lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

9.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.573 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

22.03.2024
Nach zeitweisen Schwierigkeiten funktioniert wieder alles und bin zufrieden. Habe aber unabhängig schon andere Kunden für Euch überzeugt...
Bin im großen Ganzen zufrieden. Leider ist die Lieferung erst mit Verspätung angekommen. Vermutlich wegen den Feiertagen. Sonst alles OK.
13.05.2024

Fotoumrandungen

Mir fehlen noch ein paar Fotoumrandungen. Und die Möglichkeit wenn ich eine selber eingestellt habe Sie auf alle anzuwenden. Liebe Grüße
Antwort von lidl-fotos.de
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Fotoumrandungen und der Anwendungsmöglichkeiten ernst und werden diese in Betracht ziehen.
23.03.2024
Einfache Handhabung, sehr schnelle Bearbeitungs- und Lieferzeit. Ich würde allerdings nicht mehr die digitale sonder Fotoqualität wählen.
BK
Bernd K.
Bückeburg
Das Fotobuch hat eine gute Qualität. Nur die unübersichtliche Versandzeit gibt einen Abzug. Auf Email Anfrage wurde nicht geantwortet.
DH
Doris H.
13.06.2024
Meine Schuld, dass ich bei einem Handtuch einen Namen vergessen habe einfach zu schnell in den Warenkorb getan habe, aber Pech für mich!
Antwort von lidl-fotos.de
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, dass Sie in Zukunft weiterhin bei uns einkaufen werden.
Bild sollte vorne sein und nicht hinten weil der griff sollte rechts sein so wie se abgebildet jetzt ist die andere Tasse ist ja richtig
GS
Günther S.
25.12.2023
Die Deutschen Feiertage sind nicht vollständig (z.B. Christi Himmelfahrt). Die Bearbeitung zur Ordnung der Ereignisfelder ist schwierig.
Manfred S.
Schiffdorf
23.10.2023
Soweit alles gut. Aber man sollte die Fotos nicht von der KI sortieren lassen! Lieber sich die Mühe machen, die Fotos selber anordnen!
HE
HE E.
Kiel
die Fotoware ist ok. die Lieferung über DPD sehr unzuverlässig, trotz Ablageort, wurde diemware in den Regen vor die Haustür gestellt.
WS
W. S.
dresden
09.12.2023
Ich benutze die Fotosoftware schon einige Jahre u. finde sie könnte noch vielseitiger sein. D.h. da hat sich seither nichts geändert.
GL
Ger L.
Köln
22.03.2024

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut

Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut! Die Qualität überzeugt- toll! Die Lieferung kommt oft unerwartet früher als angekündigt.
UL
Ulrike L.
Emmerich

Bilder toll - Lieferzeit durch DPD fast eine Woche!

Bilder sind toll geworden und waren schon nach 2 Tagen versandbereit. Leider hat DPD dann fast eine Woche gebraucht sie zuzustellen.
Bestellung leider erst beim 2.Mal geklappt, Qualität gut, Bearbeitungsprogramm gewöhnungsbedürftig, Seitenzahlangabe nicht möglich?
ED
E. D.
Frankfurt am Main
01.01.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Punktabzug wegen fehlender Anleitung zur Anbringung, welche beschenkte Personen bemängelt haben.
Meine bestellten Sachen waren sehr schön, nur die Verpackung war teilweise sehr aufgerissen. Zum Glück hat nichts Schaden genommen.
09.04.2024
Alles war soweit gut, das Zuschneiden der Bilder hat mir nicht so gut gefallen. Ich hatte mir eine größere Flexibilität gewünscht.
HS
Heiko S.
Frankfurt

Nachlieferung erfolgreich, leider sehr langwierig

Die Nachlieferung kam dann in gewohnter Qualität. Leider mit einem Monat Verspätung und damit viel zu spät als Weihnachtsgeschenk
03.05.2024

Mein 8. Fotobuch von Lidl

Habe schon einige Fotobücher von lidl gemacht, aber manchmal denke ich, es sind immer die gleichen clipbilder bzw. Hintergründe.
31.12.2023
Das Angebot war günstig und es wurde schnell geliefert. Ihr habt einen kleinen Abzug für die Qualität. Aber der Generator war 1A.