lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

10.049 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.160 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

PW
Peter W.
Castrop-Rauxel
17.08.2024

Bin zufrieden

Die Erstellung der Bücher ist einfach und intuitiv. Die Möglichkeiten der Software sind im Vergleich zur teureren Konkurrenz beschränkt, genügen aber normalen Ansprüchen. Die erstellten Bücher (Digitaldruck) haben -besonders in Anbetracht des günstigen Preises- eine gute Qualität. Lediglich sind die Farben leicht übersättigt, was aber nur im direkten Vergleich zur Vorlage (kal. Monitor) auffällt. An der Bindung und Ausrichtung gibt’s nichts zu kritisieren. Die Fertigung ging zügig vonstatten, die Bücher werden sicher verpackt versendet. Als Fazit kann ich die Fotobücher (Digitaldruck) sehr empfehlen und ich werde diesen Dienst definitiv erneut nutzen!
17.08.2024
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir schätzen Ihre Einsichten bezüglich der Farbsättigung und werden dies bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden sind und unseren Service erneut in Anspruch nehmen möchten.

Übertragung aus der App beim ersten Versuch gescheitert

Das Fotobuch wurde im ersten Versuch nicht übertragen, ich hatte zwar eine Bestellbestätigung aber keine Mail das es Probleme bei der Übertragung gab. Nachdem ich gefühlt Stunden mit dem Assistenten gechattet habe wurde ich endlich mit einem Mitarbeiter verbunden. Das Fotobuch ist ein Geschenk und darum war ich unter Zeitdruck. Darum hatte ich es inzwischen schon ein zweites Mal bestellt. Der erste fehlgeschlagene Versuch wurde mir ersetzt und ich habe jetzt zwei gleiche Fotobücher. Ist für mich in Ordnung, aber trotzdem hätte ich mir eine Benachrichtigung gewünscht
Antwort von lidl-fotos.de
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrem Bestellprozess entstanden sind. Ihre Erfahrungen werden ernst genommen und wir werden das gegebene Feedback in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
KK
KH K.
Köln

Produktqualität gut, Kundenservice zweifelhaft

Aufgrund einer technischen Unterbrechung im Bestellvorgang kam es zu einer Doppelbestellung für die sich im Ergebnis eine gute Lösung (=Stornierung) gefunden hat. Sehr befremdlich fand ich allerdings den zunächst unterbreiteten Vorschlag einer 100% Rückerstattung nach Vorlage eines Fotos von der doppelt erhaltenen Ware, nachdem ich sie - wie gefordert - zerstört habe. Das ist werder nachhaltig noch kundenfreundlich! Das Produkt wurde schnell geliefert und sieht sehr gut aus.
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass die Lieferung zügig erfolgte und das Erscheinungsbild überzeugt.

Lieferung 🫤

Mit der Lieferung war ich nicht ganz zufrieden. Es wurden zwei Termine angekündigt von UPS, aber nicht geliefert. Inzwischen ist alles da. Mit der Qualität bin ich wie sonst auch zufrieden.
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung gab. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind.
21.08.2024
Das Fotobuch ist absolut top. Allerdings erhält man, wenn als Zahlungsart Klarna wählt, die Rechnung sofort und das Fotobuch erst zwei Wochen später. Also nichts mit 30 Tagen Zahlungsziel!
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zahlungsabwicklung ernst und werden diese in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind.
11.08.2024
Es ist etwas aufwendig, die Fotos auf die gewünschten Seiten in der gewünschten Größe anzuordnen - das ist zeitintensiv. Die "weißen Streifen", die an einigen Fotos automatisch (für einen Text) angeordnet sind, sind nicht immer so sofort zu erkennen, um sie zu entfernen, wenn man sie nicht benötigt. Ansonsten ging der Versand sehr zügig.
11.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und schätzen Ihre Geduld beim Anpassen der Fotos und beim Umgang mit den "weißen Streifen". Es freut uns zu hören, dass der Versand zügig war.
11.08.2024
Top: Sonntag bestellt, Freitag das schöne Fotobuch in den Händen gehalten Verbesserung: Musste viele Seiten ändern, da ich pro Foto eine Seite wollte. Leicht umständlich angelegt, da man z.B. 3 angelegte Fotos auf eines reduzieren muss und auch das + Verschieben/löschen muss. Ansonsten alles top funktioniert LG Kristina
11.08.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
NG
Nadine G.
Storkow
16.08.2024
Der Fotodruck auf der Bettwäsche sieht sogar noch besser aus wie vom Original Foto, richtig schöne satte Farben. Habe mich danach sofort entschieden, nochmals zu bestellen, nur diesmal die große Bettwäsche. Bin total begeistert, vielen Dank dafür. Das Geschenk wird meinen Mann umhauen 😁
16.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und eine weitere Bestellung aufgeben möchten. Wir sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und freuen uns, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten. Viel Freude mit Ihrem Geschenk!
09.08.2024

Super Druckqualität

Ich finde die Druckqualität ausgezeichnet. Was schade ist: Ich habe etwas auf den Buchrücken drucken lassen. Das sah onlline so aus, als wäre es genau mittig. bei Druck gab es aber leider einen leichten Versatz nach links. Wäre schön, wenn man das irgendwie präziser machen könnte.
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Druck nicht genau mittig war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Schnelle Bearbeitung des Auftrags. Am Programm lässt sich noch feilen. Einfachere Umsetzung von Rahmungen z.B. Musste jedes Bild einzeln bearbeiten. Ein Klick für alle Bilder ,gleicher ausgesuchter Rahmen und Stärke würde es einfacher machen.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre konstruktiven Vorschläge. Wir werden Ihre Anregungen zur Vereinfachung der Rahmung in Betracht ziehen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
10.08.2024
Ich nutze das programm seit 7 jahren und bin zufrieden, nur wprd ich ich mir smili wünschen zum einarbeiten. Hab graad wieder bestellt und muß sagen es war alles wieder top, auch das ich in etappen arbeiten kann find ich gut
10.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und langjährige Treue. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Das Feedback bezüglich der Smilies nehmen wir zur Kenntnis und werden es in Betracht ziehen. Wir schätzen Ihre Meinung und bedanken uns für das erneute Vertrauen.
24.08.2024
Es ist sehr einfach, die Fotos einzustellen. Man kann den Monat und das Jahr angeben. Es erscheint ein Hinweis, wenn die Bildqualität nicht stimmt. Die Lieferung ist sehr schnell! Der Preis stimmt auch!
24.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Prozess zufrieden sind. Ihre Erfahrungen sind uns wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen.
Fadenbindung bei Fotobuch ist sehr gut! Buch fühlt sich sehr wertig an. Produktion war sehr schnell, nur die Zeit zwischen dem Produktionsende und dem endgültigen Versand war etwas lang.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Qualität des Fotobuchs Ihnen gefallen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Versandzeit berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
ES
Evemie S.
Frechen
10.08.2024
Tolles Buch Dieses Buch ist richtig gut geworden ein schönes Andenken an unsere goldene Hochzeit. Ist schon das zweite das ich habe machen lassen und wird sicher nicht das letzte sein
10.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wir Teil Ihrer besonderen Erinnerungen sein dürfen. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Projekte.
11.08.2024
Software verbessern: Offline-Bearbeitung nicht möglich. Es gibt keine Möglichkeit den Buchrücken zu beschriften. Bildbearbeitung fehlt. Seitenzahlen lassen sich nicht einfügen.
11.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in Betracht ziehen, um unsere Software weiter zu verbessern.

Fotobuch Habe mich am Anfang ein bisschen schwer…

Habe mich am Anfang ein bisschen schwer getan mit der Erstellung des Fotobuches, es als ich mich eingefuchst hatte ging es ganz gut. Das Ergebnis gefällt mir jedenfalls.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Ergebnis gefällt. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und bemühen uns stetig, unsere Prozesse zu verbessern.
21.08.2024
Übersichtlicher Bestellvorgang, beste Information über den Fortschritt der Fertigstellung des Fotobüchleins und tadellose, sehr schöne Ausführung der Bestellung!
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
CI
Christa I.
22549Hamburg
Die Fotoarbeiten waren wieder sehr gut. Es waren Geschenke und sind sehr gut angekommen. Auch die Lieferung ging sehr schnell. Ich war wieder sehr zufrieden.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
RK
Reiner K.
Leichlingen

super Qualität ....

Also ich bestelle seit Jahren bei Lidl Foto und bin speziell von der Qualität begeistert als auch von der leichten Bedienbarkeit, sehr übersichtlich ...
11.08.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Benutzerfreundlichkeit zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Vielen Dank für Ihre Treue.
22.08.2024
Die Handhabung ist selbsterklärend und nachvollziehbar. Auch mit der Qualität und der recht schnellen Lieferung war ich zufrieden. Immer wieder gerne.
22.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Handhabung, Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.