lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

9.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.573 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

OK
Oskar K.
Moorenweis
Sehr gute Online-Unterstützung für die Gestaltung des Fotobuches. Die Qualität vom Fotobuch in DIN A4 Format ist einwandfrei. Die Bestellabwicklung bis zur Anlieferung war diesmal mit 6 Tagen länger, wie sonst üblich. Werde wieder bestellen.
26.11.2023
Es was mein erstes Fotobuch und ich hatte mit der Schrift einpflegen so meine Probleme. Ich wusste nicht wie man die Schrift rund schreibt nur halt gerade und das sieht halt nicht so schön aus aber für das erste Mal bin ich zufrieden.
17.11.2023

Verbesserung Mail

Besser wäre die Mail, dass das Produkt fertig ist zu senden, bevor es los geschickt wird. Oft erhalte ich die vielen Sendungsmails und am Ende die Mail, dass das Produkt fertig ist und los geschickt wird. Irgendwie falsch herum...
SL
Siegfried L.
Recklinghausen
17.12.2023

Das Ergebnis entsprach meinen Erwartungen

Die Bestellungsmöglichkeit war anwendungsfreundlich. Die Lieferung erfolgte superschnell. Die Gestaltungsmöglichkeiten für das Fotobuch sind ok. Allerdings ermöglichen andere Anbieter hier noch bessere Gestaltungsmöglichkeiten.

Schnell und gut mit kleinen Defiziten bei der Gestaltung

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gute Qualität. Software intuitiv zu bedienen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In der Software hätte ich mir, insbesondere für das Kalendarium, mehr Gestaltungsmöglichkeiten gewünscht.
LN

Warum gefaltet?

Der Jahresplaner in DIN A3 wurde gefaltet geliefert. Verstehe nicht, warum man ihn nicht gerollt hat...sehr schade, da man nun einen deutlichen Knick im Foto sieht. Aufgehängt wird er so nicht. Der Rest der Bestellung war okay.
Es hat eine riesige Auswahl, dennoch fehlen mir einfarbige Hintergründe, die clipsharts sind sehr Kindhaft und vor ein paar Jahren gab es noch einige verzierte, elegante Rahmen. Ebenso konnte man die Ecken der Bilder abrunden.
28.10.2023

Sehr zufrieden

Die Produkte sind alle super schön und qualitativ sehr gut. Allerdings war die Lieferung etwas verwirrend. Zuerst habe ich eine Email bekommen dass das Paket am Folgetag geliefert wird und dann kann es doch erst 3 Tage später.
BF
B. F.
Oberhausen
24.02.2024
Guter Dienst. Erstellung Fototassen sollte optimiert werden indem man einfacher Fotos hinzufügen kann. Diese werden nämlich leider beim Einfügen abgeschnitten an den Rändern, weshalb man dieser vorher bereits bearbeiten muss.
M S.
Dresden
12.01.2024

Qualität und Lieferung gut, Probleme bei Softwarebedienung

Schneller Versand, gute Produktqualität. Leider bei Erstellung in Software nicht klar ersichtlich, dass später auf Kalender ein weißer Rand entstehen würde, weil das Bild nicht weit genug über gestrichelte Linie hinausragte.
UH

Qualität super, Verpackung nicht so

Das bestellte Fotobuch und die Postkarten sind wieder super !!! Allerdings war die Lieferung diesmal so gepackt, dass das Fotobuch auf allen Seiten Knicke aufweist - das ist ärgerlich, da es sich um ein Geschenk handelt.
26.05.2024

LIDL Fotobuch sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit praktikabler Software

Ich bin mit LIDL Fotobuch sehr zu frieden, Qualität und Software. Natürlich steigen überall die Portogebühren und die postalische Zustellung ist bei DHL wie anderen auch immer von handelnden Personen abhängig, aber ok.
Antwort von lidl-fotos.de
26.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Software zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Anmerkungen bezüglich der Portogebühren und der Zustellung. Ihr Verständnis wird sehr geschätzt.
UH
Uta H.
Henstedt-Ulzburg
05.11.2023
Recht einfache Handhabung. Vielleicht nicht gefunden, aber mir fehlte die Möglichkeit, die Fotos bei der Erstellung der Karten noch leichter zu bearbeiten und Qualitätsverbesserungen vorzunehmen. Schnelle Bearbeitung!
AG
Alena G.
Pforzheim
25.12.2023
Alles hat mir gefallen, die Qualität der Fotos und schelle Bearbeitungszeut. Nur bestellen war echt mühsam, übers Handy hat die Seite ständig gehängt. Über PC ging auch nicht, nur beim zweiten mal hats geklappt.
KD
Karl D.
Münster
30.10.2023
Generell bin ich mit dem Fotos immer zufrieden gewesen. Dieses mal sich einige Fotos leider etwas dunkeler gedruckt worden, als die Originale. Ich hoffe, dass es bei der nächsten Bestellung nicht die Probleme gibt.
Schnelle Lieferung, ausreichend gute Qualität. Leider viel Beschnitt, so dass man auf einigen Fotos die unten eingefügte Schrift nicht vollständig lesen kann, obwohl ich schon Beschnitt mit einberechnet hatte.
25.11.2023
Verpackung ist nicht optimal. Die erste Tasse kam in vielen Einzelteilen an. Nach Reklamation wurde die Tasse neu produziert und kam mittlerweile an. Das fozoist gut zu sehen 6und genauso platziert wie geplant
24.10.2023
habe das erste mal den Photoshop ausprobiert. Die Qualität ist gut jedoch hatte ich Schwierigkeiten mit zurecht zu finden wegen den Maßen der Bilder usw. Preis/Leistung passt auch. Würde ich erneut bestellen.
US
Ulrike S.
Besser zu machen: - beim Duplizieren des Fotobuches: nachträgliche Änderung der Heftung - Cliparts-Sprüche: sie sind nur englisch, deutschsprachige Cliparts benutzen - mehr Themen als Hintergründe, Cliparts
EW
Edeltraud W.
Rommerskirchen
03.05.2024
Bei einem Textfeld bei einem Ringbuch wird nicht die Lochung berücksichtigt. Wenn also ein Text innerhalb der eingeblendeten Umrandung eingegeben wird, sind manche Buchstaben wegen der Lochung nicht lesbar.