lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

9.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.611 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

Einigen Fotos fehlte eine Optimierung der Belichtung. Die erwartete Hilfe durch den Kundendienst blieb trotz Telefonats versagt.
DK
Schmeißen mit Gutscheinen um sich, schließen sich jedoch gegenseitig aus. Was hat kostenloser Versand mit % auf Fotobuch zu tun.
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung Ab und zu gibt es Probleme mit dem Programm - z.B. Hintergrund lies sich nicht einbinden
Preis und Leistung sind prima. Wünschen würde ich mir, das man als ganzseitigen Hintergrund auch ein pers. Foto nehmen kann.
10.11.2023

Software mit Optimierungspotential

Das Programm zur Erstellung der Fotobücher könnte mehr Möglichkeiten bei der PLatzierung von Fotos bieten (freie Größe, z.B.)
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen Ihre Anregungen und werden sie bei der Weiterentwicklung unseres Fotobuch-Programms berücksichtigen. Wir streben stets nach Verbesserungen, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.
Bilder drehen geht nicht mehr. Rahmen auf der ganzen Seite ändern fehlt. Auch rein und rauskommen mit dem Mausrad wäre toll.
24.05.2024

Lange Bearbeitungszeit

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Allerdings war die Bearbeitungszeit bis zum Versand ziemlich lang. Daher ein Stern abzug
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Bearbeitungszeit ernst und werden diese in Zukunft berücksichtigen.
TL
Toni L.
Taucha
Software ist ausbaufähig, z.B. Layout Bilder rund, oval oder zuschneidbar, Bilder als Hintergrund mit wählbarer Deckkraft
10.12.2023

Gutes Preis-Leistunsverhältnis

Die Software könnte teilweise noch etwas bedienerfreundlicher sein. Viele Einstellungen müssen immer wieder gemacht werden.
Im Grunde bin ich sehr Zufrieden. Dennoch ist es manchmal sehr lange bis man Bescheid bekommt wann die Lieferung erfolgt.
05.11.2023
Schnelle Bearbeitung..Ergebnis wie erhofft..trotz manueller Bearbeitung konnte ich Fotos nicht so platzieren wie gewünscht
PM
Petra M.
Braunsbach
03.03.2024

Rabattaktionen bei Lidl Fotos

Die Rabattaktionen bei Lidl Fotos sind oft sehr speziell... profitiere nur sehr selten davon, obwohl ich treuer Kunde bin
Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben. Die großen Bilder (20) waren sehr gut! Die Kleinere 15x20 sind zu dunkel geworden.
Antwort von lidl-fotos.de
Wir freuen uns, dass Sie mit den großen Bildern zufrieden waren. Ihre Rückmeldung bezüglich der dunklen 15x20 Bilder nehmen wir zur Kenntnis und werden dies berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik.
RN
Robert N.
Haßloch
28.10.2023

Zustellung durch DPD miserabel

Die Qualität der Ware ist sehr gut, aber der Versandtdienstleister DPD leider sehr schlecht, deshalb nicht volle Sterne.
UM
Uwe M.
Clingen
28.10.2023
Beim ersten mal ein bisschen Schwierigkeiten mit der App - Führung gehabt. Mann muss sich erst reinfinden, dann geht's.
AG
Anke G.
Schneverdingen
Die Bedienung ist einfach und unkompliziert! Schade finde ich , dass man keine leeren Seiten dazwischen schieben kann
AB
Andreas B.
Ibbenbüren
Das Programm ist einfach bedienbar, allerdings könnte es eine größere Auswahl an Gestaltung, Hintergründe etc.geben.
31.12.2023
Qualität für die Echtfotokalender wie immer super. 1 Stern Abzug, weil Gutscheine NIE für Echtfoto-Produkte gelten.
JB
Jürgen B.
Westerholz
18.11.2023
Seitenanzahl zusätzlich 4 ist zuviel, warum gehen nicht zwei? Wenn hier Seiten verschieben will, ... ,ich binzu dumm.
MR
Martin R.
Essingen
Manche Bilder werden im deutlich geringerem Kontrastumfang und sehr Dunkel gedruckt. Nachoptimierungen wären da gut