lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

9.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.573 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

10.12.2023
Bislang hatte ich stets bei SaalDigital meine Fotobücher bestellt. Wegen des Sonderangebotes, habe ich versuchsweise auch bei Lidl-Fotos bestellt. Für den Preis, war es eine gute Qualität! Aber u.a. wegen des Foto-Papier, werde ich wohl zukünftig wieder über SaalDigital bestellen.
25.04.2024
Ging sehr schnell und die Fotos sind gut gedruckt- so weit alles bestens! Nur die Verpackung in einem kleinen Leinenbeutel sieht nicht sehr wertig aus! Da wir das verschenken wollen, müssen wir uns noch ein andere Verpackung ausdenken! Aber das Produkt ist gut, was will man mehr?!

Gar nicht schlecht

Bestellung war einfach zu handhaben. Lieferung kam schnell. Fand es riskant, dass die bestellten Tassen zusammen mit der Leinwand ohne zusätzliches Füllmaterial im großen Paket verpackt war. Zum Glück kamen sie heil an. Die Qualität des Bildes auf der Leinwand ist wirklich gut
19.01.2024

Fast perfekt

Habe Produkt Fototasse/Zaubertasse gewählt. Wenn man nur 1Portraitfoto auswählt, bleibt die halbe Tasse unbedruckt. Die Panoramafunktion bringt ein verzerrtes Ergebnis. Wünschenswert wäre die Möglichkeit, 2 Fotos (Porträt) links und rechts auf der Tasse aufdrucken zu lassen
22.03.2024
Einfache Handhabung, schnelle Verarbeitung, zufriedenes Ergebnis. Für meine Erwartungen top Leistung. Kleiner Nachteil deswegen auch nur 4 Sterne der Zahlungsverkehr. Da könnte man sich meines Erachtens nach Gedanken machen, nicht jeder hat PayPal oder macht Onlinebanking.
M.
28.04.2024
Bestellung hat gut funktioniert, Rückmeldung bei Annahme und Beendigung der Produktion und Versand, Fotobuch hat erwartete Qualität, eine Rückmeldung über die Produktionsdauer wäre hilfreich, das ist unterschiedlich und ich bin nie sicher, ob ich früh genug bestellt habe
Über die Weihnachtsfeiertage bestellt und am 3. Januar geliefert - qualitativ in Ordnung/akzeptabel, da auf manchen Seiten ist ein vertikaler farbiger Streifen ist, der vermutlich durch Verunreinigungen beim Druck kommt. Sonst ist die Qualität aber sehr schön und gut!
CW
Chris W.
Braunschweig
23.12.2023
Fast Klasse, denn bei den Tassen muß man sich echt überlegen, ob der Druck eher links, oder eher rechts auf der Tasse sein soll. hier wäre eine automatische Mitten Zentrierung sehr gut angebracht. Sonst sind die Tassen echt schön, bin gespannt wie lange der Druck hält.
16.02.2024

Super Qualität, mehr Gestaltungsmöglichkeiten

Die Qualität ist super, auch dass einem angezeigt wird, falls die Qualität nicht gut sein soll, erscheint auf dem Bild ein gelbes Ausrufezeichen ⚠️ Allerdings fänd ich es schön, wenn man das Cover des Buches mit einem Design gestalten könnte und den Rest frei Hand.
RK
Rico K.
Vellmar
Bin unerwartet überrascht worden von der Qualität. Das einzige, was ich beim Layout Programm zu bemängeln habe ist, dass man die rahmensetzung nur in einer recht dicken strichstärke einfügen kann. Hier wäre mit ein kleiner feinerer Strich als Rahmen lieber gewesen.
07.01.2024
Mir gefällt die einfache Handhabung für die Gestaltung. Mir fehlte die Auswahl an unifarbenen Hintergründen. Wäre schön, wenn man da mehr gehabt hätte. Ich habe wirklich suchen müssen und nur einige wenige habe ich versteckt unter der Rubrik "Briefpapier ´" gefunden.
Ich war vom Material sehr überrascht. Das Bild auf dem Filzstoff wirkt sehr schön vom weiten. etwas näher dran und man sieht Unebenheiten. das liegt vermutlich an der Qualität des hochgeladenen Bildes. Ansonsten habe ich absolut nichts zu beanstanden. Gern wieder
22.05.2024
2 Bilder sind heute angekommen, das 60x40 hat leider ein paar Pixelfehler, die man bei der Bearbeitung auf dem Smartphone nicht erkennen konnte. Trotzdem sehr schön, das andere ist ein Eichhörnchen mit Blume. Das ist genial geworden und hängt schon an der Wand.
Antwort von lidl-fotos.de
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Bild mit dem Eichhörnchen und der Blume Ihnen gefällt. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des anderen Bildes berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern.
02.11.2023
Habe das erstmal bei Ihnen ein Foto Buch erstellt. Es hat etwas gedauert bis ich die einzelnen Funktionen z.B. eigenes Foto als Hintergrund zu verwenden entdeckt habe, war ehr zufällig. Konnte keine ausführliche Beschreibung der einzelnen Funktionen finden.
Die gelieferte Bildqualität ist gut.- Die Software finde ich nicht so geglückt. - Ich bestelle eigentlich nur Bilder die von mir bereits am Rechner bearbeitet wurden. Ab und zu vielleicht ein Fotobuch. - Bei Updates lade ich mir viel "Unnötiges" herunter!
HJ
Hans J.
Sinsheim
26.11.2023

Kalender Geburtststage - keine Speicherfunktion

alles fast perfekt. jedoch gibt es keine Funktion Ereignisse (Geburtstage) von einem Jahr auf das nächste Jahr zu übertragen. Das gabe es schon mal vor vielen Jahren und die Speicherfunktion für eigene Ereignisse wurde aus dem Programm entfernt.Schade

Alles soweit gut, bis auf die Spirale

Alles soweit gut Leider war bei allen 6 Kalender die Spirale auf der rechten Seite nicht richtig eingefädelt, so dass sich immer ein bis zwei Blätter außerhalb der Spirale befanden, und immer wieder beim drehen der Blätter aus der Spirale raus gehen.
HB
Hans-Peter Becker B.
Mülheim-Kärlich
gut: Preis- Leistungsverhältnis schlecht: beim Fotobuch Digital A4 sind interne Platzhalter auf der letzten Seite und auf dem Rückumschlag im Bearbeitungsmodus nicht ersichtlich; beim späteren Druck können dadurch Bild- bzw. Textteile verdeckt sein!
25.12.2023
Die Qualität des Buches war wie immer in Ordnung, aber bei Lieferung war die Verpackung im Briefkasten schon offen und das Buch am Einband leicht beschädigt (mit Kratzern). Wäre es in Folie eingeschweißt gewesen, wäre das vielleicht nicht passiert.
Sehr schnelle Bearbeitung. Qualität der Fototassen ist sehr gut. Leider wurde für den Versand nicht GLS gewählt so wie es aber auf der Homepage angegeben ist. Daher hatte Ich einen Mehraufwand bei der Umleitung an einen Paketshop in der Nähe.