lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

9.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.573 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

Gerne wieder !

Leider ging am Handy nichts mit Album gestalten , am tablet war’s einfacher , allerdings war es oft schwierig die Bilder Anordnung mit Vorlage , bei 5 Bilder auf der Seite als Vorlage konnte man die Bilder nicht im ganzen / verkleinert einfügen die waren irgendwie immer abgeschnitten , ansonsten hat es recht gut geklappt ! Vielleicht wäre es am Computer oder Laptop doch einfacher ich probier’s da mal 👍👍
14.02.2024
Auf den Bestellbestätigung für Leinwandbilder steht nur Leinwand und dahinter ein?! Schöner wäre es, wenn das volle Wirt „Leinwand Bild“ als Text verwendet wird, denn ich hatte tatsächlich angenommen, dass sie nur Leinwand schicken wollen! Also ohne Bild! Ich weiß nicht, ob das jetzt ein einmaliger Fehler war, oder ob das tatsächlich verbesserungswürdig ist, das müssten Sie prüfen!
26.11.2023

Preis-Leistung ist top

Die Software ist leider nicht so umfangreich wie bei der Konkurrenz. Beispielsweise gibt es keine Möglichkeit ein Tool auf "alle Bilder" oder "alle Seiten " anzuwenden. Dadurch ist es in Teilen recht mühsam ein individuelles Fotobuch zu erstellen. Daher ein Punkt Abzug. Preis-Leistung sind aber top! Die Bearbeitungszeit ist ebenfalls sehr gut. Und das Ergebnis ist richtig schön!!!
23.10.2023

Gute Qualität des Drucks, wenig neutrale Hintergründe

Mit der Qualität des Drucks, vor allem keine Verschiebungen der platzierten Bilder mehr, war ich sehr zufrieden. Schade fand ich, dass die Hintergründe so vielfach und zu bunt sind, es aber wenige eher neutrale Farben ohne Motiv gibt. So fand ich z.B. kein reines Schwarz als Hintergrund für Nachtaufnahmen, oder auch nicht mehr die gewohnten Farben rot, blau, grün, gelb etc.
GR
Gabi R.
Mannheim
18.11.2023
Sehr schöne Fotokalender, gute Qualität. Die Software zum Gestalten ist einfach zu bedienen und bietet viele Möglichkeiten. Was mich stört sind die hohen Versandkosten und dass Lidl-Gutscheine, z.B. für versandkostenfreie Lieferung nicht anrechenbar sind. Und ebenfalls, dass der User für den Lidl-Shop nicht genutzt werden kann, sondern man ein neues User-Konto braucht.
26.11.2023

Ahten

Diese Buch hat die Qualität, die ich von Ihnen gewohnt bin. Farblich/Kontrast/Helligkeit sind sehr zufriedenstellend. Da mein letzte Buch(19000858262 gerade Erstellung eines Ersatz) um 1bis 2Blenden zu dunkel war. Bin seid 2011 bei Ihnen Kunde und hatte bis jetzt von ca. 65 Büchern davon 4 Reklamation. Hoffe weiterhin auf gute Qualität. Freundliche Grüße R. Seidl
11.05.2024
Ich würde meine Projekte gerne längerfristig speichern, da auch noch 2-3 Jahre später zu bestimmten Ereignissen Fotos auftauchen oder einfach ein weiteres Fotobuch zum Verschenken gebraucht wird. Ein Jahr ist mir da zu wenig. Gerne würde ich Projekte auf einem lokalen Datenträger speichern, um diese bei Bedarf zu reaktivieren. Früher ging das mal bei euch...
11.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Speicherdauer von Projekten ernst und werden diese in zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und streben stets danach, unseren Service zu verbessern.
CS
Christof S.
Irschenberg
24.02.2024
Die Möglichkeiten mit der Software waren früher besser (Hintergründe, Masken etc.). Bilder horizontal oder vertikal ausrichten mit einem Mausklick geht nicht. Fotos lassen sich manuell nicht stufenlos verschieben, sondern nur gerastert. Aber sehr gute Qualität nach wie vor, und schnelle Lieferung. Für Echtfotobücher nur selten Rabatte bzw. Gutscheincodes.
11.11.2023
Optisch perfekt! Ich bin sehr zufrieden! Ich bin begeistert von den Tools, wo man sein eigenes Fotobuch zusammen stellen kann. Dass nicht in die Schweiz transportiert wird, und auch nicht an Depots, wo wir abholen können, ist sehr schwierig! Ich habe viel Zeit investiert in das Fotobuch, das dann fast nicht zu bekommen war!!! Mit herzlichen Grüssen!
11.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit den Tools zum Erstellen Ihres Fotobuchs zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich des Transports in die Schweiz ist notiert. Wir schätzen Ihr Feedback, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Schnelle Lieferung, Farbwiedergabe geht so

Die Lieferung war sehr schnell. Scheinbar gibt es aber ein Problem Schwarzweiß-Fotos und Farbfotos im selben Fotobuch zu verarbeiten. Bei meiner ersten Bestellung waren die Schwarzweiß-Fotos gut, die Farbfotos z.T. etwas flau. Bei meiner zweite Bestellung eine Woche später waren die Farbfotos gut aber die Schwarzweiß-Fotos hatten eine Lilastich.
26.05.2024
Überlagerung von Bildern ... Es war toll, dass man jetzt Bilder vom Handy z.B. auf ein Tablett übertragen konnte. Das Befüllen der Seiten ist sehr einfach zu machen. Leider hat es auf zwei Seiten Bilder von anderen Seiten auf andere Bilder gelegt. Das war bei der Vorschau nicht ersichtlich und das Ergebnis ist somit nicht optimal. Schade....
26.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Ich bin wirklich IMMER zufrieden mit allen Produkten. Leider ist bei meinen A4 Kalendern bei der letzten Bestellung die dunkle Farbe auf der darüberliegenden Seite kleben geblieben. Es sind nur kleine weiße Stellen zu sehen, auf denen keine Farbe ist. bei allen anderen Größen ist das nicht der Fall gewesen.
Mit der Qualität des Fotobuchs und der schnellen Lieferung bin ich sehr zufrieden. Missfallen hat mir allerdings, dass auf der letztenSeite, auf der man Bilder einfügen kann ein Log gedruckt ist, dass man in der Online-Version des Fotobuches nicht sehen kann; jetzt ist ein Teil meines Texytes überdeckt.
Bekomme zwar viele Emails mit Rabatten, aber als langjähriger Kunde wäre es toll wenn man Fotobücher und Co einfach immer versandkostenfrei bekommt. Bzw den Danke 10 Gutschein bekam ich danach. 10€ Rabatt bei 3 Fotobüchern wäre toll gewesen. Kaum hatte ich bestellt kam ein auch ein höherer Gutschein.
26.12.2023
An der Kante rechts oben, sowie links unten waren an jedem einzelnen Fotoabzug viereckige kleine Einkerbungen. Das war schade. Aber für unsere einzuklebenden Kalenderfotos, wegen Zeitmangel, akzeptabel. Auf dem obersten Foto klebte ein Klebestreifen, welcher sich aber vorsichtig ablösen ließ.

Fotobücher

Produktion und Lieferung schnell und unkompliziert. Leider sieht man am PC nicht zwingend, wie scharf oder unscharf die Bilder tatsächlich sind. Daher kommt es vor, dass im fertigen Fotobuch einige Fotos unschärfer sind als vermutet. Ein Hinweis während der Bearbeitung wäre hier hilfreich.
KM
Katja M.
Düsseldorf
23.03.2024

Fotobuch XL im Digitaldruck ist qualitativ sehr gut

Das Fotobuch im Digitaldruck mit 222 Seiten, das ich gestern schon 4 Tage nach Bestellung erhalten habe, ist super geworden! Die Software dazu war OK, vermisst habe ich leider die Möglichkheit, eine Sicherungskopie des fortschreitenden Fotobuchs auf einer separaten Festplatte abzulegen.
MG
Mike G.
Koblenz

Gewohnt gut. Bin weiterhin zufriedener Kunde!

Gestgaltung, Bestellvorgang alles einfach und praktisch. Hätte gerne mehr Motivauswahl biem Hintergrund gehabt. Verpackung war etwas beschädigt bei Lieferung. Daher auch der Kalender etwas. Aber das was Schuld des Packetdienstleisters. Würde auf jeden Fall wieder bei LIDL Foto bestellen
24.12.2023
Da es sich bei uns erstmalig um einen Auftrag gehandelt hat, kann meine Bewertung nicht repräsentativ sein, aber mit dem ersten Mal sind wir sehr zufrieden. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachtsfeiertage und viel Erfolg für 2024. Wir werden dann sicher auch wieder Ihren Service nutzen.

Tolle Fotobücher, gute Qualität, top Preis gegenüber anderen Herstellern

Die Fotobücher sind wirklich schön geworden. Hat alles gut funktioniert mit der Bearbeitung am Laptop und auch die Bestellung ging zügig. Einen Stern Abzug, da leider in einem der drei Fotobücher ein Foto nur zur Hälfte abgedruckt wurde. Ansonsten wären fünf Sterne drin gewesen :-)