lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

9.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.573 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

TB
torsten B.
Illingen
18.07.2024
Qualität war echt super,würde sofort wieder bestellen. Aber mir wurde nicht angezeigt wann das Paket kommt. Fanden ich nicht so toll.
18.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Informationen zur Lieferung nicht klar waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
12.07.2024

gut geklappt

Dass es diesmal fast geklappt hat, da der PC nur einmal hängen blieb. Die Bearbeitung und Zusendung war sehr schnell.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Bearbeitung und Zusendung schnell erfolgt sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
25.06.2024

PRO & CON

PRO: Qualität, Verpackung, rabattierter Preis (Angebot) CON: Lieferung über UPS hätte ich schneller erwartet.
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
27.06.2024
Die Bücher sind sehr schön, will beide verschenken. Schade finde ich nur , daß man zuwenig Text eingeben kann
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Texteingabe ernst und werden es in Betracht ziehen, um zukünftige Erfahrungen zu verbessern.

Verbesserung bei Layouts

Es wäre schön, wenn eigene Layouts als "Favoriten" abgespeichert und immer wieder benutzt werden könnten.
30.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Speicherung von eigenen Layouts als Favoriten zur weiteren Bewertung auf. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
26.06.2024

gut

Anfangs etwas Probleme mit der Gestaltungssoftware. Musste bei Lidl Foto anrufen, aber sonst zufrieden
26.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie anfängliche Schwierigkeiten mit der Gestaltungssoftware hatten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns, dass Sie ansonsten zufrieden sind.
28.06.2024
Alles schick geworden. Leider hat nur das Buch einen leichten Knick beim Versand abbekommen.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einem kleinen Problem gekommen ist. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und nehmen sie ernst, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
05.07.2024
Foto auf Leinwand. Hat alles geklappt. Druckqualität gut. Haltbarkeit wird sich zeigen.
05.07.2024
Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und die Druckqualität gut ist. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten.
21.06.2024

Gutes günstiges Fotobuch mit etwas Unschärfe

Gutes günstiges Fotobuch, leider viele Fotos relativ unscharf, was sehr schade ist.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
10.07.2024
Früher gab es mal eine 3d Vorschau das fand ich besser als die jetzige 2D Vorschau
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen zur 3D-Vorschau berücksichtigen, um die Benutzererfahrung kontinuierlich zu verbessern.
19.06.2024
Seiten Hintergrund für alle Seiten gleich anwenden. Video Optionen ermöglichen.
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Anregungen zur Kenntnis. Wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
29.06.2024
Das Textfeld war schwierig zu bearbeiten, dann habe ich es einfach weggelassen
29.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Textfeld hatten. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienste zu verbessern.
Das Angebot, welches nach meinem Auftrag gekommen ist, vorher unterbreiten
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
26.06.2024
Es wäre schön, wenn man auch Text auf die Tassen drucken könnte.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich des Druckens von Text auf Tassen ernsthaft in Betracht und schätzen Ihre Anregungen.
26.06.2024
Schöne Bilder. Am IPad aber etwas umständlich - die Bestellung.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Bestellung am iPad etwas umständlich war. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.

Fotobuch in bester Qualität

empfehlenswert. Einfache Online-Fotobuch-Gestaltung.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir freuen uns, dass Sie die Online-Gestaltung empfehlenswert finden. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern.
Die schnelle Beantwortung meiner Versandnachfragen
19.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Beantwortung Ihrer Versandnachfragen zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
HB
Hans B.
Hünfeld
08.07.2024
Saubere Arbeit und pünktliche Liegerung
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Pünktlichkeit und Qualität zufrieden sind. Ihr Vertrauen ist uns wichtig und wir schätzen Ihre Rückmeldung.
29.06.2024
Schnelle Lieferung, Fotos in Ordnung.
30.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
03.07.2024
Sehr schöne klare Bilder
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität gefallen hat. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie auch weiterhin gute Erfahrungen machen.