lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

9.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.573 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

14.04.2024
Nachbestellung eines Fotobuches sehr umständlich. Man kann nicht bei der letzten Bestellung "Nachbestellung" anwählen, sondern muß über "Projekte" dies tun. Lieferung ansonsten sehr schnell und zuverlässig.
10.03.2024
Bis jetzt 2 Alben erstellt. Bin zufrieden was die Qualität, den Preis und die schnelle Lieferung angeht. Ich mach auf jeden Fall noch ein paar und sehe dann wie es weitergeht, wenn ich mehr Erfahrung habe.
09.11.2023

Nachbestellung etwas mühsam

es war etwas mühsam, ein vorher bestelltes Fotobuch nochmal nachzubestellen, die Webseite hat da mehrere rätselhafte Fehlermeldungen produziert. Ansonsten waren Produkt und Lieferung aber sehr in Ordnung!
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Nachbestellung Ihres Fotobuchs hatten. Ihre Erfahrung ist wichtig für uns und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden waren.
FR
Frank R.
Erfurt
16.02.2024

Gut und Schnell

Die Variation der Kalenderelemente (z.B. Kalendendarium) kann noch besser werden. Ansonsten gute Qualität schnelle Lieferung (warum allerdings die Packstation DHL ausgeschlossen wurde ist nicht ganz klar
FA
Frank A.
Ruhrgebiet
19.05.2024
Leicht zu handhabenes Programm um die Bilder usw. zu erstellen. Nicht gaz so übersichtliche Internetseite was die Preis betrifft ansonsten gut. Qualitä der Arbeiten ist sehr gut, meiner Meinung nach
19.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir werden die Rückmeldung bezüglich der Übersichtlichkeit der Internetseite berücksichtigen und schätzen Ihre positive Einschätzung zur Qualität der Arbeiten.
26.11.2023
Es läuft echt gut und schnell mit der Bestellung. Sonst war auch die Anzahl und die Qualität der Fotos prima. Nur jetzt bei der letzten Auslieferung fehlte eines und zwei waren falsch geschnitten.
BN
Brigitte N.
Frankfurt

Schnelle Lieferung - schöne Farben

Bei einem der beiden Fotohefte ist beim Transport eine Ecke umgeknickt worden. Trotz entsprechender Anmerkung meinerseits hat man mir statt einer (Teil-)Erstattung ein weiteres Exemplar geliefert .
Antwort von lidl-fotos.de
Wir bedauern das Problem mit der Lieferung. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
17.12.2023
Foto's in sehr guter Qualität der Bestell-Prozess war etwas nervig, scheinbar funktioniert die Software (das Speichern) im Firefox-Browser bzw. aus einer virtuellen Maschine heraus nicht richtig
09.02.2024
Eigentlich eine gute Menueführung im Internetauftritt. Nur die Bezeichnung 20er etc. in der Größe der Bildformate ist etwas irreführend. Da wäre die Angabe der tatsächlichen Formate hilfreicher.
26.10.2023
Die Software ist etwas "ungelenker" als früher. Trotzdem ist sie ziemlich leicht anzuwenden und das Produkt - in diesem Fall ein Mini-Fotoalbum - ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt hbe.
12.11.2023
Leider fehlt beim Deckblatt die Beschriftung Chalkidiki 29.8. - 12.9.2023. Bin mir nicht sicher ob der Fehler bei mir lag. Deshalb 4 Sterne. Weiß auch nicht wo ich das Fotobuch anschauen kann.
12.11.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Es ist bedauerlich, dass die Beschriftung auf dem Deckblatt gefehlt hat. Bezüglich der Ansicht des Fotobuches könnten wir Ihnen gerne weiterhelfen, wenn Sie uns kontaktieren.
HK
Horst K.
Chemnitz
21.11.2023

Bildoptimierung

Es wäre schön, wenn es für das gesamte Buch (mit nur einem Klick) die Einstellung der Bildoptimierung erfolgen könnte. Zur Zeit muss man für jedes Bild einzeln die Bildoptimierung einschalten.
Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung möglich, schöne Motive und dazu auch noch preiswert. Das fertige Produkt ist schnell beim Kunden und sieht sehr hochwertig aus. Ist weiter zu empfehlen.
09.02.2024
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider wurde auf der Rückseite das Logo nicht an der gleichen Stelle positioniert wie in der Vorschau; dadurch wurde der Text überdeckt. Richtig SCHADE
19.04.2024
Bild sehr schön, Lieferung sehr schnell. Aber Lieferung mit GLS unmöglich! Karton war an einer Seite geöffnet und es gab sehr große Schuhabdrücke. Bild hat es glücklicherweise überstanden.
19.04.2024
Wir freuen uns, dass Ihnen das Bild gefällt und wir schnell liefern konnten. Ihre Erfahrung mit GLS bedauern wir sehr. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und werden sie berücksichtigen. Es ist gut zu hören, dass das Bild unbeschädigt ist.
JN
Judith N.
Falkensee
13.01.2024
Es geht sehr schnell mit dem Fotoprogramm,aber ich habe jedesmal Probleme noch weitere Projekte hinzuzufügen, diese Frage erscheint nicht. Und so kann ich immer nur 1 Projekt machen .
SW
16.12.2023
Die ständigen Mails nerven. Ich habe die gelieferte Ware noch gar nicht angesehen da es ein Weihnachtsgeschenk werden soll. Ich finde das etwas übereifrig mit der Aufforderung zur Bewertung.
28.01.2024
Ich bekomme regelmäßig Rabattcodes zugeschickt, konnte aber keinen davon nutzen. Die codes werden mit Bedingungen verknüpft, die man dann nicht erfüllen kann. Das verärgert den Kunden
Bei der manuellen Einfügung der Bilder in die einzelnen Seiten ist das Platzieren der Bilder besonders zum Rand leider nicht genauer möglich. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Danke!
Ich musste ein paar leere Seiten am Ende rauslöschen. Das war etwas beschwerlich. Was.mir nicht mehr gefällt sind die Cliparts. Wenig ansprechend. Aber trotzdem insgesamt gut zu handeln.