lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

9.915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.281 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

05.09.2024
Ich war positiv überrascht über die gute Bildqualität und Auflösung. Wie das Original-Foto.
05.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Bildqualität. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
Hat wie immer alles geklappt! Sonntagabend bestellt...Donnerstag da! Erstklassige Qualität.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen guten Service bieten zu können.
03.09.2024
Die Bilder sehen immer top aus. Und das zügige bearbeiten und schnelle liefern ist klasse.
04.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
22.08.2024

Super Qualität

Super Farben, Verarbeitung ! Gesamte Qualität meiner Meinung sehr gut! Bestens zu Empfehlen
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können.
Kundenfreundlich * einfache Bedienung * sehr gute Qaualität * super günstig * gerne wieder
Antwort von lidl-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Erlebnis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
26.08.2024
Dieses mal hatte die Lieferung geklappt. Keine Beanstandung über die Zulieferer.. Danke.
26.08.2024
Es freut uns zu hören, dass diesmal alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zufriedenstellen zu können.
SW
Siegmar W.
Ehringshausen
Das Hochladen der Bilder, das Erstellen des Buches und die Lieferung waren ohne Probleme.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass der gesamte Prozess reibungslos verlaufen ist. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
02.09.2024
Die Größe einiger Bilder erschienen bei der BestelluNr kleiner als tatsächlich geliefert.
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Größenangaben nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
03.09.2024
Immer schnell und sehr gut. Habe schon einige Bücher bestellt und war immer zufrieden.
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
21.08.2024
Die Qualität ist top. Lieferung war auch super. Infos per Mail kamen auch regelmäßig.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind und dass Sie die regelmäßigen Informationen per Mail schätzen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können.
Es hat sehr gut funktioniert und die Lieferung kam sehr schnell per Post nach Hause.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
31.08.2024
Super Software und sehr gute Qualität des Endproduktes, in meinem Fall ein Fotobuch.
31.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Software und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
DW
Dieter W.
Viersen
23.08.2024
Alles ist gut gelaufen. Die Leerseiten in der Albumvorlage haben mich etwas gestört.
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Leerseiten in der Albumvorlage berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
HW
helma w.
WARSTEIN
20.08.2024
Bisher gute Erfahrungen gemacht, schnelle Lieferung und nicht zu teuer, problemlos
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
GD
Gabriele D.
Edingen Neckarhausen
30.08.2024
Ich bestelle seit Jahren, immer sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
30.08.2024
Wir schätzen Ihre langjährige Treue und freuen uns, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
05.09.2024
Der Kalender entspricht 1:1 der Gestaltung in der Software, ohne Rand frei etc.
05.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Kalender Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
WH
Werner H.
Buchloe
01.09.2024
Software könnte überarbeitet werden! Zu wenig eigene Gestaltungsmöglichkeiten.
01.09.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es bei zukünftigen Updates berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben.
01.09.2024
Super süßes Mini-Fotobuch in guter Qualität. Schnelle Lieferung. Gerne wieder!
01.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Gute QUALITÄT,schnelle und sichere Lieferung und von den Kosten, erschwinglich
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Lieferung zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern.
Schnelle Lieferung. Super Qualität. Bild ist wie original. Sehr zu empfehlen
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Ihre Weiterempfehlung ist für uns sehr wertvoll.