lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

9.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.573 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

EP
Ellen P.
Kirchheim unter Teck
02.10.2024
Wie immer hervorragende Arbeit. Ich bin sehr zufrieden.
03.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre fortwährende Unterstützung und freuen uns auf Ihre zukünftige Zusammenarbeit.
BC
B. C.
Bergneustadt
Gute Arbeit. Schnelle Abwicklung und Sendung der Ware.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
WL
Schnelle Lieferung und gutes Preis Leistungverhältnis.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden sind. Ihr Lob ist für uns sehr wertvoll.
05.10.2024

Alles bestens

Sehr schnell abgewickelt. Handhabung war sehr einfach.
05.10.2024
Wir freuen uns zu hören, dass der Prozess schnell und einfach für Sie war. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Sehr zufrieden

Schnell geliefert, sehr gute Ausführung und Verpackung
03.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
04.10.2024
Schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Fotos.
04.10.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und die Qualität der Fotos Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gute Echtphoto-Produkte zu einem fairen Preis.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
HH
ich hätte 5 Sterne gegeben, aber es fehlte 1 Magnet
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht perfekt war. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
SK
Sabine K.
02.10.2024
Unkompliziert, schön, Preis stimmt🤩 Gerne wieder.
03.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Wie immer schnelle Bearbeitung und gute Qualität
Antwort von lidl-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bearbeitung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können.
FS
Fee S.
wendelstein

Perfekt

Alles so wie es sein soll und schnelle Lieferung
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Fotobuch war einfach und intuitiv zu erstellen.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Erstellungsprozess einfach und intuitiv war. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienste weiter zu verbessern.
26.09.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gerne wieder.
26.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Einfache Gestaltung und super Service. Danke!
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Gestaltung und unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
Fotobuch gut und preiswert.Schnelle Lieferung 👍
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
24.09.2024

Fotobuch

Mittwoch bestellt ,Samstag bekommen .Alles top.
24.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.

Alles super...

Schnelle Lieferung, gute Qulität, fairer Preis
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können.
DL
Daniel L.
Lahntal
Günstig, gute App-Nutzung, schnelle Lieferung
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der App-Nutzung und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr.
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung, TOP
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Vom Gestalten bis zur Lieferung. Einfach super
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.