fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.de

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.683 Bewertungen insgesamt

22.07.2024
Ich hätte nie geglaubt dass ein Lattenrost so wichtig sein kann für ein gutes Schlafgefühl! Hatte mir vor einiger Zeit Lattenrost zusammen mit neuer Matratze gekauft. Matratze hochwertig (und teuer) und Rost eher günstig und wenig hochwertig.... Dachte, das reicht unter der dicken Matratze, die schon teuer genug war ;)... Dann wunderte ich mich übers Kullern des nachts in irgendwelche Mulden, das Klappern, dass Rollen in die Mitte des 1,40er Bettes... Ich wendete die Matratze hin und her, dachte irgendwann, nein, so geht das nicht, dann war die teure Matratze wohl doch ein Fehlkauf und eine neue muss her.... Zum Glück kam mir aber auch der Gedanke, dass der Grund für unbequemen Schlaf vielleicht auch der Lattenrost sein könnte??!... Also diesen neuen Lattenrost gekauft und, was soll ich schreiben, es ist toll! Lattenrost macht einen super stabilen Eindruck, gut verarbeitet, schwere Qualität, und deutlich kompakter als mein altes flatteriges Teil.... Ich rolle nicht mehr hin und her, ich liege nicht mehr in Mulden, hänge nicht durch und die Latten sind auf der ganzen Breite formstabil. Egal ob ich links, rechts oder mittig liege, der Lattenrost macht was es soll und unterstützt wunderbar die Matratze, welche doch toll ist... aber wegen des billigen Rosts ihre Stärken nicht zeigen konnte ;-).... Ich freue mich sehr! Darüber hinaus hat die Lieferung toll geklappt, ebenso die Zahlungsabwicklung. Klasse. Danke :)

Die Lieferung war das große Chaos. FMP ist ok, werde dort aber nichts mehr kaufen - zumindest so lang die Spedition GEL ausliefert. Diese Spedition sollte vom Markt verschwinden.
JB

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen