lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

9.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.573 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

28.01.2024
Ich bekomme regelmäßig Rabattcodes zugeschickt, konnte aber keinen davon nutzen. Die codes werden mit Bedingungen verknüpft, die man dann nicht erfüllen kann. Das verärgert den Kunden
Bei der manuellen Einfügung der Bilder in die einzelnen Seiten ist das Platzieren der Bilder besonders zum Rand leider nicht genauer möglich. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Danke!
Ich musste ein paar leere Seiten am Ende rauslöschen. Das war etwas beschwerlich. Was.mir nicht mehr gefällt sind die Cliparts. Wenig ansprechend. Aber trotzdem insgesamt gut zu handeln.
25.11.2023
Eigentlich alles gut ,nur eine Sache hat mich gestört, ich habe zwei Bücher erstellt und gespeichert aber ich konnte das erste Buch nicht mehr öffnen nachdem das zweite gespeichert war.
Nur der Versand per DPD war nicht gut. Angestellter des Paketdienstleister unternahm nachweislich keinen Zustellversuch sondern lieferte Paket direkt im DPD Pickup Shop in Zirndorf ab.
Antwort von lidl-fotos.de
Wir bedauern, dass der Versand nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
CH
Verbessern könnten sie die Bilder, die man ihnen schickt. Ich habe welche ohne Kopf. Darauf achten das sie richtig drauf kommen, wäre super. Was soll man mit Bildern ohne Kopf drauf.
30.12.2023
Gutes Preis-Leitungsverhältnis. Gute Menüführung. Einfache Handhabung. Große Speicherkapazität. Das einstellen der gewünschten Breit und Höhe ist schwierig. Ich baue weiter auf LIDL
Trotz Regenwetter wurde das Fotobuch ohne Schutzfolie versendet. Postbote hätte in Briefkasten gesteckt und es hätte rausgeragt und wäre nass geworden. Zum Glück war ich zuhause.
15.11.2023
Die Qualität ist ganz OK, Habe diese jedoch mit einem anderen Anbieter verglichen und dort ist der Druck bzw. das Papier um einiges hochwertiger. Der Preis für das Buch ist OK
Antwort von lidl-fotos.de
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Qualität und den Preis in Ordnung finden.
19.11.2023
Grundsätzlich passt die Erstellung von Fotobüchern. Nur kann man einmal hergestellte Fotobücher vor einer weiteren Lieferung nicht mehr korrigieren z. B. Text - Bildänderungen
29.12.2023
Der DPD Versand ist katastrophal. Paket war viel zu lange unterwegs und kam deshalb nicht pünktlich an. Was sehr schade war. Vielleicht ein anderen Versandpartner auswählen.
24.04.2024

Soweit gut und schnell.

Gestalten ging via App leider nicht wie online. Vorlagen fehlten etc. Ansonsten ging es gut von der Hand. Qualität könnte ein Tick besser sein. Preis/leistung überzeugt.
19.10.2023
Ich vermisse ein Werkzeug um die Seiten des Fotobuchs durchzunummerieren. Andere Anbieter haben dieses Werkzeug in ihrer Software. Ansonsten wäre meine Bewerbung sehr gut
Meistens recht gut bedienbar. An einigen Stellen wären mehr Hilfen und sprechenden Fehlermeldungen gut. Die Anwendung war am 2. Advent teilweise schlecht zu erreichen.
Die Kalender und Tassen gaben eine gute Qualität. Nur die Ringung bei dem Tisch- und Wandkalender ist nicht richtig befestigt und hat sich beim ersten Anschauen gelöst.
MT
Mika T.
Thüringen
12.01.2024
Druckergebnis des Kalenders ist prima, jedoch was der eingesetzte Gutschein nui auf einen Artikel anwenbar. Bei einer Bestellung von 10 Stück ist das leider schade.
FV
F. v.
Starnberg
09.02.2024
Die Software ist rel schwierig handzuhaben. Außerdem werden die Bilder/Abzüge nicht in der eingegebenen Reihenfolge geliefert, so dass man immer neu sortieren muss.
Dass der untere und obere Rand der Fotos auf beiden Seiten parallel verläuft. Auf der Vorschau war das so, im Druck nicht, auch wenn es nur 1mm war, es stört etwas.
GH
Gerhard H.
Plochingen
08.04.2024
Das Fotobuch kam innerhalb von 5 Tagen unheimlich schnell. Ich freue mich sehr an dem Buch. Manche Fotos könnten sind allerdings nicht ganz so brillant und scharf.
JM
Joachim M.
Schönefeld
Bildqualität im Druck super. Sortierung und Reihenfolge völlig durcheinander. Infos auf der Rückseite der Fotos bringen einem nichts. Dateiname und Datum fehlen.