Würth MODYF- Logo - Bewertungen

Würth MODYF

1.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.612 Bewertungen insgesamt

Gut

schuhe passen sehr gut. Sie sind bequem und es können auch noch individuelle Einlagen mit getragen werden. Die Kunststoffkappe ist sehr empfehlenswert und die Sohle ohne Stahlblech einfach prima. Der Fuß kann gut und weich abrollen ,vor allem bei Arbeiten in der Hocke sehr lange ermüdungsfrei und ohne Fußschmerzen. Das Oberleder ist hervorragend verarbeitet und gibt den nötigen Halt, eigentlich viel zu schade für die Arbeit, dazu kommt der Schuh mit sehr geringem Eigengewicht daher. Da ich nach einer Testphase ,mich mit dem Gedanken trage noch weiter Halbschuhe von dieser Serie nach zu ordern brauche ich noch ein wenig Zeit. Ich habe sehr lange nach dieser Sorte gesucht und bin glücklich mit dieser. Es gibt viele ,aber wenig gute zu einem doch berechtigtem Preis.
BK
Brunhlde K.
Stralsund

DPD-Frechheiten - Würth-Kundenservice bemüht Vor mehr als einer Woche bei Würth online bestellt. Seitdem angeblich drei Zustellversuche seitens DPD. In zwei Fällen war Ich daheim und habe den Live-Standort per App verfolgt. Die Fahrer geben an mich nicht angeroffen zu haben - eine 100%ige Lüge. Ich habe zweimal bei Würth angerufen, die (freundlichen) Mitarbeiter haben sich mit DPD in Verbindung gesetzt und erneute Zustellversuche erwirkt. Würth lässt sich demnach nichts vorwerfen - bis auf den Fakt, dass man sich der Probleme durch DPD bewusst ist, aber keine Alternativen einführt. Wer sein Paket schnell braucht, sollte sich jedoch zweimal überlegen ob Konkurrenten evtl. mit zuverlässigeren Versanddienstleistern zusammenarbeiten.

Bewertungen für Würth MODYF

DD
Doreen D.
Wilhelmshorst
06.07.2024
Kühlweste Bestellt und nach einer schnellen Lieferung musste sie dennoch bis zum Geburtstag meines Mannes auf die Inbetriebnahme warten. Heute war es soweit. Sie funktioniert. Sie wurde auch nur von außen kurz unter fließend Wasser benetzt und bei 30 Grad bei der Gartenarbeit in praller Sonne eingeweiht. Hier hält sie ca. 45 Minuten. Erfahrungen mit vollständigem Eintauchen für zwei Minuten, wie in der Anleitung angegeben, haben wir noch nicht. Funktioniert bestimmt. Ob sie dann 2 bis 8 Stunden kühlt, kommt vermutlich auf den eigenen Standort und die Außentemperatur an.
08.07.2024
Hallo Doreen herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf und der Qualität zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist wertvoll für uns und wir werden weiterhin unser Bestes tun. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Bettina
AA
Achim A.
Holzminden

Ich kaufe gerne bei Modyf

Ich kaufe sehr gerne bei Modyf. Hier gibt es wirklich gute Ware zu einem angemessenen Preis. Bei der letzten Bestellung hatte ich leider einen Reklamationsfall. Es hat zwar bis zur finalen Abwicklung der Reklamation etwas gedauert. Dennoch kann ich über die Abwicklung nichts Negatives berichten. Die Kommunikation mit den verschiedenen Abteilungen des Hauses verlief immer zügig, sehr wertschätzend und lösungsorientiert.
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
MV
26.06.2024
Der Sichherheitsstiefel S3 Atlantis ist ein ausgesprochen guter Mehrzweckschuh. Ich setzte ihn im Outdoor-Bereich z.B. mit Pferden auf langen Fussmärschen selbst beim Laufen längerer Strecken ein. Auch ein Pferd kann drauf treten was dem Schuh insbesondere dem Fuss nichts ausmacht. Hinzu kommt, dass der Schuh pflegeleicht ist und eine angenehme Optik hat.
01.07.2024
Hallo, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Regina

Immer wieder MODYF

Ich bestelle meine Arbeitskleidung in letzter Zeit nur noch bei MODYF. Besonders Sicherheitsschuhe für mich als Landwirt im Nebenerwerb sind immer wichtig. Die Auswahl ist stets gut und oft hat man Glück weil es wirklich gute Rabatte gibt. 5*-für den tollen Service
22.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware, Socken sind sehr angenehm zu tragen. Wie es sich nach mehrmaligem Waschen verhält, kann ich h noch nicht beurteilen.
23.07.2024
Hallo Michaela, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Bettina
01.07.2024
Es wäre schön wenn die Bestellung von anderen Paketdienstleistern Versand werden können. Da wir keinen DPD Shop in unserer Nähe haben.
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Bitte entschuldige die entstandene Unannehmlichkeit und die damit verbundenen Schwierigkeiten. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine weitere Chance gibst. Bitte melde Dich unter info@modyf.de, damit wir eine Lösung finden können. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
24.06.2024
Mir wurde eine Größe empfohlen die ich nicht bestellt habe und bin bei meiner gewohnten Größe geblieben. Passt perfekt.
25.06.2024
Hallo, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Bettina
HB
29.06.2024
Es war alles in Ordnung , Lieferung erfolgte innerhalb 4 Tagen T shirts gefallen mir gut und sind sehr leicht
19.07.2024
Kundenbetreung kann verbessert werden da, sie nicht in der Lage sind um eine Rechnungsadresse zu korrigieren.
23.07.2024
Hallo Gyunay, vielen Dank für Deine Bewertung! Konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Bitte entschuldige die entstandene Unannehmlichkeit. Eine ausländische Adresse kann nicht von unserem System übernommen werden und somit leider auch nicht geändert werden. Bitte bestelle neu mit einer deutschen Rechnungsadresse. Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine weitere Chance gibst. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Bettina
22.07.2024

Sehr zufrieden

Die Lieferung ging schnell, die Arbeitshose sitzt perfekt und lässt sich angenehm tragen. Genau wie erwartet!
23.07.2024
Hallo Melanie, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und der Ware zufrieden bist. Deine Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Bettina
18.07.2024

zweite Bestellung

war meine zweite Bestellung, lief einwandfrei. Artikel passt und wurde innerhalb 3 Werktagen geliefert
18.07.2024
Hallo Maximilian, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf und der Qualität zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist wertvoll für uns und wir werden weiterhin unser Bestes tun. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Regina
MG
Monika G.
Balingen
03.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr entgegenkommende Abwicklung, Sehr gute Qualität Preis-Leistung stimmt absolut
Alexander S.
Kornwestheim
04.07.2024
Alles Super außer das mit DPD. Rücksendeschein im Packet hätte alles viel leichter gemacht.
04.07.2024
Hallo Alexander, vielen Dank für Deine Bewertung! Für die entstandene Unannehmlichkeit durch DPD bitten wir um aufrichtige Entschuldigung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Bei Fragen erreichst Du uns unter info@modyf.de. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
15.07.2024
hab zwar nur T Shirt bestellt aber die Größe Passt und Qualität stimmt auch. Danke
16.07.2024
Hallo Bernhard, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
04.07.2024
Produkt Qualität ist super, entspricht der Beschreibung. Super schnelle Lieferung
08.07.2024
Hallo , herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Bettina
SG
03.07.2024
Super 👍🏻. Tolle Arbeitsschuhe gefunden. Schön leicht. Und schnell geliefert.
04.07.2024
Hallo, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
02.07.2024
Bestellungen direkt unter Meine Bestellung nochmal bestellen zu können.

Alles Top

Tolle Qualität, passt wie beschrieben und schneller Versand
Top Qualität schnell Lieferung, gerne immer wieder
08.07.2024
Hallo Sergio, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Bettina
PW
Peter W.
Untermünkheim
03.07.2024
Alles war wie gefordert. Ich kann nichts aussetzen.