haben -besonders in Anbetracht des günstigen Preises- eine gute Qualität. Lediglich sind die Farben leicht übersättigt, was aber nur im direkten Vergleich zur Vorlage (kal. Monitor) auffällt. An der Bindung und Ausrichtung gibt’s nichts zu kritisieren. Die Fertigung ging zügig vonstatten, die Bücher werden sicher verpackt versendet. Als Fazit kann ich die Fotobücher (Digitaldruck) sehr empfehlen und ich werde diesen Dienst definitiv erneut nutzen!
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
17.08.2024
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir schätzen Ihre Einsichten bezüglich der Farbsättigung und werden dies bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden sind und unseren Service erneut in Anspruch nehmen möchten.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Übertragung aus der App beim ersten Versuch gescheitert

Das Fotobuch wurde im ersten Versuch nicht übertragen, ich hatte zwar eine Bestellbestätigung aber keine Mail das es Probleme bei der Übertragung gab. Nachdem ich gefühlt Stunden mit dem Assistenten gechattet habe wurde ich endlich mit einem Mitarbeiter verbunden. Das Fotobuch ist ein Geschenk und darum war ich unter Zeitdruck. Darum hatte ich es inzwischen schon ein zweites Mal bestellt. Der erste fehlgeschlagene Versuch wurde mir ersetzt und ich habe jetzt zwei gleiche Fotobücher. Ist für mich in Ordnung, aber trotzdem hätte ich mir eine Benachrichtigung gewünscht
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 7 Tagen
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrem Bestellprozess entstanden sind. Ihre Erfahrungen werden ernst genommen und wir werden das gegebene Feedback in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
KK
KH K.
Köln
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Produktqualität gut, Kundenservice zweifelhaft

Aufgrund einer technischen Unterbrechung im Bestellvorgang kam es zu einer Doppelbestellung für die sich im Ergebnis eine gute Lösung (=Stornierung) gefunden hat. Sehr befremdlich fand ich allerdings den zunächst unterbreiteten Vorschlag einer 100% Rückerstattung nach Vorlage eines Fotos von der doppelt erhaltenen Ware, nachdem ich sie - wie gefordert - zerstört habe. Das ist werder nachhaltig noch kundenfreundlich! Das Produkt wurde schnell geliefert und sieht sehr gut aus.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass die Lieferung zügig erfolgte und das Erscheinungsbild überzeugt.
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung 🫤

Mit der Lieferung war ich nicht ganz zufrieden. Es wurden zwei Termine angekündigt von UPS, aber nicht geliefert. Inzwischen ist alles da. Mit der Qualität bin ich wie sonst auch zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung gab. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind.
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Fotobuch ist absolut top. Allerdings erhält man, wenn als Zahlungsart Klarna wählt, die Rechnung sofort und das Fotobuch erst zwei Wochen später. Also nichts mit 30 Tagen Zahlungsziel!
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zahlungsabwicklung ernst und werden diese in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind.
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Druckqualität

Ich finde die Druckqualität ausgezeichnet. Was schade ist: Ich habe etwas auf den Buchrücken drucken lassen. Das sah onlline so aus, als wäre es genau mittig. bei Druck gab es aber leider einen leichten Versatz nach links. Wäre schön, wenn man das irgendwie präziser machen könnte.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Druck nicht genau mittig war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Software verbessern: Offline-Bearbeitung nicht möglich. Es gibt keine Möglichkeit den Buchrücken zu beschriften. Bildbearbeitung fehlt. Seitenzahlen lassen sich nicht einfügen.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
11.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in Betracht ziehen, um unsere Software weiter zu verbessern.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Möchte man Fotos in verschiedenen Größen bestellen, ist das auf der website etwas schwierig zu handhaben, aber sonst war alles gut
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, dass Sie eine angenehme Erfahrung haben, und wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Fotos auf den Magneten waren von nicht optimaler Qualität, aber in Ordnung. Das Puzzle & alles weitere waren hervorragend.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
10.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Fotos auf den Magneten nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Puzzle zufrieden waren.
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kanten des Puzzles waren leider etwas unsauber verarbeitet. Hier könnte bessere Qualität geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
14.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unsere Produkte in Zukunft zu verbessern.
BK
Bernd K.
Treuen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verpackung mit A4-Bildern muss stabiler sein, ansonsten sind diese trotz Hinweis manchmal geknickt
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Verpackungsstabilität ernst und werden diese in Betracht ziehen, um unsere Prozesse zu verbessern.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Größe einiger Bilder erschienen bei der BestelluNr kleiner als tatsächlich geliefert.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Größenangaben nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung. Bei einigen Fotos ist das Format sehr zurechtgeschnitten.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
15.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es berücksichtigen und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
WH
Werner H.
Buchloe
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Software könnte überarbeitet werden! Zu wenig eigene Gestaltungsmöglichkeiten.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 7 Tagen
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es bei zukünftigen Updates berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute QUALITÄT,schnelle und sichere Lieferung und von den Kosten, erschwinglich
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Lieferung zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell unkomplizierte Abwicklung. Preis ist super. Qualität ist gut.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung und dem Preis zufrieden sind. Die Qualität ist uns ebenso wichtig, und wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen.
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Superschnelle Lieferung. Leider keine Lieferung an Packstation
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass eine Lieferung an eine Packstation derzeit nicht möglich ist. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in Betracht ziehen.
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität und viel Gestaltungsmöglichkeiten, Lyaut.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität schätzen und werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Gestaltungsmöglichkeiten berücksichtigen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert geliefert
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Unkompliziertheit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihre Rückmeldung sehr.