schuhe passen sehr gut. Sie sind bequem und es können auch noch individuelle Einlagen mit getragen werden. Die Kunststoffkappe ist sehr empfehlenswert und die Sohle ohne Stahlblech einfach prima. Der Fuß kann gut und weich abrollen ,vor allem bei Arbeiten in der Hocke sehr lange ermüdungsfrei und ohne Fußschmerzen. Das Oberleder ist hervorragend verarbeitet und gibt den nötigen Halt, eigentlich viel zu schade für die Arbeit, dazu kommt der Schuh mit sehr geringem Eigengewicht daher. Da ich nach einer Testphase ,mich mit dem Gedanken trage noch weiter Halbschuhe von dieser Serie nach zu ordern brauche ich noch ein wenig Zeit. Ich habe sehr lange nach dieser Sorte gesucht und bin glücklich mit dieser. Es gibt viele ,aber wenig gute zu einem doch berechtigtem Preis.
DPD-Frechheiten - Würth-Kundenservice bemüht
Vor mehr als einer Woche bei Würth online bestellt. Seitdem angeblich drei Zustellversuche seitens DPD. In zwei Fällen war Ich daheim und habe den Live-Standort per App verfolgt. Die Fahrer geben an mich nicht angeroffen zu haben - eine 100%ige Lüge. Ich habe zweimal bei Würth angerufen, die (freundlichen) Mitarbeiter haben sich mit DPD in Verbindung gesetzt und erneute Zustellversuche erwirkt. Würth lässt sich demnach nichts vorwerfen - bis auf den Fakt, dass man sich der Probleme durch DPD bewusst ist, aber keine Alternativen einführt.
Wer sein Paket schnell braucht, sollte sich jedoch zweimal überlegen ob Konkurrenten evtl. mit zuverlässigeren Versanddienstleistern zusammenarbeiten.
Schuh drückt an der Knickstelle und reibt den Fuß beim gehen wund.
Hinzu kommt schuh knapp 2 Wochen getragen und eine Befestigung der Schnursenkel ist abgebrochen ohne jeglichen großen Einfluss.
Nicht zu empfehlen.
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Antwort von Würth MODYF
vor 6 Tagen
Hallo Christian,
vielen Dank für Deine Bewertung
Da unser Artikel nicht Deinen Erwartungen entspricht, habe ich Dir soeben eine E-Mail zukommen lassen, um eine gemeinsame Lösung zu finden.
Herzliche Grüße
Dein Würth MODYF Customer Service
Ines
Extrem schwierige und umständliche Aktionen bei Rücksendung. Von digitaler Datenverwendung und Benutzerfreundlichkeit haben die noch nichts gehört. Schade, ist es doch ein großes Unternehmen.
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Antwort von Würth MODYF
vor 13 Tagen
Hallo Harald,,
vielen Dank für Dein Feedback zum Retourenprozess.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir arbeiten aktiv daran, den Prozess zu optimieren, um unseren Kunden einen reibungslosen und benutzerfreundlichen Service zu bieten.
Unser Chatbot auf unserem Online-Shop steht Dir gerne zur Seite, um Dir bei der Erstellung des Retourenscheins behilflich zu sein.
Deine Retoure ist jetzt eingetroffen.
Herzliche Grüße
Dein Würth MODYF Customer Service
Ines
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
DPD Pickupshop Kilometerweit entfernt.
Retoure schwierig. Kein Rücksendeschein. Kd.-Nr. (wichtig für Rücksendeschein Online unauffindbar). Keine Rechnung erhalten! DPD Pickupshop Kilometerweit entfernt. Unterirdischer Online-Shop.
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Antwort von Würth MODYF
20.08.2024
Hallo,
vielen Dank für Dein Feedback zum Retourenprozess.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir arbeiten aktiv daran, den Prozess zu optimieren, um unseren Kunden einen reibungslosen und benutzerfreundlichen Service zu bieten.
Herzliche Grüße
Dein Würth MODYF Customer Service
Katja Bezia
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
T-Shirt bestellt und das Logo war auf der Rückseite statt wie auf den Abbildungen auf der Vorderseite. Retourenschein kann man ohne telefonischen Kontakt nicht selber ausdrucken.
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Antwort von Würth MODYF
vor 6 Tagen
Hallo Jens,
vielen Dank für Dein Feedback zum Retourenprozess.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir arbeiten aktiv daran, den Prozess zu optimieren, um unseren Kunden einen reibungslosen und benutzerfreundlichen Service zu bieten.
Unser Chatbot auf unserem Online-Shop steht Dir gerne zur Seite, um Dir bei der Erstellung des Retourenscheins behilflich zu sein.
Herzliche Grüße
Dein Würth MODYF Customer Service
Ines
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Würth MODYF
29.08.2024
Hallo Olaf,
vielen Dank für Deine Bewertung! Dein Feedback inspiriert uns, Dir erstklassigen Service zu bieten. Teile uns doch gerne unter info@modyf.de mit, was dich zu der Bewertung bewegte.
Herzliche Grüße
Würth MODYF Customer Service
Ines
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Würth MODYF
13.08.2024
Hallo Tom,
vielen Dank für Deine Bewertung!
Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen.
Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine weitere Chance gibst. Bitte melde Dich unter info@modyf.de, damit wir deiner Bewertung gerecht werden können.
Herzliche Grüße
Dein Würth MODYF Customer Service
Regina
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Würth MODYF
08.08.2024
Hallo Frank,
vielen Dank für Deine Bewertung!
Konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Bitte entschuldige die entstandene Unannehmlichkeit und die damit verbundenen Schwierigkeiten. Dies entspricht nicht unserem Standard.
Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine weitere Chance gibst. Bitte melde Dich unter info@modyf.de, damit wir eine Lösung finden können.
Herzliche Grüße
Dein Würth MODYF Customer Service
Ines
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ärgerlich.....
Ich wollte erneut eine Warnschutzhose für meinen Mann bestellen und jedesmal beim Bezahlen wurde ich aus dem System gekickt.
Der Support ist auch grenzwertig und nicht wirklich eine Hilfe.
Schade, aber was soll's. Ich kann mein Geld auch anderweitig loswerden
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Antwort von Würth MODYF
03.07.2024
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung!
Konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Bitte entschuldige die entstandene Unannehmlichkeit und die damit verbundenen Schwierigkeiten. Dies entspricht nicht unserem Standard.
Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine weitere Chance gibst. Bitte melde Dich unter info@modyf.de, damit wir eine Lösung finden können.
Herzliche Grüße
Dein Würth MODYF Customer Service
Ines
Produkt noch immer nicht angekommen, keine Informationen über die Verspätung gegeben
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Antwort von Würth MODYF
25.06.2024
Hallo Martin,
vielen Dank für deine Bewertung.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten mit der verspäteten Lieferung. Leider konnte unser Versanddienstleister das Paket nicht zustellen. Mittlerweile sollte es bei dir eingetroffen sein. Sollte es nicht der Fall sein kannst du dich gerne unter info@modyf.de melden wir werden uns darum kümmern.
Herzliche Grüße
Dein Würth MODYF Customer Service
Bettina
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal bestellt und falsche Ware
Das erste Mal bestellt und direkt die falsche Ware zugesendet bekommen.
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Antwort von Würth MODYF
01.07.2024
Guten Tag,
bitte wende dich mit deinem Anliegen an Info@Modyf.de, damit wir dir weiter helfen können.
Vielen Dank
Herzliche Grüße
Dein Würth MODYF Customer Service
Regina
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität ist nicht die wie erwartet.
Preis Leistung nicht ok.
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Antwort von Würth MODYF
03.07.2024
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung!
Konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Bitte entschuldige die entstandene Unannehmlichkeit und die damit verbundenen Schwierigkeiten. Dies entspricht nicht unserem Standard.
Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine weitere Chance gibst. Bitte melde Dich unter info@modyf.de, damit wir eine Lösung finden können.
Herzliche Grüße
Dein Würth MODYF Customer Service
Ines
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung!
Konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Bitte entschuldige die entstandene Unannehmlichkeit und die damit verbundenen Schwierigkeiten. Dies entspricht nicht unserem Standard.
Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine weitere Chance gibst. Bitte melde Dich unter info@modyf.de, damit wir eine Lösung finden können.
Herzliche Grüße
Dein Würth MODYF Customer Service
Regina
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Würth MODYF
15.07.2024
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung! Deine Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
Herzliche Grüße
Dein Würth MODYF Customer Service
Regina
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Würth MODYF
01.07.2024
Hallo Desiree,
vielen Dank für Deine Bewertung!
Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Bitte entschuldige die entstandene Unannehmlichkeit und die damit verbundenen Schwierigkeiten. Dies entspricht nicht unserem Standard.
Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine weitere Chance gibst. Bitte melde Dich unter info@modyf.de, damit wir eine Lösung finden können.
Herzliche Grüße
Dein Würth MODYF Customer Service
Regina
13.06.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophale und umständliche Retoure…
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Antwort von Würth MODYF
18.06.2024
Hallo,
vielen Dank für Dein Feedback zum Retourenprozess.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir arbeiten aktiv daran, den Prozess zu optimieren, um unseren Kunden einen reibungslosen und benutzerfreundlichen Service zu bieten.
Unser Chatbot auf unserem Online-Shop steht Dir gerne zur Seite, um Dir bei der Erstellung des Retourenscheins behilflich zu sein.
Herzliche Grüße
Dein Würth MODYF Customer Service
Ines
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
"Schnelle" Lieferung
Hallo !
Die Frage „Was ist meine Meinung“ halte ich zumindest für „unangemessen“.
Den Verlauf der Transaktion können Sie anhand der Kauftransaktionsnummer ermitteln.
Nun, es läuft nicht gut, vier Werktage lang wurde die gekaufte Ware nicht verschickt, nach meinem Eingreifen wurde die Sendungsnummer hinzugefügt
und es blieb irgendwo auf dem Weg hängen. Im „Gespräch“ mit Lucas Zimmermann, dem „Berater“ von Support,
ich habe klar erklärt, dass die Ware zurückgesendet wird, da ich sie dringend benötige bis
Montagmorgen (01.08.2024).
Und kein Wunder, dass sich Kunden für „Amazon“ entscheiden. TRAURIG !
MfG
D.Richter
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Antwort von Würth MODYF
08.01.2024
Guten Tag,
danke für ihre Bewertung ihr Feedback ist uns wichtig.
Ihre Bestellung wurde von ihnen am 31.12.23 aufgegeben, auch wieder hatten unseren ersten Arbeitstag erst wieder am 02.01.24. Daher die Verzögerung beim Versand.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Würth MODYF Team
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service und Kundenbetreuung. Ich war im Urlaub in Deutschland und habe eine Bestellung in Ihrem Geschäft über 400 Euro aufgegeben. Ich habe die Bestellung vor 15:00 Uhr mit Expresslieferung am nächsten Tag aufgegeben (und die Expresslieferung bezahlt). Aber meine Bestellung wurde immer noch nicht am nächsten Tag geliefert. Das ist inakzeptabel! Es ist bereits über eine Woche vergangen, und ich habe mein Geld immer noch nicht zurückerhalten. Für mich war die Firma Würth immer ein Qualitätsmaßstab! Aber nach dieser Erfahrung werde ich kein Kunde mehr bei Ihnen sein.
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Antwort von Würth MODYF
21.09.2023
Guten Tag,
es tut uns Leid, dass wir Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden stellen konnten. Bei weiteren Anliegen schreiben Sie eine Mail an Info@modyf.de, diese tagesaktuell bearbeitet werden.
Vielen Dank
Ihr Würth MODYF TEAM
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht erhalten
Habe die Ware am 25.11. bestellt und sie sollte am 30.11. ankommen. Habe am Tag der Bestellung eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen und das war es. Am 30.11. habe ich mich telefonisch beim Unternehmen gemeldet und meine Situation geschildert. Die Person am anderen Ende meinte, dass diese bei der Logistik nachfragt und sich einen Tag später bei mir meldet. Dies ist jedoch nicht der Fall. Ich habe keine Rückmeldung erhalten und das Paket ist weiterhin nicht bei mir obwohl ich es bezahlt habe. Schade.
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Antwort von Würth MODYF
15.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback.
Ihr Paket wurde am 29.11 an GLS übergeben und wurde am 05.12 zugestellt.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Würth MODYF-Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kostenpflichtiger Rückversand
Die Arbeitschuhe scheinen eine gute Qualität zu haben. Leider hat die Größe, trotz "Größenassisten" nicht gepasst. Die niedrige Bewertung vergebe ich deshalb, weil das Zurücksenden aus Österreich auf eigene Kosten zu erfolgen hat. Das steht auch etwas versteckt auf der Homepage, während das Rückgaberecht groß beworben wird. Für Privatpersonen aus Österreich kann ich den Online-Shop nicht empfehlen.
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Antwort von Würth MODYF
13.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bewertung ist uns wichtig. Sehr gerne können Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung kontaktieren damit wir mit Ihrer Schuhauswahl das passende Modell für Sie finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Würth MODYF Team
Der Preis meiner Bestellung (Forstarbeiter Schnittschutzhose) in Höhe von € 94,76 wurde sofort nach Absenden der Bestellung (12.12.2023) meinem Konto belastet. Die Ware ist bis heute (28.12.2023) nicht bei mir angekommen. Meine Bank weist die erfolgte Bezahlung mit folgenden kennzeichnungen aus:
1031178577967/PP.4996.PP./.WurthMODYF GmbH . Co.KG
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Antwort von Würth MODYF
29.12.2023
Guten Tag,
ihr Feedback ist uns wichtig. Vielen Dank dafür.
Ihr Paket konnte DPD nicht zustellen, es ist auf dem Weg zurück an uns.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de
Ihr Würth MODYF Team