lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

9.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.248 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, perfekt gearbeitet und sorgfältig verpackt geliefert. Sicher war das nicht das letzte Mal !
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
AC
01.09.2024
in Preis und Leistung sehr gut und die schnelle Produktion und Lieferung hat uns sehr gefreut weil es um ein Geburtstagsgeschenk ging.
01.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Produktion und Lieferung zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
03.09.2024
Möchte man Fotos in verschiedenen Größen bestellen, ist das auf der website etwas schwierig zu handhaben, aber sonst war alles gut
03.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, dass Sie eine angenehme Erfahrung haben, und wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
20.08.2024
Wenn ich ein besonderes Angebot bekomme, würde ich es manchmal gern 2x bestellen, damit ich das Porto nur 1x bezahlen brauche.
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anregung bezüglich der Bestellung mehrerer Artikel unter Berücksichtigung der Versandkosten in Betracht ziehen.

Gute Qualität- günstiger Preis

wir haben eine Leinwand bestellt, diese war nach 4 Tagen bei uns in klasse Qualität. Würde ich jederzeit wieder bestellen
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Prima

Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich bin wieder voll zufrieden mit dem Fotobuch, das nächste kommt bestimmt.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Marion K.
Beelitz
30.08.2024
Sehr schnelle und qualitative Arbeiten, das Auswahlverfahren ist auch gut und verständlich. Bin sehr zufrieden.
30.08.2024
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihr positives Feedback. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Martina S.
Schneckenlohe
30.08.2024

Es hat alles prima geklappt

Einfache Handhabung bei der Gestaltung des Fotobuches. Schnelle Lieferung und gute Bildqualität des Fotobuchs.
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Handhabung und der Lieferung zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
20.08.2024
Qualität top, Bilder wie in der Ansicht auf dem Computer haargenau abgebildet. Ich kann es weiter empfehlen.
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen.
27.08.2024
Ein sehr schönes und super günstiges Leinwandbild. Der Versand durch UPS hat leider nicht so gut geklappt.
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das Bild gefällt. Wir bedauern, dass es Schwierigkeiten mit dem Versand gab und schätzen Ihre Geduld. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
21.08.2024
Sehr gute Qualität und vor allem sehr schnelle Bearbeitung und Versand... Immer wieder gern... Vielen Dank
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Bearbeitung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns auf Ihre zukünftige Unterstützung.

Super

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super. Ich wurde ständig über den Bestellstatus informiert.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung,,Mittwoch morgens bestellt und Samstags schon bei mir angekommen
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Bearbeitung zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern.
30.08.2024

zu empfehlen....gut und einfach zu erstellen und liefert schnell in top qualitaet

zu empfehlen..... keine download oder registrierung notwendig. Mal wieder gerade aus im Kundenservice...
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
BK
Bernd K.
Treuen
26.08.2024
Verpackung mit A4-Bildern muss stabiler sein, ansonsten sind diese trotz Hinweis manchmal geknickt
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Verpackungsstabilität ernst und werden diese in Betracht ziehen, um unsere Prozesse zu verbessern.
27.08.2024
Ich habe in ca 30 Minuten ein wunderschönes Hardcover Fotobuch für mich kreiert. Herzlichen Dank!
27.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Prozess zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihre Rückmeldung.
Die Magnete sind gut geworden. Der Auftrag wurde schnell erledigt. Werde ich weiter empfehlen.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Abwicklung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr.
JO
Jessica O.
Freiburg
ging einfach und schnell, viele Cliparts und vor allem passende Sprüche möglich, schöner Druck
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
DP
Dagmar P.
Cottbus
Programm ist leicht verständlich, Auswahl sehr groß und tolle Qualität und zügige Öieferung
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Ich war positiv überrascht über die gute Bildqualität und Auflösung. Wie das Original-Foto.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Bildqualität. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.