lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

9.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.611 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

UJ
Uwe J.
Oberhausen
22.11.2023
Die Fotoarbeiten sind zur Zeit schnell erledigt, nur bei DHL dauert ewig bis zur Auslieferung.
Der bestellte Fotokalender ist top. Die Infos zum versandt könnten etwas detaillierter sein.
15.11.2023
Mehr Clipart s und Masken für verschiedene Anlässe wie Trauer, Jugendweihe, Großeltern und so
15.11.2023
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie mehr Auswahlmöglichkeiten wünschen. Ihre Anregungen sind uns wichtig. Vielen Dank.
13.01.2024
Bildqualität ist super, 5 Sterne. Aber an einem Bild ist ne Macke im Eck, das ist ärgerlich
Es hat mich nur gestört das die Rahmen und Clip Arts nicht so schön waren. Sonst ist es Okaÿ
EE
Evelyn E.
Dresden
17.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Das Album für die Kinder hatte leider sehr dünne Seiten.
17.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Seitenqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
26.11.2023
Die Eingabe der Fotogrösse muss bei jedem Foto neu angegeben werden, das ist zeitraubend.
RR
Roland R.
Steinbach-Hallenberg
03.11.2023

Fotoabzüge sehr gut

Qualität der Fotoabzüge sehr gut. Einen Stern Abzug wegen der doch etwas langen Lieferzeit.
GV
Günter V.
Deggendorf
26.12.2023
Die Bestellung und die Lieferung sind wirklich sehr schnell gegangen! Danke gerne wieder!!
ER
Elke R.
Treuen

Gerne wieder

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Das nächste Mal wähle ich den besseren Fotodruck.
gutes Programm, aber Hintergründe, Farben, Icons etc. könnten gerne etwas zahlreicher sein
PM
Sehr schnelle und gute Bearbeitung. Nur das Programm zur Erstellung könnte besser sein.
29.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Fotobücher zu speichern, um sie später nachbestellen zu können!
The print quality on some of the photo books was excellent. The delivery was very quick.
Schöne klare Bilder,super Qualität nur die Befestigung müßte klarer deklariert werden.
VL
16.12.2023
Der Wandkalender ist soweit gut, eine automatische Aufhellung einiger Bilder wäre super.
19.11.2023
Leider sehr wenig Gestaltungsmöglichkeiten, z.B. bei Bildumrahmung und auch beim Layout.
09.11.2023
verständliche Anleitung, schnelle Lieferung, mir ist wichtig auf Rechnung zu bestellen.
09.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Anleitung und Lieferzeit zufrieden sind. Ihre Vorliebe für die Rechnungsstellung ist notiert. Danke für Ihre Bewertung.
RN
Robert N.
Haßloch
05.11.2023

Transport mit DPD ist eine Katastrophe.

Das Produkt hat alle 5 Sterne verdient, aber der Transport mit DPD ist eine Katastrophe.
17.02.2024
Die Qualität ist etwas dunkel aber sonst bin ich sehr zufrieden. Sehr zügige Lieferung.