lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

9.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.573 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

Günstige Preise - App ausbaufähig

Günstige Preise, schnelle Produktion und Lieferung. App bietet leider wenige Bearbeitungs- Gestaltungsmöglichkeiten, wenn man Wert auf individuelles Design legt.
21.01.2024
Gute Qualität zu einem fairen Preis. Kommunikation bezüglich Versand war ungenügend. Eine Bestellung wurde in zwei Paketen versendet. Wäre nicht nötig gewesen.
13.01.2024
Größe vom Buch ist Prima. Der unterschied von Echtfotobuch zu Digitalfotobuch ist nicht besonders groß außer im Preislichen. Schade das für 20€ Preisunterschied.
Bei einer Bestellung über 50 Euro erwarte ich Prozente. Habe eine Bestellung von über 200 Euro gemacht. Nach der Bestellung nützt mir der Gutschein nichts.
24.12.2023
Tolle Qualität der Fotos, die Bearbeitungssoftware hat aber nachgelassen: die Formatierung der Bildernin der App ist schwieriger und "fummeliger" geworden.
19.04.2024
Alles gut. Gerne hätte ich eine Funktion gehabt, nach der man die Bilder im Rahmen beliebig verkleinern kann und auch beliebig drehen. Das geht so nicht.
Antwort von lidl-fotos.de
19.04.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Es tut uns leid, dass die von Ihnen gewünschte Funktion derzeit nicht verfügbar ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
26.11.2023
Leider muss ich beim beschriften des Albums die Schrift ,Größe und Farbe immer neu eingeben 🤔 Falls es auch zu Speichern geht bitte ich um Info hierüber
03.05.2024
Druck auf Leinwand sehr gut. Leider rechter Rand schwarz. Nicht, wie bei allen anderen Seiten Foto über den Rand laufend. Aber ich behalte es dennoch.
5 Sterne würde es für eine bessere Gestaltungsmöglichkeit geben. Vergrößern um die Schrift besser zu sehen zb. Da ist mE noch ne Menge Luft nach oben
31.12.2023

Gut,...Gutscheincodes sind total blöd…

Gut,...Gutscheincodes sind total blöd einzusetzen. Bis man das geschafft hat, breche ich oft an und zahle den Normalpreis. Ist vielleicht so gewollt.
Schnell und auf jeden Fall günstig zu Fotoartikeln zu kommen,auch wenn es manchmal Übertraguns/Sendefehler gibt kann man alles weiter empfehlen...
HH
Helga H.
Körner
Das Programm ist gut. Ich habe aber manchmal Probleme, das Programm richtig anzuwenden. Aber letztlich bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden.
ND
Norbert D.
Rathenow
Die Qualität vom Fotobuch ist sehr gut, einzig die Beschriftung über 2 Seiten ist nicht optimal, da man das Buch nicht komplett aufklappen kann
26.12.2023
Der Druck war unkompliziert und sieht super aus. Ich wünsche mir noch mehr Flexibilität was die Maße an geht, ich hätte gerne DIN A1/2 gedruckt.
23.12.2023
Qualität und Schnelligkeit der Bearbeitung, super. Für ein Foto in Postkartengröße kein günstiger Preis, zusätzlich dann noch Versandgebühren.
Verzögerte Lieferung mit DPD. Wir waren zu Hause und es wurde geschrieben das niemand anzutreffen war. Dafür war dann die Versandgebühr zu hoch.
eifach bedienbare Software, sehr schnelle Bearbeitung, sehr gutes Ergebnis, Reklamationen (Vergangenheit) werden zufriedenstellend bearbeitet
19.11.2023
Es war gut zu bearbeiten hab mich über die innere Umschlag Seite gewundert die dachte ich wäre nicht bedruckt ! Ansonsten sehr gute Qualität
25.10.2023

- Smileys, Sprechblasen u.a.

+ Fotobearbeitung, Fotoränder, Hintergründe - Smileys, Sprechblasen u.a. fehlen leider, Anpassen von zwei Fotos auf eine Größe schwierig
24.05.2024
Die Bestellung ist einfach und verständlich. Versand ging schnell. Ich würde empfehlen, die Abzüge in matt und nicht glänzend zu bestellen.
Antwort von lidl-fotos.de
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Empfehlung bezüglich der Abzüge in matt berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie den Bestellvorgang und den Versand als positiv empfunden haben.