lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

9.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.573 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

23.06.2024
23.06.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
22.06.2024
22.06.2024
RO
15.03.2024

Alles schön und gut - bis auf Kleinigkeiten?

Alles schön und gut, wenn ich das Gestaltungswerkzeug richtig beherrsche. Für mich war wichtig das nicht online zu machen sondern die Software runterzladen, dann habe ich das auch für erweitert ausgestalteteFotobücher auf ein vorhergehend aufbauendes bei mir sicher vorrätig. (Ein versuch online ein Fotobuch von zwei Stellen aus zu bearbeiten schlugf fehl, da ich das halbe Fotobuch schon mal ausdrucken lies - womit das Projekt dann geschlossen war und ich das auch nicht zur weiteren ergänzenden Bearbeitung weiztergeben konnte. Gut, muss man wisssen, dass das sicherer durch weitergabe eines Sticks mit der heruntergeladenen Sofware geht! Aber was mir noch auffiel,. Habe ich die Fotos mal in den Fotovorradt der Software geladen und von dort dann auf eine Seite plaziert - und dieses Foto schon ein paar mal verschoben, hat man nicht mehr die volle Informatio0n um einen beliebigen Ausschnitt auszuschneiden. Mir scheint, das ging mit einer anderen Software (ich glaube von Netto?) schon mal besser? Tät sich rentieren, diese kleine Schwäche zu beheben, Ihre Fotobücher sind sonst ja sehr gut in der Ausführung! VG Reimund

Tolles Produkt aber verbesserungswürdiger Bestell- und Versandprozess

Das Produkt und die Versandtzeit verdienen 5 Sterne. Einen Punkt Abzug gibt es für den Bestell- und Versandprozess. Der Bestellprozess ist mit zwei unterschiedlichen Fortschrittsanzeigen in Bestellsoftware und Browser verwirrend. Schade finde ich auch, dass ein Fotobuch nicht an eine Packstation versandt werden kann. Nach dem Versand erhalte ich eine Mail, wo ich angeblich nach dem Link den Sendungsstatus verfolgen kann. Dort bekomme ich aber dann die Mitteilung, dass der Versanddienstleister kein Tracking (heute Standard) anbietet. Da kann man sich die Mail gleich sparen. Gleichzeitig erhalte ich aber vom Versanddienstleister DHL eine Mail, dass eine Sendung an mich unterwegs ist und ich kann die Sendung problemlos nachvollziehen und mich auf das Zustellzeitfenster einrichten. Es sollten also bei Lidl-Fotos ein paar Punkte auf der Angenda zur Verbesserung des Bestellprozesses stehen.
Ich vermisse anständige Hintergründe! Wir waren mit der Aida unterwegs, und es gab nichts adäquates, was ich als Hintergrund hätte nützen können. Genauso erging es mir mit den Bergen. Die kribbel bunten Hintergründe kann man doch nicht benutzen! Wer hat sich das denn bitteschön einfallen lassen? Was ich sehr erschreckend fand, war, als ich das Buch beenden wollte und es nicht ging, weil mir Seiten fehlten. Man kann. Wohl nur immer vierer Seiten ausfüllen. Was soll das denn? Ich kann doch nicht Bilder aus dem Hut zaubern wenn ich der Meinung bin, mein Fotoalbum ist fertig. Leider hatte ich auf drei Seiten, ein Fettfleck - es klebte ein getrocknetes Wurststückchen zwischen den Seiten. 😞
12.01.2024
Ich meine die Webseite ist nicht perfekt gestaltet und ich hatte meine Schwierigkeiten bei der Bestellung. Wenn ich meine Fragen an die KI gerichtet habe konnte ich keine vernünftige Antwort bekommen aber sobald ich einen Mitarbeiter des Kundendienstes am Telefon hatte waren diese sehr freundlich und kompetent. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit den Lidl Fotos was Qualität und Preis anbelangt. Aber noch mal zur Webseite: Wenn man erst am Ende der Bestellung darauf hingewiesen wird, dass eine Lieferung nicht mehr nach Österreich erfolgen kann , dann ist das nicht nur eine böse Überraschung sondern auch eine große Enttäuschung !!!
06.01.2024
Das Poster selber ist super, also die Ware schonmal top! Und der Preis ist fair. Der Versand hat etwas länger gedauert, das ist wegen der Feiertage nicht ungewöhnlich, und führt auch nicht zu Punktabzug.Allerdings würde mir schon Recht früh angezeigt, das das Paket unterwegs ist, in der Verfolgung sagt GLS aber, noch nicht übernommen...also denkt man es ist noch nicht abgeholt, somit irgendwie verloren. Das ging so mehrere Tage, daher fragt man dann ja mal nach. Da kam die Antwort auch erst nun, nachdem die Ware schon doch noch bei mir angekommen ist. Etwas unglücklich, da müsste man irgendwie nachdenken was zu ändern...
28.10.2023
Produkt sehr gut. In der Software würde ich mir eine Funktion wünschen, mit der ich schnell die Bilder untereinander auf einer Seite tauschen/wechseln kann. Der Bestellprozess ist mit unterschiedlichen Fortschritts Balken in Browser und Software etwas verwirrend und unübersichtlich. Ich erhalte keine detaillierten Versandangaben, da dies angeblich der Versanddiestleister nicht anbietet. Vom Versanddiestleister erhalte ich aber direkt eine Mail mit Sendungsnummer und Detailangaben. D. h. der Bestellprozess sollte überarbeitet und verbessert werden.

Qualität gut - künstlerische Werkzeuge nur ausreichend

Qualitativ ein insgesamt gutes Ergebnis. Die Erstellungssoftware weist leider im Vergleich zu früher deutliches Verbesserungspotential auf. In meinem Fall war nicht erkennbar, dass mein Text auf der Titelseite bereits in der seitlichen Falz verläuft. Da sollten bessere Rahmenlinien unterstützen. Die Auswahl an Cliparts ist auch ausbaufähig. Im Vergleich zu anderen Programmen gibt es leider auch nicht so viel Auswahlmöglichkeiten für Bilderrahmen, so dass das Ergebnis zwar qualitativ hochwertig, künstlerisch jedoch sehr überschaubar ist. Schade...

Qualität und Zustellung super, Formatwahl unklar

Qualität und Zustellung super. Beim Bestellen schlichter Foto-Abzüge habe ich Mühe mit dem Wahl-Modus der Formate. Was immer ich auswähle ändert sich dann gerne plötzlich wieder. Am Ende hatte ich lauter verschiedene Formate, zum Teil große - und damit natürlich a) teurere und b) für mich gar nicht brauchbare - Abzüge, obwohl ich zigmal ein kleines Format gewählt hatte. Das kostet Zeit und Nerven. Ging mir beim ersten Mal Bestellen auch schon so. Vielleicht könnte man besser erklären, wie das mit fixen und variablen Formaten gemeint ist.
TS
Thomas S.
Falkenstein
30.10.2023

Stanzung für Spiralbindung vs. Bilder

Ich hatte Format A4 hoch in Spiralbindung. Dazu ein Hinweis: Die Stanzungen für die Spirale ragt etwa 2 bis 3 mm in die Bilder hinein obwohl sich die Fotos bei der Platzierung innerhalb des rot gekennzeichneten Rahmens befanden. Das ist bei Fotos nicht weiter tragisch, bei Texten allerdings weniger gut. Nach Möglichkeit bitte den roten Rahmen in der Gestaltungssoftware geeignet verkleinern. Danke. Ansonsten: Software, Gestaltung, Lieferung und Qualität: Sehr gut!
BB
Ich habe ein Foto als Ansichtskarte kreieren wollen, vorne Weihnachtsbild- Rückseite Gedicht ! Obwohl ich eigentlich ganz firm darin bin- es hat mich zur Verzweiflung gebracht! Mal war dann die Schrift zu groß, dass ließ sich der Tect nicht mehr richtig positionieren- überhaupt nicht benutzerfreundlich! Habe auch keine Möglichkeit gesehen, einen Absender einzugeben. Ob ich das.nochmals machen würde- ich weiß nicht. Allerdings sind die Karten hübsch geworden!
18.01.2024

Gutes Hardcover-Fotobuch

Die Bilder sind in guter Qualität. Ich bin sogar auch mit denen zufrieden bei denen die Software eine zu geringe Qualität bemängelt hat. Die paar Euro mehr für ein Hardcover Buch sind es auf jeden Fall wert und mit einer Newsletter Anmeldung kann man eigentlich immer mit Gutschein das Buch bestellen. Negativ ist, dass das Bild auf der Rückseite teilweise leider wieder mit auf den Buchrücken ist und der dort in der Software mittig platzierte Text zu hoch.
EK
Erich K.
Münsing
Sehr schnelle Lieferung und Qualität des Fotobuchs. Bereits gelieferte (alte) Fotobücher noch länger für eine evtl. Nachbesserung und Nachbestellung weiterhin zur Verfügung stellen. Ich hatte z.B. vor rd. 2-3 Jahren ein Kochbuch aus Aufzeichnungen meiner Großmutter erstellt und hätte dies gerne noch einmal nachgebessert und dann in einer größeren Auflage (rd. 100 Stück) nachbestellt. Sollte dies noch möglich sein, bitte Info an mich.

Plus + Minus

Plus: Die Qualitaet und die Schnelligkeit der Verarbeitung (Druck + Versand). Minus: Es scheint einen Unterschied zu geben zwischen den Layouts und somit den Gestaltungsmoeglichkeiten je nach dem ob man die Software auf seinem PC hat oder direkt am Internet benutzt. Ausserdem sollte es moeglich sein mehrere Produkte des gleichen Typs z.B. Fotobuecher auf einmal zu bestellen aber an unterschiedliche Adressen senden zu koennen
02.02.2024

Bestellung aus dem Ausland, Zustellung in Deutschland

wie bereits bei der vorangegangenen Bestellung/Lieferung hat wieder alles gut geklappt, die Empfänger sind mit der Qualität sehr zufrieden. Bestellungen und Bezahlungen aus dem Ausland/Dänemark und die Zusendung innerhalb Deutschland laufen problemlos; einziger Nachteil bei lidl-fotos ist, dass eine Zusendung nach Dänemark nicht möglich ist (oder ich habe diese Lösung nur noch nicht gefunden), deshalb nur 4 statt 5 Sterne :-)
10.04.2024

Super einfach und sehr gute Qualität!

Ich habe das Fotobuch mit der Onlinesoftware erstellt. Die Software ist selbsterklärend und sehr userfreundlich. Hat richtig Spaß gemacht und die Erstellung ging super schnell. Vergessene Fotos konnten schnell per Handyupload ergänzt werden. Das Forobuch wurde mir innerhalb von 3 Werktagen zugestellt. Einziger Kritikpunkt: Ich hätte mir gerne mehr Spezialeffekte und Sonderfunktionen in der Software gewünscht.
AW
Andreas W.
Südbayern

Fotopuzzle gut, Darstellung & Einstellungen im Konfigurator verbesserungswürdig

Wenn man ein Fotopuzzle mit einem Text editiert, dann sollten die Puzzle-Schnittverläufe auf dem Foto dargestellt werden, damit man sehen kann, ob die Beschriftung ggf. unleserlich durch die Schnittkante wird. Aktuell erfährt man das leider erst nach Auslieferung. Ferner verschiebt sich die Beschriftung, wenn man das konfigurierte Bild aus dem Warenkorb nochmals geöffnet hat. Das sollt zwingend verbessert werden
23.05.2024

Bewertung des Fotoalbum Programms.

Die Bildschablonen im manuelle Fotoalbum sind sehr gut bearbeitbar. Leider sind die Auflösungen der Bilder (Fotos von meinem Mobiltelefon) nicht so toll. Ich hätte mir gewünscht, dass eine schlechte Pixelauflösung in der Fotovorlage zu sehen wäre und das so wie die Fotos im Original sein werden. Oder, dass das Fotoalbumprogramm bei Ihnen die Bilder selbstständig korrigiert. Ansonsten ist das Programm sehr gut.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie die Bearbeitbarkeit der Bildschablonen schätzen. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Bildauflösung in Betracht ziehen, um zukünftige Erfahrungen zu verbessern.
20.10.2023
Sehr gut und vielfältig bearbeitbares Fotobuch, sehr schönes Ergebnis und schnelle Lieferung! Eigentlich 5 Punkte, aber wegen dem Versand einen Punkt Abzug, da eines der beiden DIN A 5 Bücher, Softcover, mit einem kleinen Knick rechts unten bei den letzten 7-9 Seiten ankam. Sicher vermeidbar, wenn es besser gesichert gewesen wäre (eingeschweißt?) oder wenn es vorsichtiger in den Umschlag geschoben worden wäre.