lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

9.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.573 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

Sehr schöne Arbeit, sehr guter Qualität, gefällt mir, ich kann nur empfehlen.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung und freuen uns auf Ihre weitere Unterstützung.
SF
Susi F.
Gommern
Ich habe das Memory bestellt. Viel Besser als Fotos auf dem Handy anschauen!
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Einkauf haben.
LL
Leo L.
Kandel
Die Bilder kamen wie immer schnell und in der bestellten guten Qualität.
Antwort von lidl-fotos.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und danken Ihnen für Ihre Treue.
Sehr gute Verarbeitung der Leinwand und scharfe Auflösung des Bildes!
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie weiterhin gute Erfahrungen mit unseren Produkten machen.
Alles super gelaufen. Gute Qualität Schneller Versand Gerne wieder
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Es ist uns eine Freude, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
26.09.2024
Tolle Qualität! Man kann verschiedene Hintergrundmotive auswählen.
26.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern.
Schnelle Lieferung und einwandfreie Qualität zum günstigen Preis.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
GS
Gerhard S.
Unterschleißheim
26.09.2024
Schnelle Lieferung und genau so wie ich es zusammengestellt habe!
27.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
03.10.2024

Wandtuch

Für den Zweck gut geeignet. Das Weiß war teilweise gelbstichig.
04.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Weiß nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unsere Produkte zu verbessern.
27.09.2024
Bearbeitung ging sehr schnell, die Qualität der Bilder ist gut.
27.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitungsgeschwindigkeit und der Bildqualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Sehr schnelle bearbeitung. Gute qualität. Schnele auslieferung
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und der Auslieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
JB
Josef B.
Waging
Einfache Anwendung, sehr schnelle Bearbeitung, gute Qualität
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback wird berücksichtigt und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Einfache Bestellung und schnelle Bearbeitung und Zusendung
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
02.10.2024
Bilder sind sehr scharf,und super angeordnet,bin begeistert
03.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Begeisterung und hoffen, dass Sie weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung.Die Sendung entsprach den Erwartungen.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig.
UB
Uwe B.
Hannover
Einfache Handhabung, schnelle Lieferung, tolle Qualität!!
Antwort von lidl-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung.
schnelleLieferung,gute Qualitätder Bilder, den Preiswert
26.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
02.10.2024
Es ist mein 2.Fotobuch von Lidl und bin sehr zufrieden.
02.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und schätzen Ihre Treue. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
AL
25.09.2024
tolle Qualität, einfach zu gestalten und superschnell da
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und alles reibungslos verlief. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Wie immer top Qualität und super schnelle Bearbeitung.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.