lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

9.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.611 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

08.11.2023
Schnell und zuverlässig, gute Bildqualität. Masken und Cliparten könnten mehr und besser sein (Aldi)
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich der Masken und Cliparts wird berücksichtigt.
21.01.2024
Ich komme mit dem Programm gut klar, würde mir aber mehr Möglichkeiten der Bildbearbeitung wünschen.

Bin zufrieden und werde wieder…bestellen

Bin zufrieden und werde wieder bestellen. Ein höheres Votum gibt es nicht, wenn ich wieder bestelle.
Martin S.
Weil am Rhein
Wie gewohnt haben die Kalender eine gute Qualität. Bei einem Kalender fehlt der Bügel zum Aufhängen.
HG
Hans G.
Unterfranken
02.12.2023
Man hatte in einer früheren Version mehr Möglichkeiten die Bilder zu bearbeiten. Daher ein ⭐ Abzug
31.03.2024
Macht bitte bessere Befestigungen für die Bilder. Meine Bilder sind.mehrere Male runter gefallen .
TH
Tamara H.
Radevormwald
Schnelle Lieferung und gute Werkzeuge bei der Gestaltung des Fotobuches sind für mich entscheidend
Mögliche Verbesserung: Name des Fotos auf die Rückseite, statt der obskuren Zeichenfolge. Gruß Hans
SV
Stephan V.
Harrislee
Der Druck sieht super aus. Die Lieferzeit ist aber sehr lang. Sollte man von Anfang an schreiben.
Schnelle Lieferung Schade das mein seine Bestellung nicht kostenlos in der Filiale abholen kann.
24.12.2023
Das meiste passt und der Preis ist gut. Die Software könnte an wenigen Stellen verbessert werden.
JN
Jutta N.
Morsbach
17.12.2023
Die Tassen sehen ganz toll aus,leider einen Punkt Abzug weil die Lieferung zu lange gedauert hat.
PS
Petra S.
Witten
26.11.2023

Guter Fotoshop

Das anpassen der Fotos war einfach und es gab auch viele Auswahlmöglichkeiten von Hintergründen.
MP
Das Buch ist toll nur leider sind 2 Fotos unscharf. Ein hi weis darauf wäre wünschenswert gewesen
Antwort von lidl-fotos.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und es tut uns leid zu hören, dass einige Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Anmerkungen werden berücksichtigt, um zukünftige Erfahrungen zu verbessern.
WB
W. B.
Ingolstadt
11.11.2023
Leider konnte der Gutscheincode nicht eingehalten werden, hier wünsche ich mir mehr Transparenz.
11.11.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
26.10.2023
Sehr gute Bildqualität, verlässliche Lieferung. Diesmal klebten allerdings zwei Seiten zusammen.
Die Qualität ist super und der Versand durch GLS ist nicht so gut wie sonst DPD,sonst alles top
RS
Ramona S.
Sollstedt

Insgesamt reicht gut

Vom Handy aus schwierig auf den Text zuzugreifen. Vom PC umständlich auf die Fotos zuzugreifen.
Die Karten sind okay bis auf den weißen Rand der beim Erstellen nicht sichtbar war, geht aber.
UJ
Uwe J.
Oberhausen
22.11.2023
Die Fotoarbeiten sind zur Zeit schnell erledigt, nur bei DHL dauert ewig bis zur Auslieferung.