lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

10.049 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.160 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

KM
Klaus M.
Telgte

Miserable Druckausführung

Ich habe zwei großformatige Leinwände bestellt. Die erste Lieferung war katastrophal. Die Motive waren zu sehr aufgehellt, dunkle Bereiche der Abend-Motive waren schwarzfleckig mit ausgerissenen Kanten, und die Farbwiedergabe war auch nicht ideal. Der Kundendienst nahm sich der Sache an und gab die Bilder neu in Auftrag. Die Neulieferung ist ebenso inakzeptabel. Die Fleckenbereiche sind nur kleiner geworden, dafür ist der Farbverlauf des Himmels streifig, als hätte ich das Motiv als Aquarell gemalt. Die Druckqualität ist unterirdisch. Das Labor kann es einfach nicht. Nie wieder!
22.08.2024
Wir bedauern, dass die Qualität der Lieferungen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es zur Verbesserung unserer Produkte nutzen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
KM
Klaus M.
Telgte

Leinwand-Großformat: Qualität unterirdisch

22.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Qualität der Lieferungen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie bezüglich des beschriebenen Problems per E-Mail kontaktieren.
13.08.2024
Habe bereits eine Beschwerde geschrieben - Antworten mit denen man was anfangen kann erhält man ohnehin nicht - und vor allen Dingen auch viel zu spät ..... zuerst kommt die Hinhaltetaktik: Aufgrund der erhöhten Anfrage ..... BLA .... BLA .... BLA
13.08.2024
Die Fototasche wurde derart in den Briefkasten gestopft, dass der Umschlag mitsamt den Fotos zwei große Knicke hat!!! Von wegen…..“bitte nicht knicken“ Die Fotos selbst sind sehr schön geworden, sind aber jetzt geknickt. Schade!
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung nicht wie erwartet verlief. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Memory

Die Foto Bücher, die ich jedes Jahr erstelle, waren immer in Ordnung. Das Memory, das ich jetzt bekommen habe, war schlecht in der Qualität, teilweise Köpfe abgeschnitten und unscharf
Antwort von lidl-fotos.de
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
20.08.2024
Meine Leinwand wurde schief bedruckt, die Leinwand ist somit nicht zu gebrauchen
20.08.2024
Es tut uns leid, von Ihrem Erlebnis zu hören. Wir werden das beschriebene Problem berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ein Bild war sehr wellig und die Rahmen bei beiden Bindern sind beschädigt.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Kauf haben. Wir werden die geschilderten Probleme genauer prüfen und nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
SH
Sascha H.
Gelsenkirchen
Schlechte Qualität. Zu lange Wartezeit. Schlechter Versand per UPS
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität und der Versanddauer unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
Die Qualität lässt sehr nach bei dem günstigen Druck, schade
23.08.2024
Wir bedauern, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
09.08.2024
Bilder sind einfach zu Dunkel geworden
09.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
11.07.2024

Gute Produkte mit Versandpartner aus der Hölle

Die letzten zwei Leimwände die ich bestellt habe, wurde - vermutlich aufgrund der Größe - von einem anderen Standort geliefert. Dieser setzte UPS ein... Tracking war stark verspätet, Lieferankündigung wurde nicht eingehalten, Umleiten des Paket war nur mithilfe des Kundensupport möglich, da die offizielle Webseite hier nur Fehlermeldung produziert hat. Paketshops oder andere Orte zur Annahme sind der Art rare gesäht, dass der Weg zu eurem Werk kürzer gewesen wäre... Bei der vorletzten Lieferung hab ich nach Versand eine Woche nix von euch gehört und bekam dann - ohne ankündigung - zwei Pakete. Gleiche Leimwand, keine Schäden, gleiche Trackingnummer, Paket 1 von 1... Ich hab keine Ahnung was das Haupttätigkeitsfeld von UPS ist, aber ich hoffe dem deren Willen, dass es nichts mit Paket zu tun hat. Ich liebe Leimwanddrucke und war bis jetzt auch sehr zufrieden mit euren Produkten. Aber die letzten zwei Lieferungen durch UPS waren derart Umständlich und zeitaufwändig, dass ich keine größeren Produkte mehr bei euch bestellen werden. Sehr schade.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei den letzten Lieferungen zu Unannehmlichkeiten kam. Wir nehmen Ihre Erfahrungen ernst und werden sie in unseren Prozessen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
01.08.2024
Ich habe 4,99 Euro Versand bezahlt und dafür eine unversicherte Warensendung bekommen, die ich nicht zur Filiale oder Packstation liefern lassen konnte und die der Postbote einfach im Hausflur in unserem Hochhaus abgestellt hat, für jeden zum mitnehmen
01.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Zustellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
15.07.2024
Es war ein fremdes Bild von ein Pärchen bei uns mit in der Lieferung, was meiner Meinung nach nicht passieren dürfte. Ein paar Bilder kamen in riesen groß und ein paar andere nochmal in kleineren verschiedenen Größen.
15.07.2024
Es tut uns leid, dass Sie eine unerwartete Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen das beschriebene Feedback zur Kenntnis und werden dies intern prüfen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
03.08.2024
Falsches Fotobuch geliefert, Datenschutz wird wohl nicht groß geschrieben, bisher auch keine Rückmeldung- leider war damit das Geburtstagsgeschenk kaputt
03.08.2024
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir werden das beschriebene Problem berücksichtigen und Ihnen dazu eine E-Mail senden, um weiter darauf einzugehen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
16.07.2024
Hallo. Wir kommen gerade aus dem Urlaub zurück und haben das Fotobuch durchgeblättert. Es fehlen ganze Seiten mit Fotos
16.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die Angelegenheit überprüfen und die gegebenen Rückmeldungen berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten, um das Problem weiter zu besprechen.
04.08.2024
Unscharfe und auch doppeltbelichtete Fotos wurden übernommen
04.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
Lieferung hat lange gedauert
01.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
Lieferung kam nicht an
01.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Feedback.
25.06.2024
Nachdem ich mehrere Tage und viele Stunden in das Fotobuch investiert habe, haben wir uns richtig darauf gefreut es in den Händen zu halten. Leider war es nicht wie erwartet und selbst meinen Kindern war die Enttäuschung anzusehen. Meine Tochter sagte direkt " es macht irgendwie keine Freude die Bilder anzusehen, weil das Buch so umständlich dick ist und die Farbe die Schönheit aus den Bildern nimmt".. ich denke, das ist genau das, was auch ich beim Anschauen fühle. Der Preis ist super und die Internetseite zum erstellen ist ebenfalls top.
25.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Ergebnis nicht den Erwartungen entspricht. Wir nehmen das Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um genauer auf die beschriebenen Probleme einzugehen.