lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

9.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.248 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

Qualität entsprechend dem kleinen Preis

Qualität des "Fotobuchs" durchschnittlich - bisher bei CeWe dies genutzt - dort zwar teurer, aber qualitätsvoller und auch die Modifizierungsmöglichkeiten im Buch sind bei Lidl nicht so anenderfreundlich
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
23.08.2024
Versand hat zu lange gedauert. War 5 Tage versandfertig und wurde nicht versandt. Sollte ein Geschenk werden, kam leider zu spät. Erst als ich mich gemeldet habe wurde es versandt
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in unseren Prozessen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf Ihr Anliegen einzugehen.
SK
Sebastian K.
Nürnberg
22.08.2024

Die Fotobücher weichen voneinander ab.

Die Fotobücher weichen voneinander ab, zum Teil ist der Text schief ausgedruckt, die Bilder wurden nicht so ausgedruckt, wie sie auf der Vorschau angezeigt wurden.
23.08.2024
Wir bedauern, dass die Fotobücher nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die von Ihnen beschriebenen Probleme einzugehen.
22.08.2024
Die Spiralbindung funktioniert nicht richtig und ansonsten habe ich mir für den Preis mehr erwartet Punkt die Fotos sind sehr gut
22.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen, um unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
21.08.2024
Keilrahmen ist auf der rechten unteren Seite verzogen, dadurch liegt das Wandleinbild nicht plan an der Wand.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Ausrichtung gibt. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
Bestellsoftware, Formatieren kann noch mehr Möglichkeiten bieten.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Bestellsoftware ernst und werden diese bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
Die Lieferzeit und fehlende Informationen
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferzeit und Informationsmangel gab. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in Zukunft berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
RS
21.07.2024

schneller kontakt fehlt

ich hatte mehrere male geschrieben, wie ich den fehler mit dem leeren blatt weg machen kann. man konnte nicht mal bei der vorschau die seiten entdecken. man hat keine möglichkeit hilfe zu bekommen. ansonsten war ich zufrieden und empfehle lidl-fotos auch weiter. mfg regina s.l.
21.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Vorschau hatten. Wir werden Ihre Erfahrungen berücksichtigen und die Situation genauer prüfen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
25.07.2024

Geht so

Die Aufforderung, eine Bewertung abzugeben, rechtfertigt sicherlich nicht den E-Mail Titel “Wichtige Informationen zu deiner Bestellung“. Die Foto-Stoff-Tasche ist von guter Qualität, das Memory-Spiel eher weniger.
25.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der E-Mail Titel für Verwirrung gesorgt hat und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Kommunikation zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Foto-Stoff-Tasche zufrieden sind.
28.07.2024

Fehlende Seitenmitte

Es ist ungünstig, dass die Seitenmitte der Doppelseite nicht angezeigt wird, sodass Bilder teilweise im Knick verschwinden.
28.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern.
20.07.2024
Vorlagen beim Gestalten sind schlecht. Wenn man Bilder in Bildvorlage reinzieht, erscheint nur der mittlere Teil des Bikdes
20.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unsere Dienste zu verbessern.
09.08.2024
In der Werbung waren 6 Stück zum günstigeren Preis angeboten. Plötzlich waren es 5 Stück zum höheren Preis.
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Angebote zu verbessern.
11.08.2024
Fotos verblasst gedruckt, Qualität semi
11.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
14.08.2024
14.08.2024
29.06.2024
Ein Fotobuch wurde unsauber eingepackt. Da waren mehrere Seiten eingeknickt! Schade, denn diese Falten bekommt man nicht mehr raus. Hätte vermieden werden können, wenn beim einpacken der Fotobücher etwas mehr auf die Sorgfalt geachtet worden wäre. Danke.
29.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Fotobuch nicht ordnungsgemäß eingepackt wurde. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Verpackungsprozesse zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
03.07.2024

Software top, Druckqualität in Ordnung

Die online Software funktionierte einwandfrei und war intuitiv zu bedienen. Die Layoutvorschläge konnten überzeugen. Das Druckergebnis war leider insgesamt (Fotos und Hintergrund) etwas körnig.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das Druckergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem weiter zu besprechen.