Würth MODYF- Logo - Bewertungen

Würth MODYF

1.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.612 Bewertungen insgesamt

Gut

schuhe passen sehr gut. Sie sind bequem und es können auch noch individuelle Einlagen mit getragen werden. Die Kunststoffkappe ist sehr empfehlenswert und die Sohle ohne Stahlblech einfach prima. Der Fuß kann gut und weich abrollen ,vor allem bei Arbeiten in der Hocke sehr lange ermüdungsfrei und ohne Fußschmerzen. Das Oberleder ist hervorragend verarbeitet und gibt den nötigen Halt, eigentlich viel zu schade für die Arbeit, dazu kommt der Schuh mit sehr geringem Eigengewicht daher. Da ich nach einer Testphase ,mich mit dem Gedanken trage noch weiter Halbschuhe von dieser Serie nach zu ordern brauche ich noch ein wenig Zeit. Ich habe sehr lange nach dieser Sorte gesucht und bin glücklich mit dieser. Es gibt viele ,aber wenig gute zu einem doch berechtigtem Preis.
BK
Brunhlde K.
Stralsund

DPD-Frechheiten - Würth-Kundenservice bemüht Vor mehr als einer Woche bei Würth online bestellt. Seitdem angeblich drei Zustellversuche seitens DPD. In zwei Fällen war Ich daheim und habe den Live-Standort per App verfolgt. Die Fahrer geben an mich nicht angeroffen zu haben - eine 100%ige Lüge. Ich habe zweimal bei Würth angerufen, die (freundlichen) Mitarbeiter haben sich mit DPD in Verbindung gesetzt und erneute Zustellversuche erwirkt. Würth lässt sich demnach nichts vorwerfen - bis auf den Fakt, dass man sich der Probleme durch DPD bewusst ist, aber keine Alternativen einführt. Wer sein Paket schnell braucht, sollte sich jedoch zweimal überlegen ob Konkurrenten evtl. mit zuverlässigeren Versanddienstleistern zusammenarbeiten.

Bewertungen für Würth MODYF

KE
Größen der Hosen entsprechen nicht der Bezeichnung. Zu eng, zu lang trotz Kurzgröße. Kommt bei weitem nicht an die Qualität und Passform eines eingeführten Anbieters heran. Verdecktes Knopfloch am Bund komplett unpraktisch, schlecht zu Handhaben. War ein Versuch der leider fehl schlug.
Antwort von Würth MODYF
Hallo Karheinz, vielen Dank für Deine Bewertung! Konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Bitte entschuldige die entstandene Unannehmlichkeit und die damit verbundenen Schwierigkeiten. Dies entspricht nicht unserem Standard. Die verdeckten Knopflöcher werden in manchen Branchen benötigt, um z.B. Autolack beim Arbeiten nicht zu zerkratzen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine weitere Chance gibst. Bitte melde Dich unter info@modyf.de, damit wir eine Lösung finden können. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
07.09.2024
Schuh drückt an der Knickstelle und reibt den Fuß beim gehen wund. Hinzu kommt schuh knapp 2 Wochen getragen und eine Befestigung der Schnursenkel ist abgebrochen ohne jeglichen großen Einfluss. Nicht zu empfehlen.
Antwort von Würth MODYF
Hallo Christian, vielen Dank für Deine Bewertung Da unser Artikel nicht Deinen Erwartungen entspricht, habe ich Dir soeben eine E-Mail zukommen lassen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
HF
Harry F.
Kraichtal
02.09.2024
Extrem schwierige und umständliche Aktionen bei Rücksendung. Von digitaler Datenverwendung und Benutzerfreundlichkeit haben die noch nichts gehört. Schade, ist es doch ein großes Unternehmen.
04.09.2024
Hallo Harald,, vielen Dank für Dein Feedback zum Retourenprozess. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir arbeiten aktiv daran, den Prozess zu optimieren, um unseren Kunden einen reibungslosen und benutzerfreundlichen Service zu bieten. Unser Chatbot auf unserem Online-Shop steht Dir gerne zur Seite, um Dir bei der Erstellung des Retourenscheins behilflich zu sein. Deine Retoure ist jetzt eingetroffen. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
07.09.2024
T-Shirt bestellt und das Logo war auf der Rückseite statt wie auf den Abbildungen auf der Vorderseite. Retourenschein kann man ohne telefonischen Kontakt nicht selber ausdrucken.
Antwort von Würth MODYF
Hallo Jens, vielen Dank für Dein Feedback zum Retourenprozess. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir arbeiten aktiv daran, den Prozess zu optimieren, um unseren Kunden einen reibungslosen und benutzerfreundlichen Service zu bieten. Unser Chatbot auf unserem Online-Shop steht Dir gerne zur Seite, um Dir bei der Erstellung des Retourenscheins behilflich zu sein. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
27.08.2024
Express bestellt 24h bei Bestellung bis 15 Uhr, habe morgens 6 Uhr bestellt und Ware kam 3 Tage später. Annahme wurde verweigert da ich mir dann was anderes besorgt habe. Schade
29.08.2024
Guten Tag, Michael, vielen Dank für Deine Bewertung. Konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Bitte entschuldige die entstandene Unannehmlichkeit und die damit verbundenen Schwierigkeiten. Dies entspricht nicht unserem Standard. Es geht hier um den Transportdienstleister, der leider in diesem Fall für die Verzögerung verursachte. Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine weitere Chance gibst. Bitte melde Dich unter info@modyf.de, damit wir eine Lösung finden können. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
01.09.2024
leider DPD als Lieferdienst, kann ich nicht empfehlen da ich ständig den Paketen hinterherlaufgen muss !
04.09.2024
Hallo Frank, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Lieferdienst und werden es weitergeben. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
FM
Frank M.
Wipperfürth
Noch kein Artikel angekommen
Antwort von Würth MODYF
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung Dein Paket wurde durch DPD am 17.9.2024 in einen Abholshop zugestellt, da niemand angetroffen wurde, ich habe dir gerade eine E-Mail zukommen lassen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
28.08.2024
29.08.2024
Hallo Olaf, vielen Dank für Deine Bewertung! Dein Feedback inspiriert uns, Dir erstklassigen Service zu bieten. Teile uns doch gerne unter info@modyf.de mit, was dich zu der Bewertung bewegte. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Ines
26.08.2024
27.08.2024
Hallo Tobias, vielen Dank für Deine Bewertung. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Ines
EL
Egbert L.
Malente
15.08.2024
Die Qualität der Socken ist gut. Leider ist der Versand per Dpd sehr langweilig . Die versprochene Lieferzeit von 48-72 Stunden hat sich mehr als verdoppelt. Das ist aber typisch für Dpd. Da ist DHL etwas schneller. Ich frage mich, warum ich da so hohe Versandkosten bezahle.
20.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir bedauern, dass sich die Lieferzeit verzögert hat. Für die entstandene Unannehmlichkeit bitten wir um aufrichtige Entschuldigung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und nutzen Kundenfeedbacks, um unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Bei Fragen erreichst du uns unter info@modyf.de. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Katja Bezia
29.07.2024

Arbeitsshort

Bezahlung mit Barcode ging im REWE problemlos. Schnell bekam ich eine Bestätigungs-Mail. Versand und Lieferung erfolgte daraufhin innerhalb von 4 Tagen. Der Short selbst ist in guter Qualität ...und jetzt kann bei 30 grd weitergearbeitet werden.
30.07.2024
Hallo Franka, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Regina
14.08.2024
Gute Ware zu einem attraktiven Preis. Nicht so schrill wie die Klamotten von Strauß, gefällt mir einfach besser. Lediglich die S3-Schuhe Corvus Velours grau waren an der Ferse sehr schnell aufgerubbelt.
20.08.2024
Hallo Torsten, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Bettina
03.08.2024
Sehr schnelle lieferung und top produkt. Nur leider trotz online beratung nicht die richtige größe. Habe damen arbeitshorts gr 40 bestellt waren aber zwei nummern zu groß.
08.08.2024
Guten Tag, Lisa, vielen Dank für Deine Bewertung! Konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Bitte entschuldige die entstandene Unannehmlichkeit und die damit verbundenen Schwierigkeiten. Dies entspricht nicht unserem Standard. Es kann immer wieder vorkommen, dass die Größen bei verschiedenen Herstellern unterschiedlich ausfallen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine weitere Chance gibst. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
22.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware, Socken sind sehr angenehm zu tragen. Wie es sich nach mehrmaligem Waschen verhält, kann ich h noch nicht beurteilen.
23.07.2024
Hallo Michaela, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Bettina
31.07.2024

Schöne Ware

Endlich kann hier auch der normale Bürger bestellen, der keine Firma hat. Was nei Würth direkt leider nicht geht.
01.08.2024
Hallo Karsten, vielen Dank für Deine Bewertung! Es ist toll zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist und dir unsere Produkte zusagen. Dein Feedback inspiriert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Regina
22.07.2024

Sehr zufrieden

Die Lieferung ging schnell, die Arbeitshose sitzt perfekt und lässt sich angenehm tragen. Genau wie erwartet!
23.07.2024
Hallo Melanie, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und der Ware zufrieden bist. Deine Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Bettina
WK
Wulf K.
Gevelsberg
03.08.2024
Gute Qualität, angemessener Preis, schnelle Abwicklung. Als Versanddienstleister sollte DHL bevorzugt werden.
06.08.2024
Hallo Wulf, vielen Dank für Deine Bewertung! Es ist toll zu hören, dass Du mit unserem Service und der Ware zufrieden bist. Dein Feedback inspiriert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Bettina
14.08.2024
Die Kniepolster sollten von oben eingeschoben werden es ist nervig wenn sie immer nach unten rausrutschen.
20.08.2024
Hallo Josef, vielen Dank für Deine Bewertung! Konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Bitte entschuldige die entstandene Unannehmlichkeit und die damit verbundenen Schwierigkeiten. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Bettina
05.08.2024

Sehr schön

Gute Auswahl, günstigere Preise als der andere große Anbieter, schnelle Lieferung, super Qualität.
08.08.2024
Hallo Eckart, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Regina
25.07.2024
die Arbeitsschuhe sind pefekt,hose war zu eng ,lieferung war top,preis auch ok. danke
26.07.2024
Hallo Karin, vielen Dank für Deine Bewertung! Es ist toll zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Feedback inspiriert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Katja Bezia