lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

9.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.570 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

24.09.2024

Gute Qualität, schnelle Lieferung!

Mit dem Programm kommt man super zurecht, und entdeckt sogar nach vielen Fotobüchern noch neue Möglichkeiten! Die Cliparts könnten etwas besser sortiert sein (und wegen mir nur halb so viele "Haustiere" haben). Die Sonne gibt es z. Bsp. unter glaub 3 verschiedenen Kategorien. "Herzen" findet man unter Liebe, Hochzeit, Muttertag und Valentinstag (und Fils, Baby und Familie glaub auch noch). Eines der Schafe findet man nicht unter Tiere. Tiere mit Herzen z. Bsp. auch nicht. Blumen gibt es unter Hochzeit, Muttertag, Sommer und und und. Das ist etwas nervig: Man sucht ständig.
24.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die konstruktiven Hinweise zur Sortierung der Cliparts. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und werden diese bei zukünftigen Updates berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben.

Bestellung und Versand

Die Bearbeitung der Bilder und der Bestellvorgang waren sehr einfach. Was mich stört, ist die Mindestbestellmenge. Bei normalen Bildern sehe ich 20 ein,aber ich hatte nur 30x20 Formate. Naja, unter dem Strich war es trotzdem noch sehr günstig.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Mindestbestellmenge zur Kenntnis und werden diese in unsere Überlegungen einbeziehen. Es freut uns, dass Sie den Bestellvorgang und die Bildbearbeitung als einfach empfanden.
Die Bestellung ist einfach und verständlich. Die Ware wird nach kurzer Zeit geliefert. Eine Reklamation wird fair behandelt. Ich wünsche mir, dass auch eine große Bestellung (z.B. 50 Kalender) möglich ist und es dafür auch Rabatt gibt.
Antwort von lidl-fotos.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen das Feedback bezüglich der Möglichkeit von größeren Bestellungen und entsprechenden Rabatten in Betracht. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess und der Reklamationsbearbeitung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
DE

Es ist schon das Vierte

Es ist schon das 4. Fotobuch, was ich mit der Lidl Software gestaltet habe. Lässt viel Freiraum für Kreativität und die Handhabbarkeit ist schnell gelernt. Farben kommen auch sehr gut auf DIN A 4 gezogenen Bildern. Immer wieder gerne.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Lidl Software. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Gestaltungsmöglichkeiten und der Handhabung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Projekte.
HS
Horst S.
Bremen

Kleines Kuschelkissen mit Foto

Ich habe ein Kuschelkissen bestellt mit einem Foto darauf für mein Enkelkind. Das ist sehr schön geworden und wurde schnell geliefert. Ich freue mich schon, wenn ich es an mein Enkelkind zum Geburtstag verschenken kann.
04.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass das Geschenk viel Freude bereiten wird.
MC
Manfred C.
Stutensee
Die Auswahl an Formaten, Ausführungen, Seitendekore und das plazieren der Fotos war sehr gut bis sehr einfach. Die Abwicklung war sehr schnell und die Qualität des Endproduktes ist wie erwartet sehr gut.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Gute und intuitive Software. Die automatische Erstellung hat die Chronologie der Bilder nicht berücksichtigt. Deshalb habe ich darauf verzichtet. Ein paar mehr schöne Rahmen würde ich mir wünschen.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur automatischen Erstellung und den Rahmen zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen.
VH
Violetta H.
Hemmingstedt

Das Fotobuch super

Das Fotobuch war leicht und übersichtlich zu erstellen. Bin mit dem fertigen Ergebnis sehr zufrieden. Fünf Tage nach Erstellung des Fotobuches Wurde es schon geliefert. Immer wieder gerne
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Erstellungsprozess und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
CH
Claudia H.
Superschönes Fotobuch Ich hab das mini Fotobuch als Reiseerinnerung in einer Mittagspause zusammengestellt. Es ging supereinfach, war innerhalb von ein paar Tagen da und sieht klasse aus.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass der Erstellungsprozess einfach und zufriedenstellend war und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind.

alles prima

Fotobuch mit hochgeladenen Bildern individuell erstellt. Ging ganz prima. Etwas eigenwillig immer noch die begrenzten Bearbeitungsmöglichkeiten der Textbausteine. Ansonsten alles prima.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihr Feedback bezüglich der Bearbeitungsmöglichkeiten der Textbausteine berücksichtigen.
Habe ein umfangreiches Fotobuch beauftragt (über 60 Seiten). Die gelieferte Qualität war prima und auch zur Lieferzeit gab's nichts zu beanstanden. Immer wieder gerne.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Lieferzeit zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre zukünftigen Aufträge.
25.09.2024
Ich habe ein Fotobuch gestaltet und das zum vierten Mal bei Lidl. Leichte Handhabung, perfekt für mich. Qualität klasse und es war bestimmt nicht mein letztes Buch.
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Handhabung zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern.
03.10.2024
Mir gefällt es sehr gut die Qualität ist sehr schön das Material ist auch sehr sehr gut Kann ich nur weiterempfehlen und jederzeit kaufen wunderschön lg
03.10.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft dienen zu dürfen.
Marianne S.
Mannheim
Die Lieferung mit UPS hat 1 Woche gedauert. Dann wurde da von UPS angegebene Zeitfenster um 3 Stunden überschritten. Mit DHL oder Hermes geht es schneller
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung und nehmen Ihre Erfahrungen zur Kenntnis, um unseren Service zu verbessern.
Martina S.
Liebenwalde Hammer
Bin sehr zufrieden, hätte nicht gedacht das die Bild vom Handy so gut werden. Werde Lidl Fotos öfter entwickeln lassen und weiter empfehlen. Weiter so!
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihre zukünftige Nutzung unserer Dienste.

Fotoalbum von Lidl, jederzeit mal wieder !

Die Bildbearbeitung ist einfach zu Handhaben. Die Lieferzeit von Lidl war wie immer superschnell. Das Fotoalbum und die Qualität der Fotos sind gut.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bildbearbeitung zufrieden sind und die Lieferzeit Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
EB
Erna B.
Voerde
04.10.2024
Wie kann man bei dem Fotobuch Fotopapier vermeiden dass die Mitte manchmal nicht eingehalten wird. Siehe Foto. Ein Zeichen wäre da sehr hilfreich.
04.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Fotobuchmitte berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Super einfach mit ganz vielen Möglichkeiten der Gestaltung. Bis das Fotobuch dann im Briefkasten ist, vergeht keine Woche. Vielen lieben Dank 👍🏻
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Aller perfekt. Preis stimmt, Ware wurde schnell geliefert. Und das Erstellen, ob Online oder das runtergeladene Programm ist selbsterklärend.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
GH
Gerhard H.
Plochingen
28.09.2024
Die Lieferung kam sehr schnell. Allerdings sind einige Bilder etwas dunkel und nicht so brillant. Sonst gefällt mir das Echtfotobuch gut.
28.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass einige Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern.